"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen :hallo:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle???
Aber ich geh auch gleich wieder raus hier.
Bin schoin am Nudeln kochen( zum Mittagessen gibts Schinkennudeln :nanana: ), gehe dann gleich noch einkaufen. Und dann warte ich ab, ob heute der Anruf kommt oder ich dieses WE gar nicht arbeiten soll?? :grübel:

bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
dann drück ich mal feste *dd* *dd* *dd* das du heut massieren darfst.
Was machst du alles in die Schinkennudeln rein und wieviel Punkte haben die?
Das sie so klein ist liegt nicht daran das sie ein Frühchen ist. Wär sie erst vier oder sechs Wochen später geboren (also normal zum ET) wär sie wohl auch klein zur Welt gekommen. Sie hat wohl irgendein Syndrom. Das wollen sie im März 08 rausfinden.

Gaby
wie alt ist denn dein Sohn? Und wie groß ist er?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

heute fahre ich also auch nicht in die Sauna, habe da eben mal angerufen und sie haben mir bestätigt, ist nichts los :cry: . Naja, ist sicher auch für meinen Nacken besser.

Natalie, ich für mich brauche keine Nudeln satt( 4 Points), sondern habe mir 120 g abgewogen, dazu 2 Sch. gek. Schinken( hat eine Scheibe 9,5 Points-gibts beim Penny :wink: ) und ein Ei drüber. Sind 5 Points und ich bin satt :dance: . Da mein Mann derzeit auch WW macht und ja mehr Points hat, habe ihm ihm, ausnahmsweise, ne extra Pfanne gemacht. Mache ich aber normal nicht *liebernicht* Und ich wollte wenig Points heute mittag, weil wir gegen frühen Abend zum grillen sind. Da ich wegen meinem Nacken noch keinen Sport machen kann, ausser bisschen mit Max laufen, muss ich halt mit den Points vorsichtig sein :(

Ja aber ansonsten ist Zoe doch recht gut entwickelt in ihrer Zeit, das ist doch schon mal was :wink: Hoffe aber, es kommt nichts sooooo schlimmes raus nächstes Jahr!!

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini: das ist ja doof mit der Sauna - aber vielleicht besser , wenn du garnicht hingehst als dass du dann nur für 1 anrollen musst. Aber anders wäres natürlich schöner gewesen - vielleicht
nächste Woche.

Nata mein Sohni ist 16.5 Jahre und 1, 63 m groß und da tut sich wohl auch nix mehr. Ist für nen Jungen natürlich nicht der Hit - aber wie gesagt, er trägts mit Fassung - gibt ja auch kleinere Mädel zum Heiraten :wink: Papa meckert imlmer, das liegt nur daran, dass er nicht genug isst, oder dass ich ihm nicht das Richtige gebe.... was anderes lässt er nicht gelten.

Crissie ist gerade mit dem Lions Club zum Sommerfest im Autistenheim - macht ihm Spaß dort und morgen ist open air Konzert in Essen auf dem Kennedy Platz - gespanntbin, - dann speilte er zum 1. Mal öffentlich das Bachkonzert.

So dann mal einen schönen Tag bis moin
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
wieviel Points haben dann die 120 g Nudeln? 2 P? Sind die 120 g von den rohen Nudeln gewogen? ich nehm als Vollkornnudeln hat kann man für 3 P soviel essen wie man will.
Das Rezept hört sich gut an, mach ich glaub auch mal. :jaja:

Gaby
ne glaub ich nicht das die Größe an der Ernährung liegt *liebernicht*
Dann müsst ja Zoé mind. 80 cm groß sein und 15 kg wiegen *rotfl*
Sie hat heut abend ne GANZE Bratwurst mit Brot gegessen und hinterher noch bisschen Brei.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Jonathan hilft Zoé beim Bobby Car fahren :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch

stimmt gaby, es gibt auch keine Frauen, die sich drauf freuen, nen kleineren Mann abzubekommen. Liegt natürlich an den Genen, aber das lassen viele (älter) Menschen nicht gelten!!
Na, wie war das Bachkonzert???

