Guten Morgen Ihr Süßen!
Na, gut geschlafen?
...ich glaube es war Vollmond heute Nacht, ich hab die ganze Nacht geträumt wie verrückt... *weißabernimmerwas*
Dreamer
Wie Du immer den Überblick über alle behältst!
Ich hoffe, Der Knatsch ist nicht anhalteend

MÄNNER!

Meiner macht immer Terz, wenn ich "was Unnötiges" kaufe - erst 1h rummeckern, dann in die HAnd nehmen und am nächsten Tag schön finden...
Tienchen
Ich glaube fast, wenn ich Dich so höre, da spricht meine Mama!

Die hat mir die Woche das selbe gesagt... Ach ich weiß nicht, wenn es mir zu stressig wird mit den Konzerten und so, dann höre ich einfach nur zu!
Mit Weihnachten ... hmmm ich gebe zu, ich mag Weihnachten. (Ich mag nur nicht, dass am 1. September schon die Lebkuchen im Eingang des Supermarkt gestapelt sind...) Ich gebe mir viel Mühe, die Leute aus ihren Schneckenhäusern rauszulocken und mal was für sich zu tun. Aber es ist natürlich ein beruflicher Marathon. Wenn es das ganze Jahr so wäre, dann würde ich verrückt! (Letztes Jahr hatte ich am 24.12. vier Gottesdienste: 15.00, 16.30, 18.30, 23.00 Uhr... der schiere Wahnsinn. ich bin bloß nicht verrückt geworden, weil ich alles so gut vorbereitet hatte (Essen etc.) und lange ausgeschlafen habe und mein Mann so gut geholfen hatte. - und der 24. ist ja nicht alles! ) Deshalb sage ich: Wenn man in meinem Job das ganze Jahr keine Daseinsberechtigung hat - an Weihnachten hat man sie... Am Anfang meiner Berufslaufbahn war gerade die Adventszeit angebrochen und jeder wollte, dass ich bei ihrer Feier vorbeikomme - ich kam mir vor wie ein Weihnachtsbaum: Dekorativ aber eigentlich unnötig. Und dieses Bild hat sich die letzten 5 Jahre nur bestätigt!

Und trotzdem mag ich Weihnachten...
Finchen
Es fahren einige mit, die nicht mitsingen... Aber jetzt ist es wegen Visum zu spät. Ich habe letzte Woche gefragt, ob nicht statt mir auch (theoretisch) jemand anderes mitfahren könne, wenn ich mich schlecht fühle - aber das geht nicht mehr... obwohl - ein guter Fotograf...

...
Susa
Ich pass schon auf mich auf... ehrlich! *Fingerkreuz*... Nein, im ernst. ich hätte es moralisch nihct mehr vertreten können, weiter krankgeschrieben zu sein - und da ist eine Reise doch allemal besser...

...Ich bin am Donnerstag beim Doc...
Alex
Susa hat mich an was erinnert!
Bist DU noch schön krankgeschrieben? Liegt Du schön auf der Couch und schaust Dir dumme Serien an?
Das lässt sich auch noch eine Weile verlängern! Dein Zwergelchen wirds Dir danken!