Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

mayon wo steckst du denn??? ich mache mir wirklich sorgen, sowie nane auch!!!
bitte melde dich!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Huuhuu!

Na, Ihr fleißigen Schreiberinnen? Alles klar?

Lenchen, Du bist gestürzt? Na, Gott sei dank ist alles in Ordnung!

Huuurrraaa, ich hab auch gehofft, das es Alex wird - und tatsächlich! Und 70,6% sind doch schon eindeutig. Er hat es sich echt verdient.

Meinem Blutdruck scheint es gut zu gehen, momentan kein Schwindelgefühl. Meine Hebamme meinte, das liegt an der Position wie ich beim CTG liege. ALso probiere ich es nächstes Mal mit ner anderen 'Stellung' aus...
Aber jetzt wird es doch langsam zuviel. Ich mag nimmer :wink: Und es sind doch noch 4 laaange Wochen, wenn nicht sogar länger?!

Ich wünsch Euch was, bleibt brav!!
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hi Nane,

hast Du denn die ganze Zeit noch Deine Kopfschmerzen gehabt??? Das ist aber ganz schön lange, da kann ich Deine (fast) Verzweiflung verstehen! Schön, dass es heute besser ist! Geniesse den Tag! Wann beginnt denn Deine Stimmu???

Zu Deiner Frage, ob mein Schatzi wieder raucht: als ich vorhin auf dem Balkon stand, kam er auch mal kurz raus, um mal an meiner Ziggi zu ziehen. Und ihn nerven die Gedanken daran auch ganz schön, aber diesmal bin ich die schwächere!!! :oops:
Im Moment sind die Gedanken daran sogar so schlimm, dass ich eher auf eine weitere Behandlung verzichte, als auf die Fluppen!!! Echt krass!!!
Yassi hatte geschrieben, dass ihr das Nichtrauchen unter Synarela nicht so schwer fällt...vielleicht schaffe ich es während der DR auch wieder besser!!! :wink:

Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag!

Lieben Gruss,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

mensch fee,

dann bist du ja im endspurt!!! und prima, dass es dir besser geht!!!

ich habe ja bald bergfest!!! :dance:

das mit dem sturz war schon ein schreckerlebnis, aber ich bin froh, dass meine ärztin so lieb ist und immer zur verfügung steht!!! und ich bin ja so eine angsthasenschwangere!!! :o

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

meine Tante ist heute zu Besuch gekommen ....dubdidu.....
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wollte ich nur noch mal schnell durchgeben, bin etwas im Stress. Dafür morgen ausfürlicher.

Tschüssiiii,
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallo,

ich glaube, ich bin grad an einem Punkt in meinem Leben angelangt, wo ich mir ernsthaft Gedaken machen muss, ob ich wirklich noch weitere Behandlungen möchte. Vielleicht ziehe ich mich erstmal zurück und denke in Ruhe darüber nach.
:help: :help: :help:

Bis denne,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

lotte,

hängt das jetzt mit dem rauchen zusammen???

flotte Lotte
Rang2
Rang2

Lene,

ja, dass ich es nicht schaffe, davon wegzukommen, zeigt mir, wie egoistisch ich eigentlich bin.

Gruss,
Lotte
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Liebe Lotte,

was ist denn los mit dir? Mensch, ich rauche auch noch :oops: und bin fast in der Stimu. Gib doch jetzt nicht alles auf nur wegen der blöden Raucherei. Dann rauch halt nur 5 am Tag. Mach ich im Moment auch und das klappt ganz gut. Du kannst doch jetzt nicht den KiWu vergessen nur wegen dem Rauchen. Hört sich zwar jetzt krass an, aber es gibt soviele Mütter, die Kettenraucher sind und trotzdem schwanger sind. Mensch Lotte, Nanemußmalschimpfen. Setz dich doch nicht selbst so unter Druck hörst du? Mein FA weiß sogar, dass ich rauche und hat nicht gesagt, dass sie dann den Versuch nicht durchführen. Rauch halt weniger, wenn du dich dadurch besser fühlst. UND GIB BITTE NICHT AUF.

LG Nane
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

ach lotte,

dass hat doch nichts mit egoismus zu tun!!! der wille ist schwach!!! das geht doch fast allen rauchern so, oder auch menschen, die probleme mit dem gewicht haben!!! das heisst nicht, dass du egoistisch bist!!!

ausserdem, vielle schaffen es erst, wenn sie ss sind!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“