WW Diät

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi Lutricia,
ich habe mir mal im Netz eine Lebensmittelliste von WW besorgt und dann demnach ein wenig aufgepasst mit dem Essen. (Ich darf 22 Punkte). Habe es aber schnell wieder aufgegeben, weil bei mir wegen PCOS nichts half, auch kein Sport. Da hält man eben nicht lange durch . :-(
Wiege 89 kg und bin 1,77m groß. Hatte früher aber ein Gewicht von 54kg. So viel muss aber nicht mehr runter :-) Bin von Kleidergröße 38 in Kleidergröße 46 gewachsen und möchte wieder auf 40/42 runter. Fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper.
Durch die IVF im Januar habe ich vier Kilo allein am Bauch zugelegt. Weitere zwei waren Kummerfraß, den man so herlich mit Schoki bekämpfen kann.
Im Moment befinden wir uns in Baby-Mach-Pause. das erste Mal seit fast fünf Jahren. Ich schreibe nämlich an meiner Diplomarbeit und bin mit meinem Studium im Mai fertig. Dann möchte ich erst mal ein Jahr oder so arbeiten ohne ss zu werden. Mein Mann möchte die Zeit auch nutzen, um Neuanschaffungen zu machen und viel in den Urlaub zu fahren. Den Kompromiss mussten wir treffen, sind ja schließlich verheiratet :-)
Wir bauen quasi ein schönes Nest für unsere Kinder ;-) Wir gehören ja zum Gück zu den Menschen, die noch alterstechnisch Zeit haben. Er ist 30 und ich bin 28 JAhre alt. So lange vergnüge ich mich mit Patenkindern. ;-)

Tja Vegetarier sind hier selten. Bin es schon seit 15 Jahren. Alle, die meinten, ich könne doch garnicht gesund sein, weil Fleisch lebensnotwendig sein soll, konnte ich eines besseren belehren! *hihihi* Ich habe ganz tolle Blutwerte, zumindest so lange man sich die Hormone nicht anschaut. Alle Mineralstoffe und sogar genug Eisen im Blut :dance: Zum Glück komme ich an Joghurt und Käse nicht vorbei, denn da ist ja so viel tierisches Eiweiß drin, da kann ich gar keinen Mangel haben ;-)

Noch was zu mir: *grübel*
Habe keine Kinder, nur einen Zoo zuhause, der aber kein Kindersatz ist;
öhh................ich glaub das war es erstmal.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

BildBildBildHUHU, MÄDELS ich bin soooooooooooo Happy ich kann es einfach nicht glauben.
Hab mich heute morgen MUTIG (Samstag Geburtstag Pointsschreck) gewogen und ich dachte das kann doch nicht sein. Bildich hatte Rund 2 Kilo weniger!!!
Ob das Zufall ist oder nicht (Kopfschüttel) ist mir eigentlich Egal. Hab die letzten 2 Monate versucht wenigstens 2 Kilo weg zu kriegen mit Trennkost (war davon eigentlich überzeugt seit Jahren) und es hat nicht geklappt, und hier gleich auf anhieb ohne sehr große Anstrengung 2 Kilo in der ersten WocheBild!!!

Mein Dank gilt Dir Flöckchen fürs Mut machen und Dir Sinchen für die Starthilfe und überhaupt allen anderen für die TippsBild!!!

Bin B E G E I S T E R T!!! Ich probier natürlich weiter. Für die Vollständigkeit möchte ich meine Daten jetzt doch bekannt geben da ich es Doof finde die Daten der anderen zu kennen und selber damit hinterm Berg zu halten.

Also hier sind meine Daten:

WER bin ich:
Ich bin Weiblich, so in etwa wenn nicht geschrumpt 170 cm Groß, werde diese Woche 32 Jahre, Gruppe: Nein,

Zielgewicht:
Wenn irgendwie möglich erst mal 5 KG und dann seh ich weiter mehr wäre aber auch gaaaaaaaaaanz schön!!!

Sonstiges:
KIWU seit ca. 6 Jahren, KIWU-Behandlung AKTIV ca. 1,5 Jahre, Schatzi ist 37 Jahre.

Gewicht:
Start:
Montag 16.08.2004 / 95,3 KG

1. Wiegen
Montag 23.08.2004 / 93,5 KG

Hab nur etwas Schwierigkeiten mit dem Mass nehmen Taille und Hüfte wie macht Ihr das??? Bin für Tricks Dankbar!!!

So, hab ich was vergessen? Wenn ja (oder wenn Ihr genauso Neugierig seid wie ich) bitte melden wird dann nachgereicht!!!

So, wünsch Euch noch einen schönen Tag viele liebe Grüße von einem immer noch begeisterten Schneeflöckchen.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich ein wenig aus dem Forum zurück ziehen.
Es hat mit keinem hier zu tun.
Ich hab im Moment soviel zu tun.
Laden, Haushalt und da will ich nicht das Marius auf der Strecke bleibt.....
Seit mir BITTE nicht böse.
Ich melde mich ab und zu.

GGGGGGGGGLG Manu+Marius

Es wäre schön wenn eine die Tabelle übernimmt.....
ich schau aber ab und zu mal rein und sage mein neues gewicht an,
also mich nicht löschen..... *liebernicht* *liebernicht*
LG von Manu und Marius

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo,
schneeflöckchen: glückwunsch zur Riesenüberraschung :-)

Manuela: Habe leider keine Ahnung, wie so eine Tabelle funzt. Dorry!

