Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
KEHA+MAREN na unterstützung ist so ne sache...................er passt auf die kinder auf wenn ich koche,putze oder mich dusche ! aber im haushalt macht er nix ! nehm ich ihm auch nicht übel weil ers nicht kann !!! als wir den noro hatten hat er wäsche gewaschen (die waschmaschiene hat das gemacht ) und hat die wäsche aufgehangen ! aber ansonsten ist er haushaltstechnisch ne null die kinder baden oder "schwierige" sachen mache alles ich !
LADY ich wünsche dir gute besserung ! ne reine kartoffeldiät ??? kartoffeln auch zum frühstück
NICOLE
so gleich gibts mittagessen für die kinder, dann mittagsschlaf (sofern sie denn "möchten") und dann gehts ab in den schnee !
liebe grüsse ancela
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !
unser schimmel ist entfernt worden durch ne fachfirma ! also wenn ihr wollt können wir uns auch bei mir treffen (vellmar) würde mein wohnzimmer zur verfügung stellen ! aber dann erst nach dem 15 februar weil ich nämlich ab morgen bis 14 februar mehr arbeiten muss und dann wäre es mir zu stressig !
da wir ja eh zum 30.4 ausziehen können die kids dann so richtig "randale" hier machen
liebe grüsse ancela
KEHA mein mann wurde 2 mal am arm operiert sie haben die nerven verödet und verkalkte knorpel ausgefräst ! er konnte keine faust mehr machen und konnte die hand nicht belasten !
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !
Schnacki: Wie Ausziehen? Habt ihr jetzt was gefunden?
Nicole: Hab grad versucht Dich anzurufen, war besetzt...
Lady: Au Backe, wünsche Dir Gute Besserung und steck ja den Rest Deiner Familie nicht an!
Keha: Ach so und ich dachte wegen der Bein-Op...
Ich bin immernoch krank... Hab ne Stirnhöhlenentzündung. Dachte heut Morgen es ist besser, aber nein, hab immer noch einen Kopfschmerz auf der Stirn. Der Schleim kommt einfach nicht raus. War Donnerstag beim Doc, der mir Sinupret und Otriven verschrieben hat, ich dacht ich check es noch mal beim Gyn und ich darf nur Sinupret nehmen. Inhaliere bestimmt 3 x täglich... Habt ihr noch Tipps was ich machen kann? Ich hab kein Bock mehr...
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
schnacki habt ihr denn ein haus gefunden? und wie dein mann kann das nicht..was will er denn machen wenn du mal ins KH musst-die kinder nicht baden? dann zeigs ihm und lerne ihn an...lg keha
nicole willkommen zurück.
streli nasenduschen sind gut, inhalieren mit Kamille, nicht zu viel Nasesnspray nehmen und abwarten. Es kann Wochen dauern bis du wieder gesund wirst. Gute Besserung
für die SS.
schacki eine neue Bleibe??? Glückwunsch!!!
Oh je der arme Mann und du auch. Mit deinem Leid bist du nicht alleine.
Nee, keine Kartoffel zum Frühstück. Normal frühstücken, nur Mittags und Abends gibt es versch. Variationen mit Kartoffel. Schmckt lecker und macht satt.
mir geht es etwas besser. Leider habe ich den Andy angesteckt weshalb die Tage und Nächte nicht ganz toll sind.
Ich nehme brav AB, ich denke mit 7 Tage komme nicht weiter. Alex nörgelt nur herum ich soll aufhören zu stillen um mich gescheit um meine Gesundheit kümmern kann. Kommt nicht in Frage.
Ich muss den Andy baden hat sich heute morgen voll eingesaut.
Rotlicht??? Wo bekomm ich das denn her??? Wochen??? Au Backe, darauf hab ich keine Lust...., Ja Nasenduschen hat mir meine Mutter auch gesagt, ich glaub das besorge ich. Sagt mal sind Spaziergänge ok? Jedesmal wenn ich draußen bin, hab ich total Hustenanfälle... Mit Kamille und Salz ihaliere ich schon täglich bestimmt 3 x...
Lady: Ohje, dann gute Besserung für Andy! Ähhh, wie Du nimmst AB und darfst stillen? Ich dachte, dann muss man aussetzten??? Warum machst Du eine Kartoffeldiät?
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
@streli: Mit Kamille ist nicht so optimal, trocknet die Schleimhäute aus! Spazierengehen ist gut wenn kein starker Frost. Rotlichtlampe könnte ich dir schicken..........
Nicole schön von dir zu lesen. Kennen uns zwar noch nicht aber habe viel von dir gehört
Unser Phillip ist im nächsten Schub ahhhhhhhhhhhhhhhh mein Bauch glüht denn ich hab ein festgewachsenes Kind. na ja ein paar tage und auch dieser ist geschafft.
Ein ss und Mamatreffen gerne. Mir persönlich wäre Kassel am liebsten da ich echt nocht nicht so orientiert bin in der umgebung.