melde mich aus dem Osterurlaub zurück. Waren ja ein paar Tage an der Nordsee und das tat echt gut. Haben uns richtig gut erholt, aber leider ist die Zeit zu schnell vergangen.
Anschließend haben wir uns von Mama verwöhnen lassen. Gestern haben wir dann unsere Eltern das Ostergeschenk suchen lassen. Ich hatte ja nen Storch, ein Baby und den Schnuller besorgt und das haben wir zusammen mit ner kleinen flasche Sekt und ein wenig süßkram in so nem Riesen-Ei versteckt.
Unsere Eltern haben sich ganz dolle gefreut. Mein Vater dreht seit dem völlig am Rad und kann es nicht fassen, dass er Opa wird. Am liebsten würde er es allen Leuten erzählen. So kenn ich den gar nicht. Wir haben jedoch Redeverbot bis nach der 12. Woche erteilt. Meine Mama meinte dann noch, sie müsste mit Pedeln mal schauen, was es denn wird. Nach ihrer "Vorhersage" wird unser Baby ein Junge. Da wir es ja bis zur Geburt nicht vom Doc wissen wollen ist das sehr spannend.
Hoffe euch allen gehts gut, habe leider noch nicht geschafft nachzulesen, weil wir auch erst rein sind! Ihr seit eben immer zu fleißig und ich war doch lange nicht da!
Lölli: Herzlich Willkommen

euch allen noch einen schönen Rest-Feiertag und