Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

die Uhrzeit hört sich auch gut an,da könnte ich auch in Frankfurt sein. Mein Mann hat seinen Termin im HR-Gebäude, ich kenne mich ja in Frankfurt leider nicht so aus...

Lg. Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von Fanny »

hihi hexe,

ich habe keine ahnung, wann das ergebnis feststehen wird....montag erst einmal rein & dann sehen - ich gehe davon aus, dass es dienstag wird mit der op...danke dir!!!

hallo stella,

gehts dir wirklich gut? ich weiß noch nicht, wie ich es evtl. verkraften werde - wir werden sehen....pass auf dich auf!

lg,fanny
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo,

wir konnten mit der Stimu heute doch starten. Ich kanns noch immer kaum glauben :D
OP ging auch mit Mens (da fließt eh immer ein bissl Blut und wos jetzt herkommt...), die Zyste ist erstmal wieder abgesaugt. Hoffentlich bleibt sie diesmal bis zur PU leer.
War danach bei Fr. Dr . B., GM-Schleimhaut war prima abgebaut und wir können trotz Mens mit der Behandlung starten.
Habe mir also am Nachmittag den ersten Schuss gesetzt. Nehme jetzt 3 Ampullen Menogon und Puregon auch nochmal abends.

Bei der Aku in Darmstadt war ich auch, soll die GM besser durchbluten. Der Doc hat auch geschaut, wie fit ich bin (kann man an irgendwelchen Aku-Punkten messen) und meinte, es wäre nicht so dolle, aber was kann ich machen?
Wer weiß, wie der Stress auf Arbeit in einigen Monaten aussieht? Deswegen den Versuch zu verschieben, wäre Blödsinn. Da hätte ich die Versuche, die ich bisher gemacht habe, schon alle immer wieder verschieben können...
Also, irgendwie wirds gehen und wenn sie mich zu sehr stressen, gehe ich zum Arzt. Nochmal mache ich das nicht mit.

Wegen Job: Habe immer noch keinen Dienstplan. Morgen nochmal Gespräch mit ChefvonChef. Mal schauen... gibt wichtigeres im Moment.

Stella :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schön, dass es Schwiepapa langsam etwas besser geht. Das hört sich nach sehr mühsamen, kleinen Schritten an *dd* *dd* *dd* Tun sie auch schon etwas gegen den Krebs?
Nochmal einige Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julia
Ja, diese lästigen Endlosdiskussionen :roll: Hihihi, ist ja fast wie bei 'meinen' Kids...
Weihnachtsgeschenke schon fertig... Wow. Daran denke ich noch gar nicht so richtig. Aber verkehrt ists bestimmt nicht, da hat man nachher den Stress nicht.

Fanny
Ich schick dir ne PN

Sandra
wie gehts dir? Kommen schon die ersten ss-Anzeichen?

Hexe
Lässt der Stress auf Arbeit langsam nach oder ist das nur ein Zwischenhoch? Hast du schonmal nach alternativen Möglichkeiten geschaut?

Tomatoe
wie gehts mit deiner Nachfolgerin?

So, werde uns jetzt noch schnell was Gutes zu essen machen. Waren heute so richtig schön einkaufen. Frischen Fisch, Bio-Würstl, Bio-Obst und -Gemüse, mhjam
Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Keine neuen Infos aus Hanau bis jetzt.

Gestern abend kam mein Bruder, die Versicherungen umstricken wg. dem Haus. Kriegen tollen Rabatt, die Rechtsschutz wird sogar günstiger.

Hab mit Tomatoe und Schorni telefoniert, das macht immer Spaß!

Danach mit Hendrik noch was gegessen und genossen dass ich wieder Espresso trinken darf. Haben auch den TV im Schlafzimmer getestet. Sieht man gut vom Bett aus. Ich muss nur leider Brille auflassen oder sehe verschwommen...

@Hexe: vom HR Gebäude kannst Du ganz leicht mit der U Bahn zur Hauptwache fahren, da können wir dann einen Treffpunkt ausmachen (in Anbetracht des Wetters am besten Erdgeschoss Kaufhof, magst Du lieber bei den Parfums oder den Uhren stöbern?)

@Fanny: ich bin hart im Nehmen, und ich weiß dass unsere Chance gering ist. Insoweit mache ich nicht mein ganzes Seelenheil von einem Positiv abhängig, sondern versuche mir ins Gedächtnis zu rufen, für was ich dankbar sein kann.

@Sonnie: super, dann mal fröhliche Junkiezeit, gutes Brüten (denk an den Follie-Song!)
Gegen den Krebs können sie noch nichts machen. Das haben sie ja nun verbaselt. Der wird noch wochenlang im KH sein, dann sicher erst mal eine Reha brauchen. Insofern hat das jede Zeit der Welt zu streuen, zumal wohl auch ein Lymphknoten in der Nähe des Darmes komisch aussah. Ich gehe mal davon aus dass Pa noch 1-2 Jahre hat, und es längst in die Leber gestreut hat inzwischen. Nicht dass Ihr denkt ich bin herzlos, aber ich mache mir keine Illusionen über die Schwere der Ereignisse. Bei den Jungs ist halt viel wishful thinking im Spiel. Ich bereite mich lieber innerlich auf das Schlimmste vor und freue mich wenn es nicht eintritt.

