Aloha Ihr Lieben !!!
Hier schreibt Euch die treulose Tomate !!!
So, bis Donnerstag hatte ich ja den Tagesanlauf-Telegrammstil vollbracht, dann vollende ich mal die Woche:
Freitag: Infusion, wo mich danach die Schwiegi´s abgeholt hatten und sich zum Mittag eingeladen haben

, dann war ich mit Schmusy unterwegs und dann war wieder Bügelberg bei 70ziger Party von Hugo Egon Balder.
Samstag: Mit Schmusy kuscheln (SOVIEL ZEIT MUß SEIN)

! Dann hab ich seine Haare und Bart geschnitten !!!

Dann sind wa gestern bei meiner großen Sister zum Geburtstag gewesen, das war echt lustig !!!
... und ach herjeeee, unsere zwei Süßen sind schon wieder in der Nacht von Freitag zu Samstag in eine Schlägerei geraten, wo Nina´s Schatzi sie schützen mußte bzw. wollte - Ergebnis, er hat ´nen Feilchen und Ninchen hatte mega geheult !!! Zum Glück hatte ein Kumpel gleich die Polizei rufen können und die haben dann den Schläger, der wohl voll auf Alk and Drugs war, abgeführt !!! Man man man, das war dann schon das 2. Mal !!! (bei so einer hübschen Mieze an seiner Seite

)
Aber ist echt nicht mehr normal mit den Agressivlingen in Berlin und mit dem Alk-Verzehr bei manchen Jugendlichen !!! tze tze tze
Heute: Viellllllllllll faulenzen !!!!!!!

... und dafür morgen wieder zum Sport !

Hallo liebe Sini !!! Ich hoffe mal, daß Deine Nackenschmerzen schon besser sind und die MT hilft.

Genau, daß wird schon sein Gutes gehabt haben, daß Du keine Massagen machen mußtest, ich meine für Deinen Nacken !!!

Nächste Woche gehts bestimmt wieder besser in beiden Hinsichten !!

Jaaa

, Ninchen und ihr Schnucky machen gerne mit uns tolle Sachen. Aber das ist nicht so der Regelfall, Nina sagt auch, daß andere Kumpels sich oftmals wegen ihrer Eltern schämen !!!

Kann ich mir zwar nicht so vorstellen, aber sie wird das schon wissen. Sie meint, daß oft das Alter eine Rolle spielt und wir sind da ja zum Glück superjung und guuuuuutttt drauf !!!

Nein, den BS-Vorfall hab ich in der LWS.
Das mit dem Arm kommt von der Infusion, da bevorzugt man zum stechen der Nadel immer meinen rechten Arm. Eines schönen Tages war da ein Aushilfsdoc., der mir mit Karacho die Nadel reinrammte und dabei wohl mein Nerv im Arm getroffen hat, denn es schmerzte stark, ich jaulte, er meinte, daß das weh tun müsse !?!?!?

Das Ende vom Lied war, daß die Infusion daneben lief und mein Arm insgesamt anschwoll !!! Das war Anfang Juno und die Probleme mit meinem Arm, also, daß er lahm und kraftlos ist und oft schmerzt, daß hab ich bis heute. Das hat also nix mit dem BS-Vorfall zu tun, denn den hatte ich ja akut Mitte Mai (also vorher).
Jaaaaaahhhhhhaaaaa

ich bekomme MT und Massage

und ich habe Freitag bei meiner Infusion auch wieder neue Rezepte bekommen, ABER ganz ehrlich ??? Ich hätte lieber meine Krankheit nicht.

Trotzdem bin ich nun umso mehr dankbar für alles, was mir das Leben leichter und bekömmlicher macht.

Trinkgeld gebe ich meiner Physio auch jedes Mal !!

