DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr lieben!

:( So nun darf ich auch endlich spritzen! :-?

Gestern war also mein erster richtiger Termin. Der US war ohne Befund, also alles ok. Große Hoffnung das alles so klappt hat uns Dr. Dieterle allerdings nicht gemacht :( :(

Naja nun heißt es abwarten und auf die rote Pest warten.

Bis bald

Babsi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

HUHU Babsi!

Hey, den ersten Termin hast Du also überstanden :wink:
Wieso hat der Doc Euch nicht viel Hoffnung gemacht? Klar, 100% können die einem nie zusagen, aber immerhin besteht immer ein Fünkchen Hoffnung.

Welche Medi's hast Du denn bekommen?
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo!

Er hat uns nicht so viel Hoffnung gemacht, da nicht so viele Spermien meines Mannes in dem Gewebe vorhanden waren und er nun noch nicht mal sagen kann, ob die für eine ISCI reichen werden.

Also ich habe Decapeptyl bekommen.

Bis dann

Babsi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Babsi: Mit den Spermien Deines Mannes hört sich nicht so toll an, aber Ihr habt noch eine Chance. Gib jetzt noch nicht auf!!!

@ Micha: Schön, daß es Dir einigermaßen geht. Wolfam hat mir gesagt, ich soll Dir nochmal sagen, daß wir mit Euch ein Wochenende wegfahren wollen. Sag dem Wolfram ruhig, wenn er zu aufdringlich ist :wink:

@ Billi: Natürlich hast auch Du recht, aber die ganze Sache stürzt mich in ein regelrechtes Gefühlschaos. Ich freue mich, das man endlich (außer der demolierten Eileiter) was gefunden hat. Aber trotzdem fängt jetzt damit die ganze Hofferei wieder an und ich weiß ja trotzdem nicht, ob ich schwanger werde! Aber Du kennst die Situation ja auch sehr gut. Wenn man so kurz vor Schluß ist, dann hat man ja kaum noch Hoffnung.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

So Mädels,da bin ich wieder :( die wollten mich doch heute schon dabehalten aber das wollte ich nicht.Ohne meinen Schatzilie doch nicht und ausserdem hat heute meine Ma Geburtstgag,da muß ich mich doch erst noch vollfutten :D :P
Also,morgen um 10.00 Uhr muß ich rein,dann werden die ganzen Untersuchungen gemacht und am Freitag morgen wird mein Daumen wieder im Tiefschlaf gerichtet ;) naja und Samstag morgen könnte ich evtl. wieder gehen,wenn die wüßten das ich spätestens dann gehen werde. :)
Jetzt haben sie mir meinen schönen Daumen erstmal ausser Gefecht gesetzt,er ist eingegipst :( :o die wissen glaube ich das ich ein Energiebündel bin 8) :-? aber zumDiscofox gehe ich heute abend trotzdem,basta :D
Die wollen morgen dann auch einen SSt im KH machen aber die Docs in Dortmund müssen das doch eigentlich tun und auch dokumentieren,oder?
Ich rufe da gleich mal an und wenn dann fahre ich mit Gipsarm nach Dortmund,geht ja nicht anders.

So,werde noch die schöne Sonne genießen,kann ja eh nichts tun :( oder doch 8) werde schon etwas finden :P :lol:

Babsi,schön das es bei Dir jetzt auch los geht ;) warte mal ab,alles wird gut.Mach Dich nicht zu sehr verrückt,okay :)

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Christiane!!

Nein aufgeben, das Wort kennen wir noch nicht :D

Es sind in diesem Bereich schon soviele Wunder geschehen, vielleicht ist es uns ja auch vergönnt.

Babsi :wink:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Haben die im Krankenhaus was gesagt, wegen der Narkose falls Du schwanger bist??? Mensch, Du machst aber auch Sachen!!
Paß bloß heute Abend beim Tanzen auf, daß Du Dir nicht auch noch ein Beinchen brichst :-? ! Sag dem Karsten mal, daß er etwas besser auf Dich aufpassen soll!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Danke, Anja, ich versuche es zu befolgen. Alles Liebe und Gute auch Dir und die Daumen sind gedrückt!!

Babsi :knuddel:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane,falls ich ss sein sollte,machen sie eine ganz leichte Narkose.Die wird wohl auch nicht in die Ader gemacht sondern unter dem Arm.

Werde aber morgen früh erst nach Dortmund fahren um den SST machen zu lassen.Im KH können die dann nochmal einen machen und dann habe ich das Ergebnis schon viiiiieeeel schneller.Und ich kann mich dann seelisch schon darauf vorbereiten wenn die Tussi wieder sagt: Tut uns leid,leider negativ ;) und im KH bin ich ja dann auch beschäftigt und kann mich ablenken ;) So,kann Dieterle auch dokumentieren und ich weiß es dann schon. ;)
Ist doch gefickt eingeschädelt,oder :P :lol:

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ach so,wenn ich morgen früh dann im KH bin,kann ich ja schlecht am Compi und Euch Bescheid sagen :( werde dann irgendjemanden von dem ich die Handy-Nr. habe eine sms schreiben und derjenige kann es hier dann weiterleiten o.k.
Oder will mir jemand seine Handy-Nr. geben, per PN,der eh Zuhause ist?

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“