ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,
also ich hatte schon Schmerzen dabei. Schon beim Desinfizieren hat der Doc mit seinen Geräten so auf meine Dammnaht gedrückt, dass ich dachte, dass sie bald aufreißt. Dann meinte er, jetzt wird es noch ärger drücken. Dann ist mir ganz anders geworden. Aber als er dann mit dem Gerät drin war, war es nur noch ein unangenehmes Gefühl von der Lösung, die immer weiter reingepumpt wurde. Aber ich bin froh, es ohne Narkose gemacht zu haben.
Also das klingt für mich eindeutig nach Schmerzen :kreisch:, das hätte ich wahrscheinlich nicht ausgehalten :oops:

*dd* *dd* *dd* das der nächste Versuch klappt,
:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, habt ihr was vor?

LG
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Nickel,

wir waren das ganze WE im Freibad. Nächste Woche werde ich mit Amy dann auch immer schon früh gehen. Dann macht sie im Freibad im Buggy Mittagschlaf. Also nicht wundern, warum ich mich mittags nicht melden kann.

Wart Ihr auch beim Baden?

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Morgen Schneeflocke,

nein wir waren nicht beim baden :-? Wir gehen hier auch fast nicht ins Freibad, wenn es richtig heiß wird, können die Jungs im Garten im Planschbecken spielen und wir schön im Schatten etwas chillen *g* Dieses Wochenende ware wir am Samstag bei Bekannten eingeladen und am Sonntag bei meiner Schwiegermutter :roll:
Natürlich war es wieder schrecklich :ohnmacht: und die Nacht war der Horror, keiner der Jungs hatte Mittagsschlaf, weil Besuch bei der SM und dann hatten wir wieder den Nachtschreck bei Dennis zu Besuch 4x :kreisch: zwischen 21.30 und 2.30 Uhr
Marvin hat zwischendurch auch geschrien und wollte mit Mama kuscheln, kam nicht so richtig in den Schlaf. Toll an schlaf war nicht zu denken, weil immer einer wach war dann noch 24 Grad im Schlafzimmer und die Wärmflasche :o im Bett.

Meine Schwiegermutter, wollte ihren Geburtstag aufgrund meiner Schwägerin auf den 3. Oktober verlegen, weil diese am 19.09. keine Zeit haben.
Sie war total entsetzt als ich meinte, wir können weder den einen noch den anderen Tag *pfeif* , weil am 19. sind wir im Kindergarten zur Kinderparty :dance: und am 28.09. wird meine Oma 89 Jahre und diese feiert ihren Geburtstag am Wochenende drauf und das ist der 3. Oktober :pah:

Aber das kenne ich ja schon auf alle wird Rücksicht genommen nur auf uns nicht *liebernicht*
Sie ist jetzt beleidigt und mein Mann meinte vielleicht können wir ja am 3. Oktober doch *mecker* nein, meine Oma ist schon alt und wer weiß wie lange diese noch lebt :räusper: also besteht da keine Debatte :pah:

Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

also wenn wir zu Hause bleiben ist es für meinen Mann und mich keine Erholung. Das ist Amy zu langweilig sich alleine zu beschäftigen und Mama und Papa liegen auf der Liege.
Im Freibad gefällt es Amy deutlich besser, weil sie da Kontakt zu anderen Kindern hat und so können mein Mann und ich in Ruhe außen am Kinderbecken liegen und uns ausruhen und nebenher einen Blick auf den Pool haben.

Am Do soll es 35° bei uns geben. Da gehen wir mit der Krabbelgruppe ist Freibad. Ich freue mich schon.

Amy ist heute Nacht die 3. Nacht ohne Windel im Bett. :dance:
Nur fürs große Geschäft wird noch eine Windel eingefordert.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Schneeflocke,

schön das ihr soviel Spaß im Freibad habt, bei uns wäre es keine Entspannung :-? :oops: weil die Jungs nur unsinn im Kopf haben und im Garten müssen wir nicht ganz so aufpassen. Dort haben beide ihre Spielecke unter den Baumen wo sie buddeln und alles mögliche machen und wenn es extrem heiß wird stellen wir den Pool auf.
Im Freibad hätte ich nicht soviel freiraum, weil einer von uns immer hinterher müsste :-?

