Ich hatte heute nochmal ein langes Gespräch mit meinem FA. Der war ziemlich sauer über die Aussagen des Chefarztes gestern, das er mir nicht länger als die 32.SSW gibt. Mein FA meint, er wette sogar dagegen, das wir es länger schaffen, auf jeden Fall bis 34.SSW, er will jetzt, das ich 2 mal pro Woche mindestens zu ihm in die Praxis zur Kontrolle und CTG komme, dazwischen noch einmal bei Hebi. Er meint, solange ich so stabil bin wie jetzt mit Wehenhemmern und Liegen, da müsse noch viel passieren, das diese schlimmen Fälle eintreten würden. Er findet, das der Chefarzt gestern rein psychologisch gesehen sich völlig falsch ausgedrückt hat und uns damit verängstigt habe. Wir sollen uns nicht so viele Gedanken machen, er wisse genau was er tue, er hat ja auch selber Zwillinge im Alter von 9 Jahren und schon viele Zwilli-SS begleitet in seiner 35 jährigen Erfahrung. Das stimmte mich wieder etwas positiver.
Paps und Männe haben mir heute einen Wunsch erfüllt:
Weil ja so schönes Wetter ist, sind wir mit den 3 Hunden zu den Pferden gefahren und MÄnne hat mir die Campingliege in der Koppel aufgebaut, da ist ne Umzäunung drinnen, weil wir Ziegen-Nachwuchs haben, zwei kleine Böcke mit 2 Wochen! SO was süßes! Die Hunden durften dann auch mit rein und ich lag dann in der SOnne zwischen den ganzen Tieren und habe den Hunden Ball geworfen. Mensch, war das schön! Und vor allem ruhig, denn wir wohnen ja an einer Hauptstraße, bei uns wenn ich im Garten liege, ist es furchtbar laut.
@Urmel: Schön, das du dich wieder mal meldest!

Ist deine Periode immer sehr schmerzhaft? Hast du Endometriose?
Martina