Darum glaub ich Dir, daß Du Dich auf Deine Behandlungen freust !!!
Wegen KP 2 x öffnen: Bekommst Du Meldung über e-mail, daß Du eine neue Nachricht von uns hast ??? Wenn ja, dann öffnen und dann gehste eben gleich auf antworten und öffnest danach eben noch mal die Nachricht, die Du über e-mail von KP von uns bekommen hast.
Oder aber, Du öffnest einfach unsere Seite über die KP-Home-Seite, gehst auf antworten und öffnest dann noch mal unsere Seite über die KP-Home-Seite.
Das muß doch gehen, daß Du 2 Seiten öffnen kannst. Oder geht das bei Euch nicht ???? Dann weiß ich auch nicht.
Ahaaaa, dann werd ich mal in den Abnehm-Ordner wieder reinlinsen !!!

Stimmt, Du hast recht, ein Mann muß auch mal was alleine machen können, eben ohne Kind und Kegel !

Das mit dem Schwimmen gefällt mir fast noch besser für Florian, da es bei etwas kräftigeren Kindern ja Gelenkschonend ist.

Knödel, ach wie süüüüßßßßß !! Ein toller Kosename !!!

Au ja, wenn Florian dann so weit ist, dann freu ich mich schon jetzt auf ein Knödel-Foto !!!

Aloha Gabylie !!! Meine zwei Süßen sind schon wieder voll auf ihr Berlin eingestellt, also Wettermäßig und wie Du oben schon lesen kannst, auch von der Großstadtbrutalität her !!
WOW, Du würdest Dich also blendent mit unserem italienischen Hengst verstehen. D.h., Du mußt mich echt mal bsuchen kommen bzw. gehen wir dann zum Italiener und da bin ich Dich ja dann schon wieder los !!!!
Du kannst ja Chrissie gleich zu der neuen Bekanntschaft mitbringen, dann wird er ganz rasch Italiano lernen, da das ein Familienbetrieb ist und auch die kleine Nichte zur Bedienung gehört !!!
Da bin ich ja mal echt gespannt wegen ALMA´s Urlaub. Dresden soll aber wunderschön sein. Ich war aber auch noch nicht da !

Sag ihm, Berlin ist nett !!!
Boah, Pati, das ist aber toll, wenn ihn jetzt das FS-Fieber gepackt hat.

Genau, ich habe ein aufregendes Leben !!!
Ha ha ha, bei Deinem ZA-Wunsch mußte ich aber eben echt prusten vor Lachen !!!

Genau, man sollte nicht so laut denken, weil sonst der Bumerang-Effekt kommst !!!

Mach dat Mää ma ei !!!

Der ist echt gut !!!
Ha ha, Dein Leben ist doch auch aufregend und tja, meins eben auch, da kann´s schon mal passieren, daß ich Euch treulos bin !!!
Och, das ist ja schöööööönnnnn, daß dieses Jahrhunderttalent Dein Sohni ist ! Da muß doch Deine Mutterbrust mindestens in Doppel-D anschwillen, gelle ?? Kompliment !!!

Gut N´abend liebe Susi !!!

Friseur, jaaaa, eben schick und alle, die es bisher gesehen hatten fanden´s toll. Ich sehe sowieso immer anders aus. Mal mit Brille, mal ohne, mal Haare hoch, mal Haare offen und mal verwuschelt !

Ohhhh wie schöööönnnn, Du hast jetzt schon hoffentlich ganz viel Spaß auf der Hochzeitsfeier und

richtig viel und toll und bist ein wenig hicks !

Du Fleißige, Du hast betimmt alles ganz schön gemacht !!! Kann ich mir gut vorstellen und ich bin schon auf Deinen Bericht neugierig !!! Wie fand die Braut ihren Brautstrauß ???

Hallo Natalie ! Süüüßßßß Eure beiden Engelchen !!!

Ach, nur mal so, meine Freundin war auch mal ein zartes Frühchen und hat dann in der Pubertät total aufgeholt und nun ist sie schon immer größer und stärker als ich !!

Dann wünsch ich Euch einen schönen Wochenbeginn morgen und

schön !!