Das Amy jetzt schon die 3. Nacht ohne Windel geschlafen hat ist super :juhu: :juhu: :juhu: davon sind wir noch meilenweit entfernt :( aber egal wir schaffen das und der KiA meint dazu nur nicht drängen, weil sie sonst nicht die Blase kontrollieren sondern nur den Eltern gefallen wollen :?:

Heute sollen es wieder über 30 Grad werden und meine 3 Männer zu Hause haben leichten Schnupfen und mein Mann sogar Halsweh und wir wollen doch nächsten Montag für eine Woche an die Nordsee :oops: hoffentlich wird das bald besser und sie stecken mich nicht noch an *liebernicht*

Wünsche Dir einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo schneeflocke
ich habe schon eine tochter 3jahre und haben jetzt geschwisterchen in planung beginne im september mit kryo-versuch nach 2icsi mit fg 10wo und 5wo kannst du mir sagen wie so der plan ausschaut bei kryo?
vielleicht kannst dich noch errinnern hatten schon früher mitteinander geschrieben 2005
lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

war das gestern heiß :kreisch: wir hatten gestern abend um 20 Uhr ohne Sonne immer noch 38 Grad :ohnmacht: heute nacht aber Gewitter und jetzt ist es ganz angenehm :D

Wie habt ihr den Tag überstanden?

Letzter Arbeitstag für diese Woche und nächste Woche Urlaub :dance: :juhu: :dance: :juhu: Freu mich schon ganz dolle, obwohl nun beide Jungs auch noch Husten haben :( Die Nacht war echt schrecklich total heiß und Marvin hat trotz Hustenstiller immer wieder gehustet, klang zum Schluss schon ganz heiser :o

Aber die Nordseeluft wird sicherlich gut tun, gerade auch wegen Krupp :wink: Habe die Tage immer schon nach dem Wetter geschaut und es sollen noch so bis Mitte 20 Grad werden :juhu: hoffentlich bleibt das dabei, dann hätten wir es echt gut getroffen. Ich will es nicht mehr so heiß wie gestern :wink:

Heute habe ich nochmal volles Programm und Koffer gepackt habe ich auch noch nicht :oops: :o aber egal es ist ja nur für eine Woche, also wird das ratzi fatzi von der Hand gehen... *pfeif*

:knuddel:
Nick
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Nickel29 hat geschrieben:Hallo Schneeflocke,

schön das ihr soviel Spaß im Freibad habt, bei uns wäre es keine Entspannung :-? :oops: weil die Jungs nur unsinn im Kopf haben und im Garten müssen wir nicht ganz so aufpassen. Dort haben beide ihre Spielecke unter den Baumen wo sie buddeln und alles mögliche machen und wenn es extrem heiß wird stellen wir den Pool auf.
Im Freibad hätte ich nicht soviel freiraum, weil einer von uns immer hinterher müsste :-?
Ach, Amy fehlt halt das Geschwisterchen, mit dem sie spielen kann. Alleine ist es ihr viel zu langweilig. Aber wenn es jetzt irgendwann noch klappen sollte, dann ist der Altersabstand zum Spielen auch zu groß.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

sonja1976 hat geschrieben:hallo schneeflocke
ich habe schon eine tochter 3jahre und haben jetzt geschwisterchen in planung beginne im september mit kryo-versuch nach 2icsi mit fg 10wo und 5wo kannst du mir sagen wie so der plan ausschaut bei kryo?
vielleicht kannst dich noch errinnern hatten schon früher mitteinander geschrieben 2005
lg sonja
Sorry, aber ich kann mich gerade nicht erinnern, dass wir schon mal zusammen geschrieben haben. :oops:
Unter welchem Namen hast Du denn damals geschrieben? Jetzt hast Du ja nur aktuelle Beiträge unter Deinem Namen.

Das tut mir leid, dass Du 2 FG´s hattest. :knuddel:
Also ich musste bei einer Kryo ab dem 2. ZT Gynokadin nehmen und ab Transfer dann 1x2 Utrogest und 1x1 ASS 100. Ein Kryozyklus ist nicht so anstrengend wie die ICSI.
Ich wünsche Dir alles Gute.
*dd*
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“