*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

ja das Essen war lecker. Am Samstag waren wir dann gleich nochmal auf einem Fest. Göckelsfest. Lecker Göckele essen.

@piep
das sit doch eine super Ausbeute. Für den TF ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ditha
wie geht es Dir?

@susi
na wieder im Lande???

@susanne
woooooooooooooooo bist Du???????

@alle
wünsche euch noch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Zusammen!

@ piep :knuddel: & viel Erfolg für den Transfer & einen positiven SS-Test! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Susanne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir hatten ein schönes Wochenende mit unseren Kegelfreunden... :wink:

Heute um 17:00 Uhr haben wir Vorsorgeuntersuchung beim Gyn mit US. Mein Mann kommt auch mit. Ich freu mich schon darauf das Bübchen zu sehen. Ganz oft spüre ich ja schon die Knuffe von Innen. 8) Bin auch wieder ziemlich aufgeregt & hoffe das alles gut ist.

Morgen habe ich auch einen Termin bei einer Psychologin wegen dem ganzen Stress mit der Firma, das wird mir sicher weiter helfen. Ich freu mich schon darauf & hoffe, dass ich mit ihr gut zurechtkomme. Das hätte ich schon eher machen sollen!
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

sie sind eingezogen bei mami - und es sind drei :dance: :dance:

ditha - noch 14 tage bis zum ss-test :-?

bis später, hab noch zu tun und will noch ein wenig mit den dreien kuscheln und faulenzen
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
dann meld ich mich doch auch mal wieder und hol den Ordner auf Seite 1. :D

Hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren. Meine Mam is leider ziemlich krank und das hat mich doch mitgenommen. Auf sie kommt jetzt noch ne harte Zeit zu, aber ich hoffe, danach ist alles ausgestanden.

Susanne
für dich viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich hoffe sehr, es geht dir einigermaßen gut.

Piep
hey, dann mach es dir mit deinen drei Krümels mal schön bequem. *dd* *dd* *dd* daß sich mindestens einer festbeißt. :knuddel: :knuddel:

BL
na, Göckele gefuttert? *gggg*

Heike
und??? Wie wars beim US??? Bestimmt alles in Butter, oder? :D Lieben Gruß von Holger.

Susi
du bist glaub ich im Urlaub, oder??? Oder schmeiß ich da jetzt was durcheinander??? :oops: :oops:

Bei uns gibts sonst nix neues, Naemi rennt den ganzen Tag durch die Gegend, verwandelt die Wohnung innerhalb von 5 Minuten in ein Chaos und is einfach zum Fressen goldig. :D :D
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen zusammen - schon gefrühstückt?

kerstin - schön dass du auch wieder zeit für uns findest, hoffe deienr mum geht es bald wieder besser und sie muss sich nicht zu sehr quälen. weillst du verraten, was sie hat?

fleur - wie geht es dir?

heike - hat er sich von seiner schönsten seite gezeigt?

wünsche einene wunderschönen tag mit viel sonnenschein - genieße ihn wer kann

... und weg zur arbeit
piep

Gast

Beitrag von Gast »

Morgähn,
Naemi hat schon gefrühstückt, ich bin noch am "Kaffee-in-mich-reinkippen". :wink:

Piep
meine Ma hat Brustkrebs. :( :(

So, nu pack ich mal Madam und schau zu daß ich unter die Dusche komm. :P :P
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

es ist so schönes Wetter. Ich hab überhaupt keine Lust etws zu tun *mecker* *mecker*

@piep
dann drück ich Dir mal fest die Daumen das es sich Deine Untermieter für die nächsten 9 Monate bei Dir bequem machen *dd* *dd* *dd*

@ditha
wie war Dein US?????

@cuba
das mit Deiner Mami tut mir leid. :knuddel: :knuddel: Ja wir haben lecker Göckele gegessen.

@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Mädels!

@ Kerstin - das mit deiner Mam tut mir sehr leid - sicherlich auch für dich eine schwere Zeit. Ich hoffe für Euch dass ihr es gut durchsteht & sich Alles zum Guten wendet. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ piep *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: schön dass es drei geworden sind! *dd* *dd* *dd*

Mein Termin beim Gyn gestern war kurz und so viel haben wir nicht gesehen (war kurz vor Feierabend), so hat er alles nötige vermessen & das war es dann schon. :(
Ich war etwas enttäuscht. Jedenfalls ist Bübchen schon etwa 24 cm lang und 370 g schwer.
Das Knuffen von Innen ist schön. Mein Männe hat wie immer viel zu tun & muss auch noch 2 x pro Woche zur Krankengymnastik.

Der Termin bei der Therapeutin war die totale Enttäuschung & der totale Reinfall! *mecker* :evil: *mecker* :cry:
Hatte mich ja schon gewundert, dass ich schon so schnell einen Termin bekommen habe. Das war schon kein gutes Zeichen... :evil: Ich hab ihr das aber auch direkt gesagt - aber die war total doof - da kann man nichts machen.

Und zu allem Überfluss hat die dauernd gesagt dass die Krankenkasse (meine "Billigkrankenkasse" :o ) keine 2. Therapie bezahlt & sie könne ja nicht umsonst arbeiten - das hat die gleich 3 x gesagt- sind wir im Kindergarten?? - :o worum geht's hier????
Ich hab' gedacht ich steh im Wald... Ich hab ihr dann auch gesagt dass ich diese Bemerkung völlig unpassend finde...

Was solls... ich werde das mit meiner Kasse klären & mir jemand anderes suchen...
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo, nur ein kurzes piep
schatz hat heute tatsächlich mal früh feierabend gemacht und jetzt läuten wir die biergartensaison ein :dance:

kerstin: meine ma hat sich damit auch rumgeplagt - 1977, also schon ganz lange her, damals totalop incl. lymphknoten, da 1/2 jahr verschleppt, anschließend bestrahlung mit betatron (gibts heute garnicht mehr) und anschließend noch diverses hinterher
(2. brust, gb, es, haut) immer auch chemotherapíe
sie ist heute "gesund" queitschfidel und dauernd auf reisen. hinsichtlich krankheiten und tapferkeit ist sie mein ganz großes vorbild und der lebende beweis, dass wille berge versetzen kann (die ärzte hatten ihr 1977 noch 3 jahre gegeben :-? und sie hat einfach laut gesagt ich werde nicht sterben und ihr werden sehen - sie sehen immer noch!)

heike: soweit ich weiß hat man auch bei ges. kk das recht den therapeuten auszusuchen bzw. zu wechseln, wenn die chemie nicht stimmt - sprich auf jeden fall mal mit der kk.

viele grüße - das picknick ist schon in der tasche, jetzt geht es raus
piep

piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hi da bin ich wieder,

war das schön im biergarten - endlich einmal abends draußen ohne skiunterwäsche und dicke jacke

jetzt ist bügeln angesagt und morgen muss ich ganz früh raus - wird wohl nix mit reingucken hier

wünsche allseits einen schönen abend
piep

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“