Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Huhu auf wachen wo seit ihr denn alle

Antje wie wars gestern alles gut überstanden

So was ist denn mit dem Treffen im März bis da hin sind es nur noch noch 3 wochen dann ist März

Bei uns geht die Kranhanstation nicht weg erst der schwere Husten mussten Inalieren und Kügelchen nehmen dann ein Tag nichts und seit Dienstag Fieber
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen

Erstmal im Namen meiner Mädels recht schönen Dank für die lieben Glückwünsche :knuddel: War ein schöner, aber auch anstrengder Tag gestern :) Mittags mußte ich die Zeit nutzen um hier halbwegs die Hütte rein zu bekommen und noch schnell den Geburtstagskuchen zu dekorieren. Gut daß ich mich so gesputet hatte, denn die Mädels hatten gestern keine Lust auf Mittagsschlaf und waren nach einer Stunde schon wieder hellwach :roll: Als ob sie wüßten, daß am Nachmittag was los ist :wink: Tja *seufz* nun sind sie auch schon ein Jahr alt. Vor einigen Monaten habe ich noch gedacht, hoffentlich geht die Horrorzeit schnell um. Und dann ging alles ganz schnell :-?

Katrin, 8h ist echt sehr früh :-? Da frühstücken wir grad mal :wink: Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben :) Hier hat das Lazarett ja seine Zelte abgebrochen und dann kann man sich sicher auch mal so treffen. Man, Du machst ja Sachen beim Einkaufen :help: Aber nett daß man so freundlich war und Dir geholfen hat *dd* Unser Globus hier ist ... ich könnte jedesmal platzen *mecker* Wo ich vor einiegr Zeit nen Staubsauger dort gekauft habe und ihn nachmittags wieder umtauschen wollte, gab`s Theater. Die wollten es nicht gauben, daß so ein 89€-Zyklonenstaubsauger mit 600 Watt keinen Krümel aufsaugt und viel Lärm um nichts macht :x Nach langem hin und her hab ich dann ne Gutschrift bekommen. Na und die Behindertenkasse die breit ist, ist so gut wie nie besetzt. Da konnte ich mit dem Zwilliwagen nie einkaufen gehen. Hat man an der Info bescheid gesagt sie sollten die Kasse ggf. besetzten, tat sich trotzdem nichts und ich konnte meine Sachen woanders auf`s Band legen, hintenrum raus und von hinten wieder an die Kasse zum Bezahlen *mecker* Mit dem Buggy komme ich jetzt zum Glück durch eine normale Kasse. Ist für mich halt recht praktisch, für Kleinteile die ich schnell holen muß zu Fuß zu gehen. Ein Stück über den Radweg und schon bin ich am Globus :)

Sonja, jetzt ist bei Euch wohl die hartnäckige Bakteriensorte :( Die Mädels hatten ihren Schnupfen und Husten auch bald 3 Wochen :roll: Gute Besserung für Euch :knuddel:

Martina???? Ausgenüchtert :wink: :lol:

Gestern war noch so schönes Wetter und wir konnte ja nicht raus. Und heute ... es schüttet schon den ganzen Tag :( War da nicht die Rede von einem Hoch im Wetterbericht? Galt wohl nicht für`s Sauerland :-?

Liebe Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

*kurz hallo sagt,

Ich fahr gleich ins KH zur Ausschabung.......

Mehr dazu wenn ich selbst es verdaut habe

Gruß Tanja :cry: :cry: :cry:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ach Du scheiße *schluck* :cry: Tanja, ich wünsch Dir ganz viel Kraf für die nächsten Tage (Wochen?) und hoffe, daß im KH gleich alles ohne Probs verläuft :knuddel: Passende Nachrichten zu dem Mistwetter :cry:
Antje mit
Bild

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wir haben so die Daumen gedrückt und auf Hoffnung gesetzt :cry: :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

*nochmal kurz,

heute wurden nur die voruntersuchungen gemacht :/ Also nochmal warten.

Dienstag hab ich dann den entgültigen Termin.

Fruchtblase war heute klar und deutlich zu sehen, aber leer,

Naja, hat nicht sollen sein :cry: :cry:

Ich zieh mich wieder zurück,

melde mich die Tage wenns wieder besse rgeht.

