Morgen gibt´s dann die "große Shopping-Orgie", da fahre ich mit Kia nach Ratingen zu Esprit und werde mal RICHTIG VIEL GELD AUSGEBEN!!!
Gleich fahren wir noch zu Freunden nach Köln, und
dann hat uns die Arbeitswoche schon fast wieder!

Andrea 33 hat geschrieben:Hasenfrau![]()
![]()
ein wirklich sehr schöner Text![]()
aber er sagt auch das hier
Und die Hoffnung bleibt, dass irgendwann – Ihr Traum
Doch in Erfüllung geht
und das ist wichtig![]()
![]()
ihr schafft das auch
![]()
daran glaube ich ganz fest und wünsch es euch von Herzen
![]()
![]()
![]()
![]()
alles wird gut
![]()
![]()
![]()

Hallo Hasenfrau, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, habe ich auch niemals abklären lassenHasenfrau hat geschrieben:Ja, so machen wir das!!!![]()
Hatte heute das Gespräch mit dem Doc, er schafft es immer, mir - aus meiner Sicht auch immer völlig begründet- Mut zu machen!
Ich hab nur vergessen ihn danach zu fragen, ob man auch chronische Erkrankungen wie Rheuma oder so abklären sollte - das gibt´s nämlich in meiner Familie. Kennt sich jemand von euch damit aus?

. Ich glaube bei mir tut Zahnarzt schon jetzt weh, ich bin ein totaler Angstpatient. Mein alter Zahnarzt hat die ganzen Jahre nur Fusch gemacht und mir erzählt es wäre alles in Ordnung und jetzt?????? - müssen bei 2 Zähnen Zysten im Zahnfleisch rausoperiert werden und ein querliegender Backenzahn raus. Dann gibt es unter den Füllungen kleine Löcher die nicht ordentlich gemacht wurden..........ich könnte nur noch