@Jule nochmal: ich hab noch nicht angefangen mit Weihnachten...oft finden wir ja für meine Eltern schon wochenlang vorher was Antiquarisches über Wiesbaden oder Hessen, damit kann man immer landen. Aber diesjahr waren wir ja nie weg außer der Woche Amsterdam.

@Tomatoe: na, noch weitergekommen mit der Steuer?
:wink:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

hallo zusammen

@stella ohh, versicherungskram das is immer so ne sache!! und ich weiss, wovon ich sprech... aber haptsache, es is alles im loot :wink:

@sonnie, wow ich freu mich für dich!! na dann heisst es *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

das wird sicher gut gehen!!

@alle wünsch euch einen schönen tag!!!!

sandra, die noch nicht merkt, dass sie ss is!!
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Info aus Hanau: Luftröhrenschnitt war nicht nötig, Pa schläft meist, von allein, also nicht durch KO-Tropf. Aber ohne Sauerstoffmaske kann er noch nicht atmen.

@Sandra: ich weiß nicht ob Du das so schnell merken kannst. Bei einer natürlichen SS wissen die Frauens es halt nicht, unsereins weiß halt immer genau wann es begonnen sein muss.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

@stella... ich hoffe, dass alles gut wird mit deinem schwiepa!! drück ihm die daumen, und wünsche euch viel kraft!!!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Das Problem ist natürlich, der ist jetzt so geschwächt Ergo hat das alle Zeit der Welt zu streuen.
Zuletzt geändert von Stella38 am 10 Okt 2004 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Bild

Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo zusammen,

was ne nacht & was ein tag - bin total geschafft!!! wollte nur mal kurz nachsehen, was es neues gibt...

mein männe kam gestern nachmittag total fertig von der arbeit, redete wirres zeug & fiel mir dann im wohnzimmer um (war fast 10 min. bewußtlos..). unsere ärztin konnte nichts ausrichten & ha hatte zu, da mittwoch...also was machen???notarzt bzw. kh hieß die möglichkeit - mein mann war nicht zu bewegen als er endlich wieder bei sich war...die nacht um 22 uhr war es dann soweit (als auch seine ma ihn bequatscht hatte & ich versprach wieder bei ihm am bett zu bleiben..) wir also dann doch noch ins kh, dabei erzählte er mir dann, dass er sich an nichts mehr erinnern kann...ich frag mich bloß: wie ist der heimgekommen? - auto stand heil im hof...

sonnie: danke für deine pn! ich drück dir die daumen, dass alles gut läuft...
stella: dir auch alles gute & deinem schwiepa (das ist gar nicht so ohne)..

machts gut, fanny
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder on board. Sorry, aber auf der Arbeit geht im Moment echt der Punk ab. Habe null Zeit zum Reinlunzen und gestern nach dem Mammuttag habe ich noch meine Steuer für letztes Jahr gemacht :oops: :oops: JAHAAA! Ich weiß, die hätte schon lange fertig sein müssen. mmmhhh... JETZT isse fertig!

@Stella: Wie geht's Dir heute? Hast recht, daß Du Deinen Espresso genießt. Man muß sich ja irgendwie ablenken und wenn man genießt... Was macht Dein Männe und die Erkältung? Hoffentlich steckt er jetzt nicht mittendrin. Telefonat gestern war für unsere Verhältnisse kurz, aber schön :lol: Freue mich auf den 8. und 9.10. Viele Grüße von Schorni!

Hat jemand Lust auf frischen Zwetschgen-Streusel-Kuchen? Habe eben gerade gebacken. Riecht man's? Zum Ausgleich für die Steuer gestern ... die lange Hockerei vor dem PC ist ganz schön anstrengend gewesen, aber da muß ich durch.

@Sonnie: Supi, daß Du jetzt anfangen kannst. *dd* *dd* *dd* Guten Start und liebe Grüße von Schorni. Mit der neuen Kollegin konnte ich mich noch nicht sooo intensiv beschäftigen. Ich lasse immer mal wieder was bzgl. meiner Aufgaben fallen, erkläre kurz meine Vorgehensweisen und hoffe, daß sie es sich merkt. Da hängt alles zusammen. Wenn man verschiedenes nicht beachtet, merkt man's, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Tja. So isses. Aber da mußte ich auch vor 15 Jahren durch, allerdings war da mein Job noch nicht so umfangreich. ;-) Sie wurde übrigens von meinem Chef so früh angeheuert, hatte in ihrer jetzigen Abt. aber auch keine Lust zu sein (nicht so viel Arbeit).

@Fanny: Das mit Deinem Männe hört sich ja gar nicht gut an. Er sollte das genau abklären lassen. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.

@Alle andern: Einen schönen Abend noch. Und toi toi toi!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gute Nacht!
Tomatoe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“