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Meine Güte Tanja, das zieht sich ja alles :( Aber Du siehts es doch etwas positiv ... es hat nicht sollen sein. Aber Du weißt das es auch so gehen kann *dd* In meiner alten Krabbelgruppe war eine, die hat das erste Kind mit IUI bekommen. Brauchte nur 2 Behandlungen. Für das Zweite jetzt wurde jetzte wieder ne IUI gemacht, aber in der 12.SSW hatte sie ne MA. Da war aber von Anfang an schon was komisch und nicht normal. Ihre Ärztin hatte keinen US gemacht usw :roll: Jetzt werden sie und ihr Mann untersucht, ANGEBLICH wäre das 2.Kind dann ein Junge geworden und sie könne wohl keine Jungen bekommen. Außerdem wäre die erste IUI ja auch negativ gewesen. Die Beiden waren in keinem KiWu-Zentrum, also blos bei einem Gyn, der auch IUI`s macht. Ich finde diese Aussage keine Jungen kekommen zu können und deswegen ne negative IUI und eine MA völligen Blödsinn. Was sollen wir denn hier alles agen, die schon vieles durchgemacht haben :-?

Liebe Grüße
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Tanja, mensch, das tut mir sooo leid für Dich. Du Ärmste! Ich habe immer mitgezittert u. gehofft, daß das Blatt sich noch wendet.
An Deiner Stelle würde ich es möglichst schnell wieder versuchen schwanger zu werden, denn der Körper lernt bei einer Schwangerschaft dazu u. meißtens klappt es dann sehr schnell wieder.
Fühl Dich umarmt.

Martina, wie geht es Dir? Wieder aus dem Karnevalsumpf raus gefunden? witzel :wink: jetzt erzähl mal wie es war.

Antje, seitdem ich mit Kiwa unterwegs bin merke ich auch, wie wenig behindertenfreundlich manche Geschäfte sind u. ich habe ja nur einen Einling Kiwa, nicht zu vergleichen mit Deinem.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

:morgen:
Ja, manche Geschäfte denken echt mit :argh: Ich frage mich immerwieder, wie ein Rollstuhlfahrer klar kommt. Hier im Ort gibt es viele, die auch mit so elektrischen Rollstühlen unterwegs sind, also ohne Hilfe daß ggf. mal jemand mit anschieben könnte :-? Mit dem Hartanwagen den ich erst hatte, war ich oft ziemlich aufgeschmissen. Die Teegalierie, wo ich min. 1x im Monat Kunde bin, hat bei ihrem Umzug in neue Geschäftsräume mitgedacht. Sie Inhaberin sagte mir, daß man sie von der Einzelhandelskammer besonders drauf hingewiesen hätte, den Laden Behindertengerecht einzurichten :D Mit dem Buggy den ich jetzt habe, ist es nicht mehr ganz so schlimm. Von der Breite her sind es zwar grad mal 6 cm weniger als zuvor, aber die sind bei Kassen im Supermarkt echt von Vorteil *dd*

Man, ist das ein doofes Wetter :( Es hat sich hier seit 3 Tagen total eingeregnet und Besserung ist nicht in Sicht. Da hab ich lieber Minusgrade und Schnee :)

Wünsch Euch trotzdem ein schönes WE 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Wir schneien gerade ein.....

Tanja, mensch, das gibt es ja nciht. :knuddel: :knuddel: Eine Fruchtblase ohne was drin?Lass das bloß nochmal nachsehen, vor der O.P.!!!!!!!!
Ich drück trotzdem noch die DAUMEN !!! *dd*

Tja, ausgenüchtert bin ich schon längst, wir sind vom Karneval(war toll und traurig...18 Weiber am heulen...ich allen voran, weil ich aufhöre zu trainieren,schluck...)direkt in den Renovierungswahn geschliddert, und haben Küche und Wohnzimmer neu gestrichen und neue Bezüge fürs Sofa.
Nu brauch man ne Sonnenbrille im Wohnzimmer, so leuchtet es, selbst bei diesem Mistwetter.
Wollte gern alles vor Jans Geburtstag fertig haben, der ist ja schon nächste Woche.
Tja, und von da aus dann in die nächsten Vorbereitungen füe die nächsten Kinderflohmärkte(riesenwink zu katrin) :wink: ))
Die sind schön im März..........

So, mal sehen, wann ich mal endlich wiedr zeit habe hier länger als 5 minuten mal zu sitzen....
Wünsch euch einen schönen Valentinstag!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“