Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
oh ini dann wird es ja wieder spannend hier *dd* *dd* *dd* .
ja ich bin ordendlich am cremen.überall wo die creme hinkommt hab ich schwarze haut *g* .das sieht aus als ob ich mich schon jahre nicht mehr hinter den ohren gewaschen habe :lol: .
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Rest-Sonntag!

Chrissi: Seit heute ist das Wetter endlich mal wieder angenehmer. Ich konnte endlich wieder was im Garten tun und auf meiner Lieblingsliege faulenzern! :D
Oh, das mit der Schuppenflechte hatte ich überlesen. Ist das die Krankheit, die Du schon länger hast?
Meine Halb-Schwester hat das glaube ich auch.

Ini: Dann mal gut Spritz! *dd* *dd* Spritzt Du Dich alleine oder macht das Dein Mann? Ich war ja ein Schißhase mit meiner Spritzenphobie, zum Glück konnte das mein Mann gut, sogar in den Muskel zu spritzen hatte er zum Schluß noch gelernt.
Wann ist Dein nächster Termin?

Wir werden sicherlich wieder ordentlich wandern, aber auch mal uns ein paar faule Tage können. Wir fahren nach Zell am See, da möchte ich auch gerne mal drin baden.
Wir sind ja sonst auch recht aktiv, machen gerne Radtouren und ausgiebige Spaziergänge. Ich mag es auch mit am liebsten, an der frischen Luft zu sein.

Einen guten Wochenstart! Ich brauch jetzt nur noch knapp 2 Wochen arbeiten bis zum Urlaub! :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

NEWS von meiner GKV: hatten also doch recht, meine kk zahlt die 50%. wir können antrag stellen, will aber noch bs machen (wahrscheinlich um den 05.08.05)

bin echt froh, dass wir keine selbstzahler sind!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße von Nicole
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

HalloooooBild
melde mich auch mal wieder...mein Schatz und ich waren heute in HH bei unserem Doc. Jetzt haben wir unseren Behandlungsplan. Ich warte jetzt auf meine Mens.(eigentlich morgen /übermorgen)dann nehme ich die Pille für einen Monat und dann fange ich im nächsten Zyklus mit dem Spritzen an...Bild
wird schon schief gehen :lol:
Ich muss sagen das ich mich in der Praxis sehr wohl fühle :D
Ini:
Was musst du Dir spritzen? Ich soll mit Gonal-F 150Einheiten stimmulieren...
ich fieber natürlich auch mit Dir *dd* *dd* *dd*
Chrissi:
Schuppenflechte ist ne blöde Sache...Bild

Na ich will mal hoffen das das Wetter bald mal wieder richtig umschlägt, weil der Bildist doof,lieberBild
Jedenfalls scheint es hier bald spannend zu werden
BildBildBild
Also dann liebe Grüsse

DinchenBild
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Halli, hallo,

Mensch Chrissi, das mit der Schuppenflechte ist ja echt unangenehm, spürst Du schon eine Besserung ?

Hanni, ich habe meinen nächsten Termin am Mittwoch, bisher war beim ersten US leider noch nie wirklich etwas zu sehen. Ich hoffe, dass dieses Mal die Ausgangslage besser ist. Ich spritze selber, hätte ich vorher zwar auch nicht für möglich gehalten, aber irgendwie schaffe ich es. Mein Mann kommt abends sehr unregelmässig nach Hause, so dass es so am besten ist, ich glaube er ist darüber auch ganz froh, würde er natürlich nicht zugeben.
Vor einigen Wochen musste er Thrombosespritzen bekommen, die hat er sich auch von mir pieksen lassen. Welche Medis muss man in den Muskel spritzen ?

Milli, na also, es wird doch. Lässt Du Deine BS in Schleswig machen ?

Dinchen, bei welchem Arzt seid Ihr ? Ich spritze 225 Einh. Gonal und 1 Luveris, beim 1. Versuch habe ich auch 150 Einh. Gonal gespritzt, aber darauf habe ich nicht so reagiert und der Versuch musste abgebrochen werden. Dann wird es bei Euch ja nun auch langsam spannend, ich drücke Euch auch ganz doll die Daumen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse

Ini
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Termin für Bauchspiegelung und Gebärmutterdurchlässigkeit steht: 4.8. ins krankenhaus hier in schleswig (gott sei dank), 5.8. operation! endlich gehts mal richtig los!
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Guten MorgenBild

Ini:

Wir sind bei Dr. Nawroth kennt den jemand von euch?Bin sehr zufrieden!!!
Hoffe das ich auf die Stimmulation gut reagiere :lol: ...dauert ja noch ein bischen

millli:

Deine Bauchspiegelung dauert ja auch noch ein bischen,trotzdem schon mal *dd* musst du danach im Krankenhaus bleiben oder darfst du dann nach Hause?

Irgendwie freu ich mich das es bald los geht und irgendwie habe ich auch ein bischen Angst BildIch glaube das ist normal oder?
Die Ursache warum es auf natürlichen Wege nicht klappt liegt bei meinem Mann...(das hört sich voll blöd an)Bild
ich versuche mir natürlich irgendwie meine Chancen auszurechen was natürlich auch völliger quatsch ist...Bild
Was sind bei euch die Ursachen? Entschuldigt meine Frage Bild

LG
DinchenBild
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
na hanni und der urlaub ist wieder ein stückchen näher rangerückt :knuddel:

millli na da ist dir bestimmt ein stein vom herzen gefallen als du erfahren hast das ihr die 50 % bekommt :dance:

dinchen ich she bei dir immer nur rote kreuze :help: ??????????
bei uns liegt es auch an meinen mann.

heute morgen waren wir mit finja zum impfen, danach hat sie erstmal 4 stunden geschlafen :lol: .nach dem mittag haben wir uns dann überlegt mal zum bummeln zu ikea zu fahren.als wir auf den parkplatz fuhren sah ich schon das finja rote augen hat :-? .als micha sie aus den sitz genommen hat war die hose schon durch :o ,sie hat sich wirklich von den socken bis hoch zum hals vollgek... wir also wieder nachhause, kind in die wanne gesteckt und danach nochmal los :evil: .ich hoffe das passiert morgen nicht nochmal denn meine eltern holen mich morgen früh ab und dann wollen wir nach bremen fahren.
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Noch mal ganz kurz...
chrissi: Die Kreuze sind eigentlich smilies...das wird warscheinlich an einer Sicherheitseinstellung deines Browsers liegen :wink:
Das mit deiner Tochter tut mir leid hoffe es geht ihr besser!!!Hatte das auch mal, da hat mir meine Schwester ins Auto :würg: und in der Hand hatte sie eine Tüte ging nur leider alles daneben...eine Minute später wären wir zuhause gewesen.
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Hallo Mädels,

seit Ihr in der Lornsenstrasse Selbstzahler oder Kassenpatienten???

Habt Ihr zur Behandlung in der KiWu-Praxis auch einen Vertrag unterschreiben müssen???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“