Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Mona: Das ist eine gute Frage!! *g* Also ich war bis jetzt 2 mal mit im ORO und das hat mir immer ganz gut gefallen!! Wie siehts aus?? Sollen wir wieder einen Tisch im Oro bestellen??
Stimmt ja... Kerstin ist ja in Urlaub!!

@ Vera: Nein... ich hab 3 mal die Enantone-Spritze bekommen... ich glaube Natsi hatte die auch!! Aber die Nebenwirkungen werden wohl bei allen gleich sein :roll:. Ja ich bin schon gespannt auf unseren ital. Abend! Eigentlich würde ich ja besser Nudeln essen... aber ich LIEBE Pizza!! Mal sehen... 8)

@ Steffi26: Mmmmmhhhh Käsefondue.... für überbackenen oder laufigen Käse tu ich fast alles...:verneig: Lasst es euch schmecken!!!
Schön, das du am 04.02. auch kommst!!! Bitte nicht böse nehmen, aber ich hab den Zettel nu endlich weg gemacht und hab net mehr im Kopf wer wann konnte... :oops:
Also nach der Erklärung weiß ich nu auch was pogen und moschen ist!! Was aber Beides noch nie so mein Ding *g*!!
Ich hab meine Meerschweinchen sauber gemacht *g**g*! nicht die Kleinen die wir immer laufen lassen.... :lol:

@ Sandy: Vor ein paar Jahren hab ich auch noch meine Wochenenden bei Paul verbracht, aber das ist rum!! Da kann man auch nit mehr gut hin gehen, finde ich... :roll:
Morgen ist bei uns erst der ital. Abend!! Aber wo du gerade von Pizzaservice sprichst.... NEIN ich muß stark bleiben... Schlimm genug, wenn das Nutellaglas immer schon meinen Willen bricht... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Aber lass dir deine Pizza schmecken!!! Welche hast du dir genommen??

So ich muß jetzt auf Sofa... bin schon wieder KO!! :(
LG Dani
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@sus: was ist los mit Dir? Erkältet hattest Du -glaub ich- geschrieben??? Ich auch. Ich hoffe, daß ich bis zum TF durch bin damit. Deshalb nehm ich auch gar nichts. Nicht, daß es sich verschleppt.

@elufant: das ging aber wirklich flott. Aber bei mir war es ähnlich. 2 Tage per Post hin und 2 Tage wieder zurück und schon war der Plan genehmigt.

@celia: wieviele Gynokardin mußt Du denn jetzt nehmen? Bei mir wird es nächste Woche bestimmt ähnlich sein. Wo ich doch schon im normalen Zyklus so schlecht die GMS aufbaue. Außerdem hab ich immer noch Blutungen. Da kann sich ja keine GMS aufbauen. Blöd! Wenn ich Puregon spritze oder Cyclosa nehme, hören die Blutungen immer schlagartig auf. Aber jetzt...
Aber egal: wir können ja solange aufbauen wie es eben sein muß. Die Eisbären sind ja geduldig.

Treffen: vorhin hatte ich schon einen Schreck bekommen. Das Treffen ist doch nicht morgen, sondern nächste Woche, oder?!
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Dani
heute war meine GMS bei 6 mm und das ist zu wenig.
ich werde schauen ob ich es auch zu dem Treffen am 4.2. schaffe.

@Peg
Ich nehme jetzt morgens und abends (nach Möglichkeit 12 Stunden Abstand laut Giebel) jeweils 2 Gynokadin oral und 1 vaginal.
Blutungen hatte ich auch noch zwei Tage nach Beginn mit den Tabletten und meine GMS baut sich auch sonst nur mäßig auf.

