Hallo Leute,
wollte mich auch mal wieder melden

ich komme einfach nicht mehr zum Schreiben...der Kleene hat mal wieder ne verdammt anstrengende Phase und braucht meine komplette Aufmerksamkeit

Na ja...und weil die Nächte immer noch HOrror sind, gehe ich meistens seeehr früh ins Bett (letzte Woche war 20 Uhr das Äußerste

)
Nebenbei hab ich dann auch noch etliche Termine bei verschiedenen Ärtzen oder auch beim Osteopathen mit meinem Rücken. Dem Rücken gehts zum Glück schon besser. Hätte ich ja nie gedacht, dass der Osteo da wirklich was bewirken kann. Ich hatte zwei Lenden und einen verschobenen Halswirbel. Kein Wunder, dass mir alles weh tat!
Snoopy, Du bist ja fleißig am packen!

Sag mal, wieviele Bücherkartons hast Du denn gepackt

Manchmal wenn ich ein paar Minuten "für mich" brauche, setze ich mich mit Pups in sein Zimmer und dann lasse ich ihn spielen und ich lese ein wenig. Also habe ich es tatsächlich geschafft, den Krimi anzufangen, den Du mir mal geschenkt hast und ich finde ihn SUPER!!! Familiensaga, Liebesroman und Krimi in einem - echt toll!
Conny, den Film hatte ich auch gesehen und war dann so erschrocken, dass ich mich mit den ganzen Begriffen wie IVF und HLA´s so gut aus kannte
Ja, man hatte nen richtigen Hass auf die Mutter!!! Aber hin und wieder kam ein kleines bisschen Verständnis durch....
Mori, in welchem Bundesland lebst Du denn?
Ich habe heute mal für Weihnachten dekoriert und mit Plätzchen backen bin ich auch durch. Wäre nur schön, wenn es jetzt auch richtig Winter werden würde. Ich würde dem Pups doch gerne seinen 1. Schnee zeigen. Im Gegenzug überlegen Männe und ich gerade, wo wir nächstes Jahr in den Urlaub fahren wollen. Pups kann dann laufen und wir werden wohl eine Pauschalreise mit Minni-club buchen, damit der Kleene mal für ne Stunde in guter Obhut ist und wir auch den Urlaub mit einem Buch genießen können. Mal so richtig faul am Strand liegen...jaaaaaaaa!!!!
So, ich muss unbedingt jetzt in die Heia.
Machts gut!