Natalie, stimmt, 120 g Nudeln( erst kochen, dann wiegen!!, habe extra mal gefragt in der Gruppe) haben 2 Points. Mit Vollkonrnudeln haben wir es nicht so :oops:
Übrigens hatte meine Schwiegermutter gestern nen Spagettisalat gemacht. Ich sage euch, oberlecker gut :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Darf man ja auch essen, soviel man will( für 4 Points). Wenn man nicht gerade Literweise Öl drüber schüttert. Mit Tomaten vielleicht noch angemacht, bisschen würzen....voila :dance:
Schinkennudeln mache ich echt gern, vor allem Samstags, wenn es schnell gehen soll( weil ich da ja arbeite). Und weil ich auch nicht so gern koche :evil: . Geht einfach und hat nicht viele Points *g*

ja, ichdenke auch, war gestern ganz gut, dass ich nicht arbeitete, ich meine, wegen meinem Nacken. Obs nä. Wo. hinhaut, wird sich zeigen, ob sie mich anrufen :?:
Dafür konnte ich gestern dann mit Männe gleich auf den Geb. gehen, wo wir eingeladen waren. Da waren wir gegen 18 Uhr und haben es bis 22.30 ausgehalten. *bier* *bier* , war echt angenehm. Schwiegermutter hatte noch Decken geholt, sodass wir uns die beine abdecken konnten( wir sassen alle draussen), es wurde gut *bier* gezischt und war gemütlich und man konnte gut :fluester: reden. Tun gut, solche Abende. Weil man die Leute eh selten sieht.

Heute fahren wir evtl. nach HD in den Zoo. Da hat Florian neulich ne Freikarte gewonnen, also nutzen wir das mal aus , wenn wir keinen Eintritt zahlen müssen :idee: . Wetter scheint auch mitzumachen, nicht zu warm und nicht zu kühl :nanana:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Nata: näääääää stimmt, mit der Größe hat das Essen nix zu tun - mein Männe denkt das nur immer, dann hätte er ne passende ERklärung. Obwohl: WENN es daran läge , dann wär Crissie auch 3,5 m groß und 264 kg schwer.... *g*

Sini: na wie war es in HD- seid ihr gefahren und hat das Wetter mitgemacht? Hier schifft s gerade aus Eimern, aber den Tag über war es schön.

Das Bach Konzert war schön. Mein Kind war wie immer göttlich. Hat alles gut geklappt und wenn morgen zufällig einer in einer Essener Zeitung lesen sollte: Jahrhundert Talent auf dem Kennedy Plazt entdeckt, dann wissst ihr ja wer gemeint ist *rotfl* *rotfl* Nä im Ernst: er hat wirklich schön gespielt. Er ist halt ne Rampensau - der braucht die Bühne. Sobald er die Bühne betritt ist er ein anderer Mensch - schon erstaunlich. Tja so isser nu ma.
So ihr Lieben
macht euch noch nen schönen Abend
Kndudler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Aloha Ihr Lieben !!!

Hier schreibt Euch die treulose Tomate !!! :oops: :D :oops:

So, bis Donnerstag hatte ich ja den Tagesanlauf-Telegrammstil vollbracht, dann vollende ich mal die Woche:

Freitag: Infusion, wo mich danach die Schwiegi´s abgeholt hatten und sich zum Mittag eingeladen haben *pfeif* :wink: , dann war ich mit Schmusy unterwegs und dann war wieder Bügelberg bei 70ziger Party von Hugo Egon Balder. :dance: :D

Samstag: Mit Schmusy kuscheln (SOVIEL ZEIT MUß SEIN) :gröhl: ! Dann hab ich seine Haare und Bart geschnitten !!! :D Dann sind wa gestern bei meiner großen Sister zum Geburtstag gewesen, das war echt lustig !!!

