ich habe mir mal im Netz eine Lebensmittelliste von WW besorgt und dann demnach ein wenig aufgepasst mit dem Essen. (Ich darf 22 Punkte). Habe es aber schnell wieder aufgegeben, weil bei mir wegen PCOS nichts half, auch kein Sport. Da hält man eben nicht lange durch .
Wiege 89 kg und bin 1,77m groß. Hatte früher aber ein Gewicht von 54kg. So viel muss aber nicht mehr runter
Durch die IVF im Januar habe ich vier Kilo allein am Bauch zugelegt. Weitere zwei waren Kummerfraß, den man so herlich mit Schoki bekämpfen kann.
Im Moment befinden wir uns in Baby-Mach-Pause. das erste Mal seit fast fünf Jahren. Ich schreibe nämlich an meiner Diplomarbeit und bin mit meinem Studium im Mai fertig. Dann möchte ich erst mal ein Jahr oder so arbeiten ohne ss zu werden. Mein Mann möchte die Zeit auch nutzen, um Neuanschaffungen zu machen und viel in den Urlaub zu fahren. Den Kompromiss mussten wir treffen, sind ja schließlich verheiratet
Wir bauen quasi ein schönes Nest für unsere Kinder
Tja Vegetarier sind hier selten. Bin es schon seit 15 Jahren. Alle, die meinten, ich könne doch garnicht gesund sein, weil Fleisch lebensnotwendig sein soll, konnte ich eines besseren belehren! *hihihi* Ich habe ganz tolle Blutwerte, zumindest so lange man sich die Hormone nicht anschaut. Alle Mineralstoffe und sogar genug Eisen im Blut
Noch was zu mir: *grübel*
Habe keine Kinder, nur einen Zoo zuhause, der aber kein Kindersatz ist;
öhh................ich glaub das war es erstmal.
LG
Sonnenblümchen

ich hatte Rund 2 Kilo weniger!!!
!!!
!!!