huhu, auch nochmal geschwind ein paar zeilen von mir.
sonntagskind, hihi, hausschuhe kann sie sagen....kicher. echt gut. geniest den rest-urlaub im hohen norden und schnupper noch ein bissl gute luft für mich, ja? ich war schon ewig nimmer an der nordsee, obwohl ich das klima echt mag.
...inzwischen sind`s nur noch stunden im zarten alter, die ich vor mir hab.....
queeny, *hüstel* ich gelobe besserung! aber will dir ja nicht nur ein paar zeilen "hinrotzen", daher brauch ich dafür bissl zeit und ruh....wird nachgeholt öööhrlich.
hihi, jaja, auch vom prof. geschwängert worden, so wie ich....echt klasse der mann, gell
diggi, ja, ich komm schon aus LB, aber mir liegt die klinik einfach nicht so wirklich. und daher hab ich verzweifelt nach ner alternative gesucht, die auch ne kinderklinik hat. und dann waren wir ja kürzlich zu so ner untersuchung in WN und ich fand die leute dort einfach nett und glaub, daß ich da gut aufgehoben bin. fahrzeit nach LB wären so 10-15 minuten, nach WN etwa 25-30 minuten. wir müssen halt rechtzeitig los, grins.
heidrun, wir haben die ganze ss über ziemlich viele fotos gemacht, grad deshalb, weil es wohl einmalig für uns bleiben wird und wir uns die beiden eben so sehnlich wünschen. und von mir gibt`s eigentlich so gut wie keine richtigen baby-fotos und das wollten wir einfach mal anders machen. jetzt werden die beiden wohl schon je ein album vollkriegen nur mit "noch-im-bauch"-fotos, hihi. hab ja auch fotos von der stimu (mit spritze im bauch und so) gemacht und die US-fotos kommen dann auch noch dazu.
achsooo, daher bist du so oft in ditzingen, jetzt kapier ich des also auch amol! ich darf doch erst morgen abend zum doc.
und morgen hat schatzi frei, da werden wir ein grooooßes eis essen gehen, juhuuuu. und ganz vielleicht auch noch zum ikea. ich tät so gern mal wieder shoppen gehen, aber ist gar net so einfach mehr...ich bin nur noch am "wackeln". jeder pinguin ist neidisch auf meinen gang, kicher. bin schon gespannt, was die waage morgen beim doc wieder für ein gewicht anzeigt....mir kommt`s vor wie 3 tonnen....grummel.
tina, es geht ja nimmer viel, was ich für mich tun kann. ich freu mich schon, wenn die beiden da sind, dann kann ich endlich mal wieder ins städtle und so weiter. halt mit thommy dann, denn einer muss ja den ki-wagen schieben, während ich die kleiderständer durchwühle
och menno, eure kleine kann ja ganz schön rumzicken, wa?! sieht aus wie ein engelchen, aber hat`s faustdick hinter den ohren. ich denk an dich und wünsch dir, daß es nun endgültig bald bergauf geht!!!!
sodele, mädels, werde mich dann wohl erst morgen abend melden, gelle.
bussi bussi und macht es guti!!!