Schnuffy, kann verstehen, dass du dich wegen der Rechnung ärgerst. Darum war ich ja auch bei der ICSI so wütend. Am Tag des negativen Tests haben sie die Rechnung geschrieben, so dass sie am nächsten Tag im Kasten lag. Wobei ich ja immer vorher schon bezahlen muss, nur die offzizelle Rechnung kommt später. Beim Kryo hatte ich nur einen Abschlag und irgendwann müsste die Endrechnung noch kommen. Ich warte jeden Tag.
Tiger, ich werde mich sofort melden, sobald Sunnys Baby da ist. Hoffe er hält sich an die Zeiten, denn morgen wollen wir eine Spreetour machen.
Mietz, kann dein FA nicht mal einen BT machen. Das ist doch ein medizinischer Hintergrund und die Kassen zahlen.
Family, unsere Kinder werden mal was ganz besonderes sein. Sie sind uns schon im Vorfeld lieb und teuer.
Knödelfee, schön das dein Antrag endlich da ist. Hoffe die schlampen diesmal nicht wieder.
Garfield, diesmal war mir wie ganz schnell weitermachen. Beim letzten Mal wollte und konnte ich einfach nicht mehr und habe mir eine Pause gegönnt. Von daher finde ich es gut, dass körperlich nichts gegen weitermachen spricht.
Bikerbabe, schön das das Herzchen schlägt. Wünsche euch ein paar erholsame Tage.
Sabina, Schnuffy, Donia, schön weiterbrüten. Meine Daumen habt ihr.
Für alle hier

Garfield