... und ach herjeeee, unsere zwei Süßen sind schon wieder in der Nacht von Freitag zu Samstag in eine Schlägerei geraten, wo Nina´s Schatzi sie schützen mußte bzw. wollte - Ergebnis, er hat ´nen Feilchen und Ninchen hatte mega geheult !!! Zum Glück hatte ein Kumpel gleich die Polizei rufen können und die haben dann den Schläger, der wohl voll auf Alk and Drugs war, abgeführt !!! Man man man, das war dann schon das 2. Mal !!! (bei so einer hübschen Mieze an seiner Seite :wink: )
Aber ist echt nicht mehr normal mit den Agressivlingen in Berlin und mit dem Alk-Verzehr bei manchen Jugendlichen !!! tze tze tze

Heute: Viellllllllllll faulenzen !!!!!!! *rotfl* ... und dafür morgen wieder zum Sport ! :wink: :D

:P Hallo liebe Sini !!! Ich hoffe mal, daß Deine Nackenschmerzen schon besser sind und die MT hilft. *dd* Genau, daß wird schon sein Gutes gehabt haben, daß Du keine Massagen machen mußtest, ich meine für Deinen Nacken !!! :wink: Nächste Woche gehts bestimmt wieder besser in beiden Hinsichten !! *dd*
Jaaa :jaja: , Ninchen und ihr Schnucky machen gerne mit uns tolle Sachen. Aber das ist nicht so der Regelfall, Nina sagt auch, daß andere Kumpels sich oftmals wegen ihrer Eltern schämen !!! :vogel: :o Kann ich mir zwar nicht so vorstellen, aber sie wird das schon wissen. Sie meint, daß oft das Alter eine Rolle spielt und wir sind da ja zum Glück superjung und guuuuuutttt drauf !!! *g* *pfeif*
*liebernicht* Nein, den BS-Vorfall hab ich in der LWS.
Das mit dem Arm kommt von der Infusion, da bevorzugt man zum stechen der Nadel immer meinen rechten Arm. Eines schönen Tages war da ein Aushilfsdoc., der mir mit Karacho die Nadel reinrammte und dabei wohl mein Nerv im Arm getroffen hat, denn es schmerzte stark, ich jaulte, er meinte, daß das weh tun müsse !?!?!? :o :o :o Das Ende vom Lied war, daß die Infusion daneben lief und mein Arm insgesamt anschwoll !!! Das war Anfang Juno und die Probleme mit meinem Arm, also, daß er lahm und kraftlos ist und oft schmerzt, daß hab ich bis heute. Das hat also nix mit dem BS-Vorfall zu tun, denn den hatte ich ja akut Mitte Mai (also vorher).
Jaaaaaahhhhhhaaaaa :juhu: :juhu: :juhu: ich bekomme MT und Massage :juhu: :juhu: :juhu: und ich habe Freitag bei meiner Infusion auch wieder neue Rezepte bekommen, ABER ganz ehrlich ??? Ich hätte lieber meine Krankheit nicht. :wink: Trotzdem bin ich nun umso mehr dankbar für alles, was mir das Leben leichter und bekömmlicher macht. :jaja: :verneig: :jaja: :verneig: :jaja: Trinkgeld gebe ich meiner Physio auch jedes Mal !! :jaja:
Darum glaub ich Dir, daß Du Dich auf Deine Behandlungen freust !!! :prima: :prima: :prima:
Wegen KP 2 x öffnen: Bekommst Du Meldung über e-mail, daß Du eine neue Nachricht von uns hast ??? Wenn ja, dann öffnen und dann gehste eben gleich auf antworten und öffnest danach eben noch mal die Nachricht, die Du über e-mail von KP von uns bekommen hast.
Oder aber, Du öffnest einfach unsere Seite über die KP-Home-Seite, gehst auf antworten und öffnest dann noch mal unsere Seite über die KP-Home-Seite.
Das muß doch gehen, daß Du 2 Seiten öffnen kannst. Oder geht das bei Euch nicht ???? Dann weiß ich auch nicht. :grübel: :?:
Ahaaaa, dann werd ich mal in den Abnehm-Ordner wieder reinlinsen !!! :D :wink:
Stimmt, Du hast recht, ein Mann muß auch mal was alleine machen können, eben ohne Kind und Kegel ! *g* Das mit dem Schwimmen gefällt mir fast noch besser für Florian, da es bei etwas kräftigeren Kindern ja Gelenkschonend ist. :jaja:
:nanana: :läster: Knödel, ach wie süüüüßßßßß !! Ein toller Kosename !!! *rotfl* Au ja, wenn Florian dann so weit ist, dann freu ich mich schon jetzt auf ein Knödel-Foto !!! :juhu:

