"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

oh man ich komm fast zu nix heute :help:

Also zu erst mal E1: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und viell. viell. ist da doch noch ein Hauch einer Chance ich wünsche es dir auf alle Fälle und viell. tritt ja auch nochmal das Wunder einer natürl. Empfängnis ein *Für dich hoff!!*
Ansonsten kann ich nur im Ansatz nachvollziehen wie du dich jetzt fühlen mußt und hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten ?!

Kopf hoch !!

-------

Sunny: Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Light-SS !!!!
Und ganz viele *dd* dass sich da was festbeißt wo es hingehört !!!

------

Gundi: Das wg. Wasserbett hab ich schon direkt gemailt dachte hier interessiert es keinen aber Sunny ist ja auch bewandert :wink:
Na auch dir herzlichen Glückwunsch du Light-SS und so wie ich das sehe muß es bei den Temperaturen deinen 2 ja gefallen *brrr ist es hier kalt*
*dd*

_____

Hihi ich überlege gerade ob ich nicht ein SST Blutlabor aufmachen soll - hach da wäre ich bestimmt bald reich !! :lol:
Das würde dann auch passen den gestern hat mir mein Chef so nebenbei mitgeteilt im stehen zwischen Tür und Angel dass er ja davon ausgeht da ich niemand für´s Kind habe die nächsten 3 Jahre zu Hause bleibe und damit stellt er jemanden für Vollzeit ein, Anlernen wäre nicht nötig :o das würde dann schon so gehen und ihm wäre klar dass ich nur noch 3 Monate da bin :roll: Tja erst war ich tief enttäuscht (den so war das alles nicht abgemacht) aber jetzt bin ich auch erleichtert schon einen Zukunftsstreß weniger und ganz los wird er mich eh nett !!
:-?
Also von daher kann ich mit Ane mitfühlen in Sachen Chef´s und ihre Anwandlungen !!

Ane weiß man den woher das Hämatom herkommt und wieso wird das größer ???

Soo ich futter mal was und surfe nebenbei und dann muß ich eh schon wieder fleißig sein *jammer mal etwas rum*

Und für alle :knuddel: *dd*

Katja jetzt ist ja schon Dienstag und bald ist dein Männe wieder da !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Wollt euch nur noch schnell einen schönen Abend wünschen, bin nachher aufm Geburtstag von meinem Bruder *freu* ... lasst es euch gut gehen!!!

Krimmi, bist du im Solarum verkohlt??? Oder wieso noch kein -piep- von dir???

BildBild
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

^grins, gundi, woher weisst? ich war echt grad schon wieder im soli.....und dann schöööön in der wanne und jetzt dick eingecremt, damit das häutle net so schnell welkt...

ach mensch, e1, das ist ja scheisse! aber ich drück trotzdem meine daumen weiter für dich!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

na prima, sunny und gundi (wann isch dein test? - alzheimer) machen diesmal einen auf sadomaso-trip, oder wie?! wollt ihr euch selber quälen und uns mit???!!!!!!! lara, ich könnt doch dann der "blutsauger" werden, bei deinem blut-labor, ja????

ich war heut fei wieder echt lang im geschäft (halb 4!!!) weil ich will noch ein paar überstündchen schinden, damit ich für den urlaub ein paar tage gleitzeit nehmen kann :lol: .

heut in 3 wochen ist es soweit....und am tag vorher will ich hier gern sunny`s positiv lesen *büdde-büdde-kleine-krümels-macht`s-euch-gmütlich*.

ICH HÄTTE BITTE GERNE DIE AKTUELLE LISTE!!!!!!!! wenn gundi sie mir schickt, krieg ich sie irgendwie nicht!!!!!!!! BÜDDEEEEE

ein wasserbett hab ich nicht, aber brauch ich auch net, weil ich lieg ja eh fast nur in meiner badwanne, grins...

das müffeln kommt sicher von key`s pupsen!!!!!!! :wink: oder hat er sich da heimlich "jacky" oder so reingeleert und irgendwo nen strohhalm reingesteckt, damit er heimlich nachts das bett leersüffeln kann???

ups, e1, klar den kräherwald mein ich...aber lerche ist doch irgendwie netter, oder?! 8) bin halt blond!!!!!!!! *geniale-sache-mit-der-haarfarbe-echt!*

mani???? hast du wirklich UNSRE fotos angschaut???? ich hab nen schock bekommen..... kicher

so, ich muss mich mal anziehen und dann einkaufen gehen....

bis denne dann

krimmi
ancona
Rang0
Rang0

Hallöle!

