Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

snoopy7769 hat geschrieben:Ach, Glöckchen, *tröst* ich glaube, wir müssen wirklich mal zusammen einen (oder zwei, oder drei) Glühwein trinken gehen *rotfl* Entweder geht's uns danach besser oder wir werden erst recht melancholisch...
oh bitte trinkt mal den ein oder anderen für mich mit...... :dance: :wink: :dance: :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Schönes WE ihr Lieben ... bis Montag ... Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Tach auch :dance:

Glöckchen
hoffe das mit dem Auto klärt sich bald...ist ja echt doof....

Tanja
:knuddel: :knuddel:
na dann gelobe mal Besserung..wir werden das kontrollieren :wink: :wink: :wink:

mori
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
also unsere Nicki hätte den baum sicher jedes Mal abgeräumt...die hat sich immer für alles interessiert was sie nicht sollte....
tja was das Schicksal angeht....wir schaffen das.....sicher...irgendwann...eines Tages.... :wink:

snoopy
stolzaufsdichbin :knuddel: :knuddel: :knuddel:
viel Spaß weiterhin beim einpacken..und denk dran ab und an findet man wahre Schätze :wink: :wink:
und denk dran Du wirst hier NIE allein sein.....wir stehen immer an Deiner Seite :knuddel: :knuddel:

Anja
vielleicht findest Du ja bald wieder die Muse hier zu schreiben....

conny
ist ja lustig wie unterschiedlich die Katzen so sein können....

so ich war heute wieder beim Doc....
und bin noch eine ganze Woche krankgeschrieben....naja ich muss zugeben auch wenn es mich nervt es ist besser so....mein Hirn ist immer noch ein Wackelpudding wenn ich viel auf den Beinen bin
aber er sagt es braucht eben einfach alles seine Zeit....und ich muss Geduld haben...
naja werde Montag mal mit der KK telefonieren um zu erfragen wann die 6 Wochen rum sind so wegen Krankgeld und so..... :cry: :oops: müsste ich ja nicht unbedingt haben....
Männe habe ich gestern um 18.00 Uhr dann auch mal zum Aufstehen bewegen können und heute gehts auch wieder besser....naja bei dem Wetterchen da draussen ja kein Wunder das einem das Hirn wuschig wird ;-)

sitze hier gerade bei offener Terassentür und geniesse die Sonne und die laue Luft...
höre draussen den Schafen und Gänsen beim "erzählen" zu und finde es einfach herrlich....so kann man ja nur irgendwann gesund werden...

Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

urmeli, das hört sich ja schön an..........*neidisch bin*, bei uns hört man das gemecker vom nachbarn aus dem nachbarhaus. das manche leute auch nie irgendwelche freude über kleinigkeiten empfinden können. es ist so ein schöner tag, es ist freitag und recht warm.
aber er meckert auch schon ganz früh mit seinem kind. fast jeden sonntag (wenn wir länger im bett sind) hören wir, wie der kleine (ca. 2-3jahre) laut heult und der vater rumschreit. (ich denke, er schreit, da wir ihn durch seine geschlossenen fenster hören können...
manchmal frage ich mich, weshalb manche leute überhaupt kinder haben ? *liebernicht*
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Beitrag von BunnymitBabywunsch »

Ja das Frage ich mich auch manchmal.
Wie manche Menschen Ihre Kinder behandeln kann ich nicht nachvollziehen!!!
Sie können Ihr "Glück"garnicht schätzen.
Kinderwunsch seit 2000
1.ICSI 12/09-01/10 negativ
1.Kryo 05/10 negativ
10.06.2010 Erstgespräch JA
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
19.12.2011 FA Bestätigung 6.SSW
23.08.2012 Geburt unseres Sonnenscheines Lucas bei 4155 g und 53 cm
KU 35 cm
Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Ihr Lieben,

mein Rücken tut weh, aber dafür habe ich gestern auf dem Dachboden ordentlich rumgeräumt, und alles Überflüssige (3 Säcke u. diverse Kartons) sind im Müll gelandet und alles andere steht ordentlich in Kartons verpackt herum :dance: Ist zwar immer noch viel zu viel. aber immerhin... Heute wil ich noch den Abstellraum durchbekommen und schonmal im Bad aussortieren (der helle Wahnsinn, was sich da so an Shampoos, Cremes und Kosmetik angesammelt hat *pfeif* )

