Guten Morgen Mädels,
Mani *sorry* wegen den Bildern (hab dich vergessen

), aber ich hab sie fei leider hier auf meinem Compi glei gelöscht. Katja/krimmi/Lara/E1 könnt ihr die Bilder bitte an Mani weiterschicken????
Erzählst du mir mal wie das ablief mit deinem Transport der Kryo's und hat das was extra gekostet?????
Katja, isch ja doof mit dem Sattel! Erst denkt man, dass man jetzt endlich einen gefunden hat und dann sagen die anderen, er passt net

- aber er soll ja Wendy auch net weh tun, hätts mir echt einfacher vorgestellt nen Sattel zu kaufen
Katja hab dich zwar gestern hier sitzen lassen, dafür hab ich jetzt 3 Std. Minus auf meinem Gleitzeitkonto

- wois gar net wie ich die wieder weg kriegen soll, weil grad hab ich echt net soviel zu tun und meine Arbeitszeit würde von 9 h - 15 h vollkommen ausreichen
Mausi

wie gehts dir???? Du müsstest doch jetzt deinen SST haben????
Lara weißt du was von Mausi????
Krimmi liegt wahrscheinlich noch im Bett und schlummert friedlich vor sich hin. Ich hab fei heute früh geträumt, dass ich aufsteh und total verschlafen wäre und mich dann wieder hinlege

hab super gut geschlafen und natürlich meinen Wecker net gehört und bin erst um kurz vor 8 h aufgestanden
Lara, ich freu mich grad jeden Abend in das schöne warme Wasserbett reinzukuscheln

einfach herrlich - war echt ne gute Entscheidung das Bett zu kaufen!!!!
Sunny

- mach doch mal gelegentlich *piep*
E1 nen dicken fetten
bis spinäter.........