Beitrag von ancona »

Bin auch wieder hier...

Lara Joy. aalsooo... hab mich mal kundig gemacht was Du für oder besser gegen Deinen blöden Heuschnupfen nehmen kannst: frag mal nach Luffeel comp. Heuschnupfenspray.Das ist was homöopathisches.Das schadet Deinem Krümelchen bestimmt nicht. :)

Sunny, Viel Spaß bein Brüten!! :D

mausi66, ja, ich fühle mich in meiner Praxis in Pforzheim gut aufgehoben.Die sind alle sehr nett dort und die Organisation ist top.

Gundilein, Viel Spaß beim Geburtstag! :P

Und an alle Anderen auch ganz liebe Grüße :P :P

Tanja
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Halllo Ancona

ach übrigens ich heiße wie du :wink:

DANKE für den Tipp werde gleich morgen in der Apo anrufen die müssen das bestimmt bestellen wir sind hier eher ländl und dann hoffe ich auf Erfolg !!!!

Ansonsten wanke ich jetzt in´s Bettchen und werde hoffentl. eingermaßen mit Luft schlafen (wenn es so kalt ist fliegen die Pollen wenigstens nicht ganz so dolle )

Bis morgen Mädels und Krümmels und Frosties (die wecken den Tiger in dir ! gelle Gundi :lol: )
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallole Ihr Lieben,

Bin heute auch mal wíeder kurz drin;

Sunny, juppie hast Zwillis an Bord...Heb weiterhin die Däumle *dd* ,auf daß sie sich die nächsten 9 Monate ganz, ganz Wohl fühlen bei Dir!!!!!!!!!!!

Ihr beiden ärmsten (Gundi und Sunny), daß ist ja die reinste Folter mit dieser langen Wartezeit bis zum Test... aber Ihr werdet Sehen, was lange wärt..wird gut....(siehe Lara mit Beki) *dd* *dd* *dd* *dd*

E1, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...bin einfach nur Sprachlos...und ich glaube es können Dich im Augenblick keine Worte der Welt wirklich trösten, darum laß Dich ganz ganz fest :knuddel:;

Gundi, Lara, Sunny...wir haben auch ein Wasserbett; Schließe mich Sunny an 1x im Jahr sollte eigentlich reichen das Wasseraufbereitungmittel reinzumachen, wir haben vor 3 Jahren das letzt mal Wassergewechselt und das mupfelt bisher nicht...da stimmt irgendwas nicht Gundi!!!

So jetzt muß ich ganz, ganz schnell wieder raus...mein Männe drängelt wir gehn nämlich jetzt noch schnell in ne Kneipe...

Liebe Grüße an Euch alle

Blüte
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

bin gerade erst nach Hause gekommen und todmüde. Heute reicht es nur noch für ein herzliches Grüßle an alle!
Liebe Grüße Eure Mausi
Tany27
Rang0
Rang0

Beitrag von Tany27 »

Hallo zusammen,

so jetzt habe ich mal wieder stunden gelesen ihr schreibt ja wie die wilden.
Also erst mal zur Aufklärung.
GV sind die Inizialen von unserem (mein und Lara) Gyn.
Das ganze ist auf Laras miest gewachsen da ich sie mal frage wenn ich in meinen Timer in der Firma was eintrage das die den Namen kennen würden und sie meinte mach das so dann können die sich denken was sie wollen.

Ich kann mir einfach Eure Namen nicht merken.

E1: Kann auch nur dazu sagen laß den Kopf nicht hängen.

Und wer war das mit dem langen Warteschleife?
Na, ja da würde ich vorher testen.

Und der Frau wo Transfer hatte.
Kann nur bestätigen was Lara sagte so ist das bei uns in der KIWU-Klinik.
Und ich drück DIr die Daumen und willkommen im Club der Hipplerinnen.
Bin auch dabei. Und so langsam wird es ernst.

Gutes Nächte Tany
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“