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben:Heute wil ich noch den Abstellraum durchbekommen und schonmal im Bad aussortieren (der helle Wahnsinn, was sich da so an Shampoos, Cremes und Kosmetik angesammelt hat *pfeif* )
´
*rotfl* wahnsinn oder wieviel sich da mit der Zeit ansammelt

da kann ich nur zustimmen warum kriegen manche Leute Kinder :vogel: das Frage ich
mich auch sehr oft
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Conny22277 hat geschrieben: manchmal frage ich mich, weshalb manche leute überhaupt kinder haben ? *liebernicht*
ich habe aufgehört mir diese Frage zu stellen.....ich glaube sonst würde ich echt sauer werden....
ich hoffe nur dieses Kind erlebt auch schönes im Leben.....

sich über Kleinigkeiten freuen ist eine sooo schöne Sache....
da geht es einem oft einfach gut ohne großen Aufwand..herrlich...wünschte mehr Menschen könnten das....

Snoopy
hey Du bist ja irre...aber mach Deinen Rücken nicht kaputt....
viel Erfolg für heute

wir haben gestern noch ganz spät einen Krimi im TV gesehen und waren erst um 3!! im Bett....
also ist es heute ein ganz ruhiger Tag.....

bis denne

Bild

Bild

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Hallo Leute,

wollte mich auch mal wieder melden :oops: ich komme einfach nicht mehr zum Schreiben...der Kleene hat mal wieder ne verdammt anstrengende Phase und braucht meine komplette Aufmerksamkeit :roll: Na ja...und weil die Nächte immer noch HOrror sind, gehe ich meistens seeehr früh ins Bett (letzte Woche war 20 Uhr das Äußerste :-? )

Nebenbei hab ich dann auch noch etliche Termine bei verschiedenen Ärtzen oder auch beim Osteopathen mit meinem Rücken. Dem Rücken gehts zum Glück schon besser. Hätte ich ja nie gedacht, dass der Osteo da wirklich was bewirken kann. Ich hatte zwei Lenden und einen verschobenen Halswirbel. Kein Wunder, dass mir alles weh tat!

Snoopy, Du bist ja fleißig am packen! :prima: Sag mal, wieviele Bücherkartons hast Du denn gepackt :wink: Manchmal wenn ich ein paar Minuten "für mich" brauche, setze ich mich mit Pups in sein Zimmer und dann lasse ich ihn spielen und ich lese ein wenig. Also habe ich es tatsächlich geschafft, den Krimi anzufangen, den Du mir mal geschenkt hast und ich finde ihn SUPER!!! Familiensaga, Liebesroman und Krimi in einem - echt toll!

Conny, den Film hatte ich auch gesehen und war dann so erschrocken, dass ich mich mit den ganzen Begriffen wie IVF und HLA´s so gut aus kannte :roll:
Ja, man hatte nen richtigen Hass auf die Mutter!!! Aber hin und wieder kam ein kleines bisschen Verständnis durch....

Mori, in welchem Bundesland lebst Du denn?

Ich habe heute mal für Weihnachten dekoriert und mit Plätzchen backen bin ich auch durch. Wäre nur schön, wenn es jetzt auch richtig Winter werden würde. Ich würde dem Pups doch gerne seinen 1. Schnee zeigen. Im Gegenzug überlegen Männe und ich gerade, wo wir nächstes Jahr in den Urlaub fahren wollen. Pups kann dann laufen und wir werden wohl eine Pauschalreise mit Minni-club buchen, damit der Kleene mal für ne Stunde in guter Obhut ist und wir auch den Urlaub mit einem Buch genießen können. Mal so richtig faul am Strand liegen...jaaaaaaaa!!!!

So, ich muss unbedingt jetzt in die Heia.
Machts gut!
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

Happy Birthday, liebe sunny!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich heute ordentlich feiern und von deinen beiden Männern verwöhnen. :D :knuddel:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“