@Robbie
Ich rätsel auch über die Zahl bei Dir, Robbie

@beaver
Jau, ich würde mich auch soooo sehr freuen, wenn es bald klappt (aber ich denke, das sehen alle so und wirklich "klappen" tut es bei den Wenigsten auf Anhieb, oder?
Dennoch sind die Daumen für Dich gaaaanz feste gedrückt! Bist Du auch im Klinikum oder hast Du Dich nun für Belgien (?) entschieden?
AC Forst hat auch sehr schöne Ecken, wie überall muss man sich dann den konkreten Bereich um die Wohnung/Haus ansehen. Vielleicht auch mal mit Leuten versuchen zu sprechen, die dort wohnen. Als ich noch in Köln wohnte, wurde ich auch vor dem Viertel gewarnt, wo ich hingezogen bin. Es stellte sich dann da aber als super schön und überhaupt nicht "Brennpunktmäßig" heraus. Ich habe sehr gerne dort gewohnt, viele Freunde gefunden und bin ohne Angst abends weggegangen

@Robbie
Mach` Dir auch nicht zu viele Sorgen um die Hebi. Wenn Du einigermaßen mit ihr klar kommst, dann reicht das. Wichtig ist, dass sie Dir zuhört, wenn Du ihr was sagst und sie einigermaßen Berufserfahrung mitbringt, um Dir hinterher mit Rat und Tat zur Seite zu stehen

Supi, bei Dir schreitet die Zeit ja auch zunehmends voran

@all
Danke noch für Eure "Gefühlserfahrungen". Ach, irgendwie bin ich da wahrscheinlich auch viel zu empfindlich. "Augen zu und durch"....

Bin mal gespannt, wie mein "Start" am Mo. vonstatten geht

@Nessa
Dir viel Spaß beim Umzug. Auch ich bin schon soooo oft umgezogen und schließe mich Robbie voll und ganz an. Nun hoffe ich, dass wir hier bleiben können, denn Umzug mit Kids ist ja immer so eine Sache, die müssten dann den Kiga wechseln, die Freunde blieben zurück usw......!
Kennt hier eigentlich irgendwer diese Klinik:
http://www.kliniken-koeln.de/krankenhae ... sHolweide/
Wenn es denn bei mir zu einer Schwangerschaft kommen sollte, würde ich sie mir gerne ansehen.
Zwar fällt es mir seeehr schwer dorthin zu gehen, weil ich fürchte, dass ich meine Kids dann in dieser Zeit nicht sehen werde.... naja, alles der Reihe nach....erstmal muss der Bauchzwerg ja nun "gebastelt" werden

Euch allen ein schööööönes Wochenende und liebe Grüße
Annalena