HALLÖCHEN!!!!!
Was ist denn hier los?? HILFE! Hier muß Frau ja wirklich schon jeden Tag reinschauen, sonst kommt Frau nicht mehr mit. Sorry... wir haben uns das WE so richtig schön gemacht und gestern haben wir gegrillt und und und aber nun bin ich ja wieder hier.
Ich hoffe, Liebe Desert, ich werde nicht aus der Tabelle geschmissen
Jetzt mal der Reihe nach:
@sunangel: Erst einmal auch von mir ein freundliches HERZLICH WILLKOMMEN Schade, dass auch Ihr eine ICSI benötigt. Ich drück Euch die Daumen, dass es die letzte ist

Und bei 8 Eizellen kann ja noch was fürs Geschwisterchen über sein
@ maiar: Na Süße, wie gehts Dir so ? Meine Daumen sind fest gedrückt
@desert: Ich war am Samstag "auf" Deiner Heimat. Wir waren am Südstrand... aber da muß wohl noch einiges gemacht werden

sorry - kannst du mir ne schöne Ecke empfehlen ? ! Uns sonst? Bitte nicht negativ denken ! Noch ist doch alles möglich !!!

Und, es gibt hier keine A Karten, die verbiete ich hiermit offiziel in diesem Ordner
@Jeslin: Hallöchen !! Auch für Dich ein paar

für Deinen Test in 9 Tagen !
@Nora:

Ach mensch, dass mit dem Spritzen ist ja blöd. Ich kenn mich gott lob nur mit dem Gonal F Pen aus und der war sehr einfach und nicht schmerzhaft. Und na ja die Predalon Auslösespritze. Ich habs immer meinen Schatz machen lassen. Der hätte Krankenbruder werden könne
@Leo: Wie keine Füße mehr zu sehen???

Ich will das auch

Oh ist das schön. Ich freu mich so für Euch !
@evi:
@Mona: Viel Spaß und Erfolg beim spritzen
@Jenny: sorry aber rauchen und schwanger geht mal gar nicht aber man hört und sieht ja immer die dollsten Dinge. Aber verschwende Deine Kraft nicht dafür. Kümmer Dich um Dein Glück ! Viel Glück Euch beiden !
@fraggle: Hier ein paar Daumen für die 2. IVF !!!
@Rinna: was machen die zwerge ??? Geht Euch allen gut? Wie groß sind sie denn nun ?
So, alle anderen

und

und wer noch kann
LG Eure Schneeflocke
Achso: Ich klebe fleißig die Pflaster und hab am MOntag den Foli TV Termin und dann hoffentlich am Mittwoch Transfer ! Diesmal klappts !!! JAAAA
*flöt* der Wille versetzt Berge ............oder?
LG