Guten abend allerseits,
Chris ich hatte PU+16 HCG 211 und es ist "nur" ein Einling, wie mein Doc immer so schön sagt. Haben ihn heute schon strampeln gesehen, ist also alles fein.
Soay: Willkommen im Club der Hashimotoerkrankten. Ich bin der Überzeugung, dass die ersten Versuche bei mir scheiterten, da die Schilddrüse nicht richtig eingestellt war. Laut Dr Brakebusch, meiner Hashimotospezialistin reicht es nicht, nur den TSH einzustellen, sondern es kommt auf die freien Werte an. Diese müssen im oberen Drittel sein, besser noch am oberen Referenzbereich. Dann kommt es viel besser zu einer Einnistung. Das kann dazu führen, dass der TSH komplett supprimiert werden muß. Mein TSH liegt seit Monaten schon bei 0,00. Und das körperliche Befinden ist ausschlaggebend. Leider kann es etwas dauern, bis die Einstellung passt, aber dann .......Und während DR, STimu und danach muß dauernd kontrolliert werden, insbesondere wenn eine SS eingetreten ist, sonst ist die GEfahr einer FG stark erhöht. Hoffe, ich hab Dich nicht zu sehr erschreckt !
Irgendwer fragte nach
Villa blanche. Also für eine Nacht kann man da gut wohnen, aber länger würde ich nicht empfehlen, da es auch nicht so günstig liegt. Zudem ist es vielleicht sinnvoller den Urlaub vor Punktion und bis nach Transfer zu legen, sonst seid ihr ja schnell mal 3-4 Wochen dort.
Dr Uslu möchte nämlich auf jeden Fall spätestens am 6 Stimutag einen US machen und dann bleibt ihr ab da ca 14 TAge.
me: hab heute meine Befunde von R-F bekommen. Demnach sind meine Killerzellen mit 18% ebenfalls erhöht und ist als Hinweis auf eine inadäquate mütteliche Immunreaktion gegenüber den embryonalen Antigenstrukturen zu werten. Eine immunologische Begleitursache der Infertilität ist wahrscheinlich. Außerdem antinukleäre Autoantikörper vorhanden, die als Begleiterscheinung dem Hashimoto zuzuordnen sind.
Tja, schwanger geworden bin ich auch ohne Therapie !!! Die Therapie der Empfehlung von R-F ist hochdosiert über lange Zeit Prednisolon, Ass und Heparin wurde zum Teil so gemacht, aber nicht genau so. Meiner Meinung nach ist allerdings die Einstellung und Überwachung des Hashimoto extrem wichtig.
Marina:

Bin wieder zu Hause.
Gruß besonders an
Rikki zahnfee