Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ich hatte heute nochmal ein langes Gespräch mit meinem FA. Der war ziemlich sauer über die Aussagen des Chefarztes gestern, das er mir nicht länger als die 32.SSW gibt. Mein FA meint, er wette sogar dagegen, das wir es länger schaffen, auf jeden Fall bis 34.SSW, er will jetzt, das ich 2 mal pro Woche mindestens zu ihm in die Praxis zur Kontrolle und CTG komme, dazwischen noch einmal bei Hebi. Er meint, solange ich so stabil bin wie jetzt mit Wehenhemmern und Liegen, da müsse noch viel passieren, das diese schlimmen Fälle eintreten würden. Er findet, das der Chefarzt gestern rein psychologisch gesehen sich völlig falsch ausgedrückt hat und uns damit verängstigt habe. Wir sollen uns nicht so viele Gedanken machen, er wisse genau was er tue, er hat ja auch selber Zwillinge im Alter von 9 Jahren und schon viele Zwilli-SS begleitet in seiner 35 jährigen Erfahrung. Das stimmte mich wieder etwas positiver.

Paps und Männe haben mir heute einen Wunsch erfüllt:
Weil ja so schönes Wetter ist, sind wir mit den 3 Hunden zu den Pferden gefahren und MÄnne hat mir die Campingliege in der Koppel aufgebaut, da ist ne Umzäunung drinnen, weil wir Ziegen-Nachwuchs haben, zwei kleine Böcke mit 2 Wochen! SO was süßes! Die Hunden durften dann auch mit rein und ich lag dann in der SOnne zwischen den ganzen Tieren und habe den Hunden Ball geworfen. Mensch, war das schön! Und vor allem ruhig, denn wir wohnen ja an einer Hauptstraße, bei uns wenn ich im Garten liege, ist es furchtbar laut.

@Urmel: Schön, das du dich wieder mal meldest! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ist deine Periode immer sehr schmerzhaft? Hast du Endometriose?

Martina
BildBild Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

nur ganz kurz..nerven am ende..hab heut nochmal hcg abgegeben..morgen kommt das ergebnis...hab ihn dann noch gebeten nochmal US zumachen(er wollte ja erst montag)aber er hat es gemacht..1,0cm ist die fruchtblase jetzt..müßte eigentlich jetzt 2,7cm sein und vorallem nicht in ihr zuerkennen...und mein FA hat ein top-USgerät.der ist voll ok der doc...er hat von anfang an halt mal wieder den richer gehabt das da was schief läuft...ich kämpf noch um pünktchen bis zum schluß..aber die hoffnung läßt immer mehr nach...ich werde auch noch nächste woche abwarten bevor wir ausschaben...den ich hab nee freundin der ihr kleiner krümel war auch so ein langschläfer und den sah man erst in der9ssw..bin jetzt bei 7+5.

urmi hab schon paar mal versucht dich zuerreichen..aber leider bist du nie da...hab auch auf den AB gesprochen..naja bin bis nächste woche krank geschrieben...wenn du willst ruf mich mal an....außer sonntag da sind wir unterwegs...aber ab mittag bin ich fast immer zuhause...

PE:danke,das gespräch mit dir tat mir gut.

alle anderen danke für die *dd* und mitfiebern...aber ob es noch was hilft weiß bloß nur der da oben..und mit dem bin ich sauer...
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

Na Martina, Du machst Sachen, bleib schön liegen das wird schon du schafsst das doch bios zur 34 Wo. *dd* *dd* , oh das glaub ich Dir das es schön war mit Hund und Pferde und den süßen Ziegen wie fein na was will man mehr.
Bei uns war es heute auch so schön 21 Grad und Sonne pur juhu der Sommer kommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich tick bald aus vor lauter Freude aber auf den Bergen liegt immer noch jede Menge Schnee, das schaut aber so schön aus unten warm und sonnig und oben der Schnee 8) 8) 8) 8)
Ne MArtina, ist nicht immer schmerzhaft nur dieses mal hat sie mich bis heute NAchmittag arg gedrückt war unangenehm tja was soll als ich heute NAchmittag beim Zahnarzt war hab ich sie nimmer gespürt :lol: nur die Zähne :wink: :wink: :wink: ,

so jetzt werde ich ne rude laufen gehn. die Sonne ist immer noch so schön und unser Hund will jetzt noch mal powern,
bis dann alle ein schönes Wochenende

Andrea mach weiter so das wird alles gut Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Chris: Oh je, das klingt ja nciht positiv! :knuddel: Aber trotzdem drücke ich dir die Daumen, das es ein Spätzünder ist! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich würde es dir sooooo wünschen! :knuddel:

@Urmel: Na, genießt du das schöne Wetter bei euch noch? Es soll ja leider ab morgen schon wieder regnen :(

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Habe mit Charly SMS geschrieben:

Sie liegt seit gestern im KH, es bestand Verdacht auf SS-Vergiftung, aber Blutdruck hat sich stabilisiert und es hat sich nicht bestätigt. Sie wurde da behalten und heute entscheidet sich, ob die Geburt eingeleitet werden soll. Sie wird mir im laufe des Tages bescheid geben.

Martina
BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Chris, ich drück Euch weiterhin die Daumen. War auch schön mit Dir zu telefonieren. :knuddel:

Martina, schön, dass Dir wieder soweit gut geht, dass Du uf der Liege zwischen den Tieren liegen kannst. Ich drück Euch alle Daumen, dass Dein Gyn recht hat und Du noch bis zur 34 SSW kommst.

Richte Charly liebe Grüße von mir aus und alles Gute für die Geburt. *dd*

Neumond, ich freu mich so für Euch, dass es so gut aussieht.

Linda, bist Du abgetaucht? Tauch doch bitte mal wieder kurz auf :knuddel:

Urmel, alles fit?

Heidi, wir telefonieren wieder :knuddel:

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, den Schwangeren alles Gute und Charly eine schöne Geburt.
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Pe!

Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen für den SST morgen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich werde Charly die Grüße ausrichten! :wink:

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Pe nee bin ich nicht, gibt aber nix neues zu erzaehlen :)
Wollen wir uns denn mal naechste Woche treffen? Mon doer dienstag ginge bbei mir Spaet Nachmittags/Abends. Donnerstag fliege ich ja
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,

weder positiv noch negativ :evil:
Der Test hat einen schwachen zarten zweiten Streifen, aber für 17 Tage nach PU viel zu schwach. Seit gestern habe ich immer wieder mal leichte SB, daher mache ich morgen nochmal einen Test, aber ohne Hoffnung auf ein positiv :(

Linda, ich glaube es ist besser, wenn wir uns erst nach Deinem Norwegentrip treffen, da ich grad nicht weiß, wie es mir morgen oder am Dienstag geht. Wenn die Mens durchkommt, dann bin ich lieber zuhause auf meinem Sofa.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ochjeh das tut mir aber leid Pe. Aber noch ist nicht alle Hoffnung zu ende. Klar treffen wir uns dannw enn ich wieder zurueck bin. Bleibe ja nicht lange weg
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“