Ein kurzes Hallo!! Ich lebe noch..
komme momentan absolut nicht an den Rechner, nicht böse sein! Bin nur auf Achse und auch gerade erst von meiner Mom zurück. Vom Büro aus kann ich gar nicht mehr ins Netz und abends schaffe ich es absolut nicht. Der 3D/4D-US gestern war phänomenal, unserer Tochter gehts sehr gut, sie hat sogar schon Haare auf dem Kopf.

Ich fand es unglaublich, wie "normal" ein Kind in der 21. SSW schon aussieht, sie hat schon richtig Speck auf den Beinchen. Irgendwie hab ich gedacht, wir würden jetzt ein dünnes Knochengerippe sehen und hatte ein wenig Angst vor dem Schall, weil es für 3D ja doch noch sehr früh ist. Sehr kooperativ war sie allerdings auch nicht, sie wollte partout nur schlafen und war wohl der Meinung, auch ein Rücken kann entzücken..

nach mehrfacher Knuffelei in die Seite haben wir aber doch ein paar Schnappschüße bekommen. Als die Ärztin auch noch einen mit einem Lächeln auf dem Gesicht erwischte, wars um meine Selbstbeherrschung natürlich vorbei. Da sind schon ein paar dicke Tränchen geflossen. Ich bin von diesem Erlebnis immer noch total benebelt und kann mein Glück bis heute nicht fassen.
Ich hoffe, Euch gehts soweit allen gut und hoffe, ich kann mich in den nächsten Tagen nochmal ausführlicher melden und nachlesen.
Binemaja, ich wünsche Euch eine wunderschöne Taufe!!
Den Versuchlern Erdbär, Naima und Roundabout in der WS alles, alles Gute!!
Tschö..