@Sus
gute Besserung

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,(wieder reinschleich..)
Dani: Sorry,hab das mal wieder nicht gepeilt bekommen mit Eurem Pizzaabend! Aber so hast Du das ja noch vor Dir!! :P Gab doch keinen Pizzaservice,meine familiy hatte keine Lust,also hab ich mir ne TK-Salami-Pizza gemacht! :-? Wenn wir mal Ausgang haben,gehen wir meistens zum Dani,da ist es ganz gemütlich! Warst Du da auch schon mal?
Steffi26: Danke für deine Erklärung,jetzt weiß ich auch,was das ist! Also pogen war überhaupt nicht mein Ding,aber moschen.... *g* *g* so das Haupthaar schütteln,machen wir auch heute als noch! Aber nur da,wo uns keiner kennt :oops: :oops: Nee quatsch, aber so auf Partys holen die Männer sich schon mal die Luftgitarre und rocken auf "Status quo"...und ich kann am anderen Tag seine Bandscheiben massieren.. *g* *g* Also,meine Tochter kennt das moschen halt von uns,wenn sie dann maaal mit uns geht,aber dann müssen wir uns benehmen,weil sonst sind wir "oberpeinlich"... :kreisch: Da bekommen wir danach die Leviten verlesen...(heißt das so??)
HHMMmm,Käsefondue!! Da hat sich dein Mann sicher gefreut!! Aber morgen schon wieder ERBSENSUPPE???? :kreisch:
Schön,daß du auch zum Treffen kommst... :P :P
Peg: Oh,daß hört sich aber gar nicht so gut an,wenn du immer noch Blutungen hast?! :-? Da drück ich Dir mal die Daumen,daß die bald aufhören und sich Deine GMS schön aufbaut! *dd* *dd*
Sus und Mona: *dd* *dd* *dd* und :knuddel:
Conny: Wie gehts Dir??? Kriegst Du die WS gut rum?? *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße an alle und
:gutsnächtle:
Sandy
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Sandy

habe deine Frage vorhin vergessen zu beantworten.

Alos heute ist mein13. ZT und bei Kryo kann man ziehen da die Eierstöcke ruhig gestellt werden.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo :morgen:

Dani: Nachdem ich mich vorgestern dann doch nicht auf die Unordnung gestürzt habe, musste ich es dann gestern machen. Wenn, dann aber richtig! Jetzt hab ich wenigtens den ganzen Samstag zum Ausruhen, fernsehen und im www rumsurfen (und natürlich auch für euch :D ) weil ich ja ne lange Nacht im E-Werk vor mir hab. :o Dafür konnte ich aber gestern nicht hier reinschauen ud muss das jetzt noch nachholen.

Steffi: also mit Fisch und Sauerkraut kannst du mich auch jagen :schlaege: aber Erbsensuppe find ich lecker. Nur 3 Tage hintereinander :-? (oder sind es jetzt schon 4?)
Von wegen Tanz: mein Mann hat früher auch mal gemoscht :läster: aber wir waren vor unserer Hochzeit auch im Tanzkurs. Bis wir dort waren, hat es immer gedauert, aber wenn wir dann anfingen zu tanzen, hat es uns tierischen Spaß gemacht. :jaja:

Sandy: Also manchmal gibt es schon so eine "Ausleistation für Männer" Mein Bruder hat das fürher mal gemacht. Aber ich glaube, sowas gibts nur bei Tanzkursen jenseits der 20! Übrigens haat er so auch seine jetzige Frau kennengelernt. Aber wir sind ja schon mit Männern bedient. :grübel:

elufant: Super, dass es mit dem Plan bei dir zumindest so schnell ging. Wir haben zum Glück die gleiche KK, da brauchte mien Mann nur hinzugehen, die haben es unterschrieben und er konnte es wieder mitnehmen. :juhu:

Celia: auch von mir ein paar *dd* *dd* *dd* für deine GMS. Auf dass sie wachse und gedeihe *rotfl*

sus: las dich auch von mir noch mal *tröst* :knuddel: wird schon wieder!

bis bald
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

@Sandy Die WS zieht sich dieses Mal wie Kaugummi. Normalerweise musste ich bis jetzt immer nochmal zwischendurch HCG nachspritzen, da ging die Zeit schneller rum, weil man sich nur von Spritze zu Spitze gehangelt hat, aber jetzt geht die Zeit gar nicht rum.
Außer einem leichten Ziehen im Unterleib merk ich gar nix. Ich versuch mir die Zeit halt mit puzzlen, lesen, fernsehen und surfen zu vertreiben. Hausarbeit hat mir mein Mann verboten, das macht im Moment alles er. Dadurch ist einem halt noch viel langweiliger. Aber ich bin froh, dass er's macht. Ich war gestern mit ihm einkaufen und ich muss ehrlich sagen ich war froh als ich wieder daheim war und ich mich wieder auf die Couch legen konnte, denn irgendwann wurde das ziehen wieder stärker.
Das erstmal soweit von mir.

