***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

:lol: Hallo Mädels :lol:

Andda: Na siehste dem kleinen geht es prima! Freut mich so sehr für Euch!! Du wirst eh dicker da fällt es nicht auf wenn man mehr ist :wink: hi hi. So würden wir gern alle zunehmen.. Weiterhin alles Gute für Euch!!

Claule: Ich bringe noch ein Fladenbrot mit schmeckt immer lecker zum grillen, okay?! Ich freu mich auch wahnsinnig auf den 03.07. alle Wiederzusehen!!

Schneckchen: Alles klar bei Dir? Ich hoffe es doch :lol: :lol:

Einen schönen Tag Euch allen, Alex
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Kuschelhexe, schön mal wieder von Dir zu lesen :P . Tut mir leid, dass Du jetzt arbeitsos bist. Wer schreibt denn jetzt die Gehaltsabrechnung für meinen Onkel :wink: ? Klasse, dass Du so viel Kilos abgespeckt hast. Ich kämpfe gerade mit dem Gegenteil - sehe aus wie ein Hungerhaken :-? . Habe durch das Stillen 5 kg verloren.

Soweit ich weiß, wollte Summi Baguettes mitbringen :?: ?!

Frage: ich will ja nicht die ganze Planung für unsere Party durcheinanderwürfeln, aber wäre es möglich, dass wir schon um 15Uhr beginnen? :oops: Nur, wenn es allen recht ist. Wir fahren nämlich schon bis Göttingen mind. eine Stunde und wir müssen ja noch ein Stückchen weiter. Damit unser Kleiner nicht allzu spät ins Bettchen kommt, können wir nicht allzu spät nach Hause fahren.

Andda, :dance:

Liebe Grüße
Micha
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Mädels,

Andda Och hast Du es gut. Ich nehme zur Zeit immer mehr ab, was mir ja eigentlich recht ist aber zunehmen weil ich schwanger wäre, würde ich auch gerne.

Kuschelhexe Schön mal wieder was von Dir zu hören. Leider auch keine guten Nachrichten. Was ist in diesem Ordner nur los?

Mara Du bist zwar schon weg aber auch ich wünsche Euch einen schönen Urlaub :dance:

Alex Hatte ich Dir schon zum lebenslangen Schutz gratuliert?

Micha Wir hätten keine Probleme damit, etwas früher anzufangen.

Claule Ich wollte Schafskäse mitbringen. Und ein Stangenweißbrot.

Ich weiß nicht, ob ich in der nächsten Zeit viel schreiben werde. Ich wollte den Kinderwunsch jetzt erst einmal für mindestens ein Jahr "auf Eis" (im wahrsten Sinne des Wortes, hihi) legen. Mit dem Haus das kommt ja jetzt auch auf uns zu...
Aber selbstverständlich werde ich vor unserem Grillen noch oft reinschauen. Also nicht wundern...

Seid alle lieb :knuddel:
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo Ihr Lieben!!!!!

Also, dass müsste mir mal passieren, das ich mich über zuwenig Gewicht beklagen kann :(

Wegen mir könnt ihr auch schon um 15.00 Uhr da sein. Das iat mir egal. Oder die ersten kommen um 15.00 Uhr, und wer da noch nicht kann, kommt halt später noch dazu..........

Liebe Grüsse und einen schönen Fussballabend, claule
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

claule..gern bringe ich die saucen mit..aber wann ich kommen kann weiß ich halt nicht..dann grillt iht evtl ohne saucen wär ja auch doof.......besorgt jemand und ich geb ihm das geld??? muß ja est sehen ob ich mich hier wegstehlen kann...gruß keha
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* DER WITZ DES TAGES:

Die KK lehnt unseren Antrag auf IVF wahrscheinlich ab, DA WIR SCHON DREI VERSUCHE HATTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das das Inseminationen waren, also was ganz anderes, ist denen egal.
Es heisst: 3 Versuche künstliche Befruchtung!!!!!!!

Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder????????????? :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

claule..wende dich sofort im kleinputz an..wie heißt der den noch gleich- andreas??? Jednaflls gibtes einen ansprechpartner für kassenfrage der kennst sich gut aus..habe ich auch immer kontaktiert. Und ruf mal bei molli an..der kennt sich auch gut aus..hat hier in Ks nen Vortrag über kostengesetz und KIwu gehalten ..daumen drück. keha
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Claule: Das ist ja wohl der Hammer !!!!! Da setz aber alle Hebel in Bewegung !! Molli hilft Dir bestimmt !! Du bist doch in ner BKK oder ? Da gibts auch einen Verband der BKKS in Hannover, ich schau morgen an der Arbeit mal nach der Anschrift, vielleicht kannst du da was erreichen !!
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Claule: Ach wer weiß welcher Hans-Wurst das war bei der KK.. Es heißt doch künstliche Befruchtung und INsemination ist eindeuting keine K. Befruchtung. Das ist der Oberhammer!!! *mecker* Ich würde da nochmal ganz geanu nachhacken.

Summi: Danke für die Glückwünsche. Verstehe ioch wenn Du Dich weniger hier meldest aber bitte gib ab und zu mal ein Lebenszeichen von Dir. okay :wink:

Zauberfee: Wie geht es Dir? Würde mich freuen mal wieder was von Dir zu hören :lol:

Allen einen schönen Abend und seid :knuddel:
Alex
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hey!!!

Lieb, dass Ihr mir helft!

Der Molli weiss noch nix davon, da wir erst heute mittag diesde Nachricht bekommen haben, und in Gö doch mittlerweile Mittwochnachmittags auch zu ist.
Mein MAnn hat inzwischen mit jemanden in KArlsruhe gesprochen, da sitzt der ..................der KK und Ärzte oder so.........auf jedem Fall ist das eine Stelle, an die sich auch die KK in medizinischen Fragen wenden. Und die haben das bestätigt. HAben gesagt, es dürfte nicht die gleiche Indikation wie bei der Insemination verwandt werden. Der Arzt sollte sich eine andere Begründung überlegen, sonst hätten wir schlechte Karten.

Ich hab jetzt schon mal überlegt, ob wir nicht der KK vorschlagen sollten, den Vorgang der Insemination zu vergessen, wir bezahlen noch den Anteil der KK und sie behandelt den IVF-Antrag, als wäre es der Erste...........wäre doch menschlich sehr nett, oder............

Oh mann, dass ist ein Scheiss, ich fühl mich echt wie im Stich gelassen.............
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“