Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

HalloMädels,

Es gibt News!!!!

Zuerst das POSITIVE: Beim Ultraschall konnten wir eine Fruchthöhle von 14mm sehen :dance: . Nächster US ist schon am 24.2!!

Jetzt die schlechten News: Menne hat gemeint, er muss unser schönes erstes US Foto laminieren *mecker* . Jetzt ist es viel dunkler und dazu noch total verschmiert :cry: :cry: könnte Ihn echt Bild
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Nur kurz und auf die Schnelle - Mens ist da, und ich beginne endlich mit dem Pillenzyklus!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ute, sechs große Follis ist schon 'ne Menge und bis Do wachsen die kleineren vielleicht noch was nach. Mein Doc meinte mal, gerade zum Schluss kriegen die noch 'nen Wachstumsschubs also *dd* *dd* *dd*

Tina, mit dem US Foto ist wirklich schade :( Vielleicht fragst du mal deinen Doc, ob er dir nicht eins von seinen geben könnte :?:

Hasenfrau, tolle Neuigkeiten :dance:

Petra, ich warte erstmal das Gespräch mit meinem FA ab- nächste Woche- und entscheide dann, wann ich wieder starte. Die Pause möchte ich von mir aus machen, vielleicht gibt es dann bessere Chancen. Bei der letzten ISCI hatte ich ja direkt nach Abbruch angefangen und fand es im Nachhinein nicht so toll: die lange Stimu, wenig EZ, etc. Ausserdem sind meine Venen total verhärtet und die Arzthelferinnen hatten Mühe, Blut abzuzapfen- deshalb denke ich, eine kurze Pause ist gar nicht so schlimm.
Wie siehts bei dir aus? Bist du noch krankgeschrieben?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen

@all
fühle mich heute nicht so gut. Mir ist übel :-? mein Bauch ist so aufgebläht, ob das vom Churagon kommt, welches ich mir gestern gespritzt hatte? :help:

@Elka
Deine Entscheidung ist bestimmt richtig!!!

@Hasenfrau
dann geht es ja los *dd* *dd*

@Tinchen
ja, das ist ärgerlich :-?
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

Bärbel: Wow, schon Übelkeit, das geht ja jetzt ix. Brustschmerzen habe ich auch.

Tinchen: Männer & Technik :lol: . Nee, mal im Ernst, ich wär auch stiiinksauer gewesen. Aber vielleicht ist der Tip mit dem Zweitbild vom Doc nicht so verkehrt :wink:

Mäuschen: Hast Du vielleicht eine leichte ÜS? Wenn Du noch eine hCG-spritze hattest, bläht sie dann noch mehr auf, genauso wie oft die ÜS schlimmer wird, wenn die Krümels erstmal hCG produzieren. Viel Trinken und Eiweiß essen, aber das weißt Du ja. Vielleicht ist die Schwellung auch noch von der PU-Nadel? Ist immerhin eine OP.

Liebe Grüße
Patty
Gast

Beitrag von Gast »

Hallole,

bin schon wieder da:
Hab gestern die 1. Spritze gesetzt. 225 IE Puregon mit dem Pen. Dachte ja, das geht ganz leicht flutsch rein, aber die Hautfalte (eher Speckfalte) bietet einen ganz schönen Widerstand. Habt ihr das auch so empfunden? Jetzt hab ich mal aber noch ne Frage: Ich merk im normalen Zyklus schon recht früh, dass die Eierstöcke arbeiten und auch immer den Eisprung. Kann das sein, dass ich das jetzt nach der ersten Spritze schon merkè? Fühlt sich an wie Eisprung, kann ja aber doch wegen der DR gar net sein, oder? Ging es jemand gleich?
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Paulina,

hab auch den Puregon-Pen benutzt. Und bei mir ging es ganz leicht. :o :o :o :o Vielleicht hast du die Hautfalte zu sehr zusammen gedrückt?

An den Eierstöcken habe ich leider nichts gemerkt, kann also nichts berichten.

Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ich habe jetzt beim 2. mal DR auch total "Hautwiderstand", keine Ahnung, woran das liegt... Echt komisch :( Aber wenn die Spritze einmal drin ist, gehts ganz problemlos...
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Paulina, welche Blutwerte hast du denn? Mein FA meinte, erst wenn der LH Wert auf um die 10 mlU steigt, könnte es gefählich sein wegen Eisprung. Mein LH Wert lag während der Stimu bei ca. 2-3.

Mit den Spritzen ist es echt komisch. Ich hatte während der ersten ICSI auch keine Probleme, umso größere bei dem zweiten Versuch. Hab manchmal sogar zwei Spritzen gebraucht, weil die Nadeln nicht rein wollten :?:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

keine Ahnung was ich für blutwerte habe, ich hab doch gestern erst das 1. Mal gespritzt und muss erst nächsten Dienstag zum Doc!. Hmm, die Nadel ging leicht rein, jedoch fand ich den Widerstand beim Reinrücken der Flüssigkeit etwas fest!
Naja, mal sehen wie es heute ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“