Morgen Schneeflocke,
nein wir waren nicht beim baden

Wir gehen hier auch fast nicht ins Freibad, wenn es richtig heiß wird, können die Jungs im Garten im Planschbecken spielen und wir schön im Schatten etwas chillen

Dieses Wochenende ware wir am Samstag bei Bekannten eingeladen und am Sonntag bei meiner Schwiegermutter
Natürlich war es wieder schrecklich

und die Nacht war der Horror, keiner der Jungs hatte Mittagsschlaf, weil Besuch bei der SM und dann hatten wir wieder den Nachtschreck bei Dennis zu Besuch 4x

zwischen 21.30 und 2.30 Uhr
Marvin hat zwischendurch auch geschrien und wollte mit Mama kuscheln, kam nicht so richtig in den Schlaf. Toll an schlaf war nicht zu denken, weil immer einer wach war dann noch 24 Grad im Schlafzimmer und die Wärmflasche

im Bett.
Meine Schwiegermutter, wollte ihren Geburtstag aufgrund meiner Schwägerin auf den 3. Oktober verlegen, weil diese am 19.09. keine Zeit haben.
Sie war total entsetzt als ich meinte, wir können weder den einen noch den anderen Tag

, weil am 19. sind wir im Kindergarten zur Kinderparty

und am 28.09. wird meine Oma 89 Jahre und diese feiert ihren Geburtstag am Wochenende drauf und das ist der 3. Oktober
Aber das kenne ich ja schon auf alle wird Rücksicht genommen nur auf uns nicht
Sie ist jetzt beleidigt und mein Mann meinte vielleicht können wir ja am 3. Oktober doch

nein, meine Oma ist schon alt und wer weiß wie lange diese noch lebt

also besteht da keine Debatte
Nickel