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen :hallo: !

@conny: Genau, ruh Dich schön aus! Guckst Du auch gerne Wintersport im TV? Dann hättest Du ja wenigstens am Wochenende ein schönes Programm, von zeitig morgens bis in den Nachmittag :wink: ! *dd* für Dich!!!

@mona: :knuddel: !!

@peg+Celia: *dd* , dass euer Nestchen schon bald ganz kuschelig ist!

@vera: Klar, bängen haben wirs auch noch genannt...Headbänger :kreisch: !!

Ich muss gestehen, dass wir an meinem 30. Geburtstag einen Luftgitarren-Contest gemacht hatten, leider hatte ich gegen eine Freundin keine Chance und sie hat den Wettbewerb gewonnen ; so viel zu "Je oller, je doller!!!"......... *rotfl* ! Aber Spass hats gemacht; war wie an einem Kindergeburtstag :wink: !

@sandy: Oh ja bei Status Quo klappt das auch ganz prima :lol: !

@dani: Nee, nee, bin nicht böse; im Eifer des Gefechts gehen auch mal schnell ein paar Namen verloren :wink: !
Bei uns gibts jetzt heut abend auch Pizza mit Steinpilzen, Oliven und Peperonis, als Belohnung für meinen Mann, dass er heut mittag seinen teller Erbsensuppe aufgegessen hat :lol: ! Weil ich Vegetarierin bin, gibts bei uns immer Fleischlos;......oh, weia, jetzt denkt ihr bestimmt, wie hält es dieser arme Mann bei ner Erbsensuppen-Vegetarierin aus, aber die Woche über kann er mittags bei seiner Mama essen, da kriegt er dann auch mal was "anständiges" zwischen die Kiemen :wink: !!

@monimaria: Ach ja, das ist die Apres-Ski-Party von SR1, gell? Da is bestimmt ordentlich was los, wenn die Leutchen schon am Feldberg Apres-Ski gemacht haben... *dd* , dass es nicht zu heftig wird! Ja, das Tanzen macht echt viel Spass; sobald die Musik los geht, juckt es einen immer sofort los zu hampeln! Im Februar sind wir auf ne Hochzeit eingeladen, da freu ich mich schon das Gelernte mit meinem Mann mal in der Öffentlichkeit "darzubieten"!

@alle: Wünsch euch ein schönes Wochenende + *dd* *dd* + :knuddel: !

Liebe Grüsse, Steffi
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Ich blicke hier nicht mehr durch.Muss mich erstmal durchlesen.Sind ja soviel Seiten die ich nachlesen muss.

Melde mich auch wieder von der Nachtschicht zurück.Mir gehts ganz gut ausser das mich der Schnupfen erwischt hat.Ist aber kein Wunder bei uns auf der Arbeit ist jeder zweite erkältet.Heute kam die grosse Rechnung von der 2 ICSI.

Nun warte ich auf meine Mens.Die Kiwu-Pause tut mir ganz gut.Mir gehts schon wesentlich besser.Und geniesse es.

Was vergessen Zur Zeit zu niedriger Progesteronwert muss mal Gyn fragen was man da machen kann.........Melde mich später nochmal.Bin heute abend auf jeden Fall im Chat.

Liebe Grüße Nachteule24

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Mai/Juni 2006

Ende Mai 2006 kommt Mens und dann gehts weiter mit Kryo im Mai/Juni 06
3 Eisbärchen warten auf uns
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Steffi: Ja, da will man vielleicht loshampeln, aber ich muss wohl eher die ganzen Alkohol-Leichen rausziehen und versorgen. Letztes Jahr hatten wir morgens sogar eine richtig schöne Schlägerei mit der Polizei erlebt. Zum Glück ist nicht wirklich viel passiert, aber ein wenig will ich schon zu tun haben,, sonst sitzt man da die ganze Nacht rum und schläft vor lauter Langeweile noch ein *gähn*

Geh jetzt mal auf die Nachtschicht!

bis bald
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“