@all: Habe bis jetzt schon elf von 22 Punkten verfuttert *schäm* Bin zwar satt dafür, habe aber nur noch 12 über. elfPunkte gab es zwei mal Essen: Ein Müsli mit fettarmer Milch plus Kaffe und einen Fruchtjoghurt.
Heute Abend soll es bei uns als warmes essen Kartoffeln mit Mehlschwitze und Kohlrabi geben. dazu dann ein vegetarisches Coreon-bleu für fünf Punkte. Als Zwischenmahlzeit gibts Gurke und Apfel.
Ich glaub, dann sind auch schon alle Punkte weg :-(

Na ja, wenns was bringt.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang1

Beitrag von Rona »

Erstmal ein Herzliches Willkommen an alle Neuen hier im Ordner.

Lea,
1,5 Kilo Abnahme ist doch super in 10 Tagen. Bei WW liegt eine gute Abnahme zwischen 500 und 800g pro Woche und da liegst du doch total richtig.

Manuela,
Mensch, dass finde ich aber echt schade, dass du dich hier zurückziehen möchtest. Ich kann aber deine Beweggründe sehr gut verstehen. Ich hoffe, dass du trotzdem noch gelegentlich Zeit findest um hier mitzuposten. Viel Erfolg mit deinem Laden!

schneeflöckchen,
Freut mich für dich, dass du so gut ins Programm von ww gefunden hast. Ich habe auch 32 Jahre gebraucht bis ich heraus gefunden habe, dass man durch ww am besten abnehmen kann. Viel Spass und Erfolg auch weiterhin beim Abnehmen.

LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaaaaaaaabend .... :lol:

Schneeflöckchen ...supiiiii ... :dance: :dance: ....fängt doch klasse an .... :P :P

Manu ...viel Erfolg mit Deinem Laden .... :knuddel: ...und lass Dich ab und an mal lesen .... :P .....

mit der Tabelle kann ich leider nicht weiterhelfen ... :oops:

seit ich WW machen ...ess ich fast gar kein Fleisch mehr .... 8) ....
unter meinen Freundinnen befinden sich 3 !! Veretarierinnen ...also bei uns sind sie nicht so selten ... :o ....

Flöchen wo bist Du denn heute ???????????? :o :o :o

was esst Ihr denn immer so ????????????.......irgendwie ist fast immer das Gleiche in den Rezepten angegeben ...es variiert immer nur ...Kartoffeln , Nudeln , Reis :wink: .....

Sonnenblümchen ...warst Du das mit dem Zoo ????????? :o :o

einhörnchen .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

erst mal HALLO an die neuen!!! Kam gestern nicht ins Forum rein *mecker*

Sonne: schön dass Du nun auch dabei bist!

Meine Waage zeigte gestern 104,5 kg an! *dance*
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Nábend,

ja ich war das mit dem Zoo. Warum? Ich beherberge hier vier Kampfschmuser auf Samtpfoten, zwei Mümmelkannickel, einen friedlichen Kampffisch und mein Mann Killifische und Garnelen :lol: Aber ansonsten haben wir keine Tiere :oops:
Sind aber kein Kindersatz, habe ich schon ewig :wink: Bis auf das Algenproblem im Aquarium, das ist neu :roll:

Ja, Sinchen, so sieht man sich wieder :P
War heute gaaaaaanz brav *g* zumindest was das Essen betrifft. :D

Susie: Bei mir gabs als Beilage Kartoffeln. Bin ich eigentlich nicht so ein Fa von, aber was sein muss..........
Habe auch mal von Rezepten mit Bulgur und Grünkern und so gehört. Nur ob das was ist? :?:

So, lese jetzt ein wenig, weiß nur noch nicht was.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels ! :lol:

Unser Compi ist gestern Mittag komplett abgeschmiert.
Da tat sich nichts mehr, bis heute Nachmittag.
Männe hat es zum Glück wieder auf die Reihe bekommen.

Susi ..... Ja, bin ja schon da !!!
Oh, dein armer Männe . :wink:
Was ist den bei euch drüben im Ordner los, mit Manu ???
Geburtstag hast du ja gut überstanden.
Ich bin Morgen dran !

Habe heute ab Mittag 3 Kuchen gebacken. Das heißt, einen Smarties Gugelhupf im Ofen, einen WW Kuchen "Festliche Obsttorte" und einen selbstgemachte
"Buttercremetorte" mmmmmhhh lecker, im Kühlschrank.
Sündigen ist mir ja hoffentlich Morgen ausnahmsweise erlaubt.

Sonst gibt es nichts neues bei mir.

Bis Morgen mal

Lg Flöchen :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: ...Liebe Geli ....meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....lass es Dir heute gut gehen .... :P :P :P

Sonnenblümchen ...ich hab nach dem Zoo gefragt ..weil wir auch einen kleinen haben ... :dance:

3 Katzen ....14 ..13 ..2 ....
11 Mäuse ..und (noch) 8 Babys ....
1 Erdnatter .....
diverse Fische .... :wink: ...

jetzt geh ich in die Heia .... *gähn*

wünsch Allen eine GUTE NACHT ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Diät“