:P Aloha Gabylie !!! Meine zwei Süßen sind schon wieder voll auf ihr Berlin eingestellt, also Wettermäßig und wie Du oben schon lesen kannst, auch von der Großstadtbrutalität her !!
WOW, Du würdest Dich also blendent mit unserem italienischen Hengst verstehen. D.h., Du mußt mich echt mal bsuchen kommen bzw. gehen wir dann zum Italiener und da bin ich Dich ja dann schon wieder los !!!! :juhu: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Du kannst ja Chrissie gleich zu der neuen Bekanntschaft mitbringen, dann wird er ganz rasch Italiano lernen, da das ein Familienbetrieb ist und auch die kleine Nichte zur Bedienung gehört !!! :jaja: :wink:
Da bin ich ja mal echt gespannt wegen ALMA´s Urlaub. Dresden soll aber wunderschön sein. Ich war aber auch noch nicht da ! *g* Sag ihm, Berlin ist nett !!! :D *pfeif*
Boah, Pati, das ist aber toll, wenn ihn jetzt das FS-Fieber gepackt hat. *dd* *dd* *dd*
*rotfl* Genau, ich habe ein aufregendes Leben !!! *g*
Ha ha ha, bei Deinem ZA-Wunsch mußte ich aber eben echt prusten vor Lachen !!! :gröhl: Genau, man sollte nicht so laut denken, weil sonst der Bumerang-Effekt kommst !!! :wink:
:gröhl: Mach dat Mää ma ei !!! :gröhl: Der ist echt gut !!! :gröhl:
Ha ha, Dein Leben ist doch auch aufregend und tja, meins eben auch, da kann´s schon mal passieren, daß ich Euch treulos bin !!! :ätsch:
Och, das ist ja schöööööönnnnn, daß dieses Jahrhunderttalent Dein Sohni ist ! Da muß doch Deine Mutterbrust mindestens in Doppel-D anschwillen, gelle ?? Kompliment !!! :nanana: :nanana:

:P Gut N´abend liebe Susi !!! :D Friseur, jaaaa, eben schick und alle, die es bisher gesehen hatten fanden´s toll. Ich sehe sowieso immer anders aus. Mal mit Brille, mal ohne, mal Haare hoch, mal Haare offen und mal verwuschelt ! *g* *pfeif*
:juhu: :nanana: :juhu: Ohhhh wie schöööönnnn, Du hast jetzt schon hoffentlich ganz viel Spaß auf der Hochzeitsfeier und :dance: richtig viel und toll und bist ein wenig hicks ! *bier* Du Fleißige, Du hast betimmt alles ganz schön gemacht !!! Kann ich mir gut vorstellen und ich bin schon auf Deinen Bericht neugierig !!! Wie fand die Braut ihren Brautstrauß ???

:P Hallo Natalie ! Süüüßßßß Eure beiden Engelchen !!! :nanana: :jaja: :nanana: Ach, nur mal so, meine Freundin war auch mal ein zartes Frühchen und hat dann in der Pubertät total aufgeholt und nun ist sie schon immer größer und stärker als ich !! :wink:

:P 8) :P Dann wünsch ich Euch einen schönen Wochenbeginn morgen und :schlafen: schön !! :hallo:
Dateianhänge
Unser Hula-Hup-Mädchen-19.08.07.jpg
Hey, meins !-19.08.07.jpg
Hey, meins !-19.08.07.jpg (13.45 KiB) 101 mal betrachtet
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Biene boaaaaaaaa hast du geschrieben....
Man das ist ja echt brutalo in Berlin. Kann mir vorstellen, dass Ninchen total von der Rolle war. Gut dass sie den Doooof gekriegt haben. Wobei: kriegste einen, kommen 4 Neue her... man das ist echt megablöde. Und da soll ich dich besuchen kommen. Ohne männlichen Schutz an meiner Seite. Ich bin doch auch so ne flotte Motte, da trau ich mich nicht auf die Straße bei euch *rotfl* . Ja das wär was - ich nehm den Italiener und Crissie die Nichte *g* dann haben wir schwups eine Mafia Familie *g*
Klar schwillt meine Mutterbrust vor Stolz - aber LEiDER nicht auf Doppel D ( ich neige eher zu mal eben kaum B )
Macht euch einen schönen Abend
Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“