Hallo nochmal ihr alle!
Ich hab heute ALLE Weihnachtsgeschenke gekauft und eingepackt, 2 Päckchen verschickt, 4 Karten geschrieben, Präsente an die Geschäftskunden verteilt und an Steuerberater, einen Weihnachtsbaum gekauft (2Meter!!!!!!!), noch mehr dekoriert und und und.......
Es klingt zum Lachen, aber es ist wahr: Kaufen macht mich echt happy

Hatte richtig viel Energie heute und bessere Laune. Wer hätte das gedacht, ich selbst am wenigsten. ES hilft, sich voll in den WEihnachtsrummel zu stürzen. Da die ganze Familie (10P.) dieses Jahr zum ersten mal bei uns ist, will ich es auch besonders schön machen und freu mich darauf, zu brutzeln und zu backen und und und.
Wichtelchen, du bist doch selbst so tapfer, du olle Loberin!
Und mit dem Fiern: Das ist doch gut, mach mit, wenn es geht.
Mein Tipp: Wenn wir schon kein Baby haben dürfen, dann doch wenigstens einen Kater

. Nee, ehrlich, nach 8 Wochen Abstinenz ahb ich heute mit Genuß ganz tollen Wein für X-Mas gekauft und freu mich auch, den gemütlich zu schnasseln.
Ich hab übrigens auch schlimme Schmerzen, dabei ist die Mens noch gar nicht da. hab schon Angst, wie schlimm es DANN erst wird:(
Wo ist Kaja nur?????????
WEiss eine von Euch was? Langsam finde es bedenklich....
Knuddelchen, wie geht es dir eigentlich? Weißt du schon, was ihr weiter unternehmen wollt?
Micha, Danke, du Liebe!
falls du meinen Rat willst:
ich hab auch schon 3 Kryo-Zyklen gemacht. Ich denke, 2 Monate Pause reicht aus, du hast ja nun volle vier Wochen zum Regenerieren. Am betsen weiss es aber dein Doc. Ich freu mich jedenfalls sehr für dich, dass du endlich ohne Blutungen bist. Hurra!
Micha, kannst du Bücher über Ado empfehlen? Bes. über Auslandsado? Ich weiss noch gar nichts darüber. Aber mein Mann und ich wollen uns nächstes Frühjahr drum kümmern, haben wir beschlossen. Auch um Pflegschaft. Mal sehen, was daraus wird.
So ich koch jetzt indisch für den Liebsten.
Ich

Euch alle!