Hi Ihr Lieben!
Werde jetzt erstmal richtig nachlesen gehen.
Leider hat meine Ärztin mich bis nächste Woche Montag krank geschrieben. Irgendwas mit fiebrige Atemwegs.... und irgedwas mit den Tuben (keine Ahnung).
Darf jetzt Antibiotikum, Prospan, Nasenspray, Tonsillopas und Paracetamol nehmen. Komme mir echt vor wie ein Rentner

Da waren die Medis für die ICSI ja noch besser
Leider heißt das für mich, dass am Mittwoch das Reiten flach fällt

Werde dann auch erst am 12.3 wieder können, da mein Schwiegervater am 5.3 Geburtstag hat und unbedingt feiern möchte, aber nur im kleinen Rahmen. Obwohl genau die gleichen Personen auch zu Michas Nachfeier (er hat am 6.3) am 9.3 zum Mexicaner kommen
@licentia:Muskelkater hatte ich nicht so viel oder ich habs durch die Schmerzen vom Fieber nicht mitbekommen
Hoffe, dass du nicht jetzt auch krank wirst
@christina: schade, dass ich eure Fotos nicht sehen konnte. Habt ihr denn jetzt schon den Reisepass beantragt?
@schnuffy: das hat sich ja fast nach einem Lob angehört

Leider wirds mit den nächsten beiden MIttwochen (?) schlecht, siehe oben. Vielleicht schaffe ich es ja am Mittwoch mal mit meinem Schatz vorbei zu kommen. Sie hat ja nur gesagt, dass ich mich nicht anstrengen soll, aber nichts davon dass ich nicht Stallluft schnuppern darf
@zenia: möchtest du und dein Freund nicht vielleicht so oder so heiraten? dann könntet ihr doch die ICSI danach legen. Dann bekommt ihr auch einen Zuschuss von der KK. Aber Hut ab, wenn ihr die ICSI euch abstottern wollt! Da musst du bei der Steuer sehr viel zurückbekommen, dass es für die ICSI reicht. Oder meintest du jetzt, dass ihr die IUI machen wollt?
@annika: hey,d as ist ein super Erfolg! Und wie fühlst du dich damit? Hatte mich dann auch gefreut, als ich mir neue Hosen kaufen durfte. Hab jetzt seit Oktober 2006 fast 12 kg abgenommen. war heute morgen bei 62,8. Ziel für mich ist eine 5 an erster Stelle
Was hast du dir als Etappenziel gesetzt?
Schlimmer kanns bei mir nicht werden. War den ganzen Tag nicht im Bett. Hatte heute normal Tempi, hab ihr zu Hause ganz langsam mal wieder etwas klar Schiff gemacht

MIt der Bauchspiegelung kann ich nicht dienen, die habe ich ausgelassen
Wegen der Überweisung: entweder fragst du nochmal in deiner Praxis nach oder du musst sie dir dann vom Hausarzt holen. Notfalls kann er auch bei Fr. Dr. Reichel anrufen und wegen dem Überweisungsgrund nachfragen, was er raufschreiben muss. Müsst ihr das als Selbstzahler machen oder übernimmt das die KK?
@koala: wie war dein Besuch im FCB?
@cathym: von mir: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
@jowi: super, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet. Nein dein ES wird noch nicht sein. Du merkst nur das wachsen der Follis. Musst ja mal überlegen, sonst wächst nur ein Folli zu einer sprungreifen Größe(ca.22mm, das finde ich schon riesig für meinen armen eierstock

) heran nun sind es einige mehr und die brauchen platz! Das passt schon.
Zum Lebensbericht. Jeder muss ja seinen Teil schreiben. Sind ja bis zum 18 LJ getrennte Wege gegangen

Die wollen ja alles von Geburt an wissen
Hab auch schon einen mit 2 Gipsarmen gesehen. aber nur weil er versucht hat beim Fahrrad fahren noch ein anderes führerloses Fahrrad zu "schieben", weil er zu faul war um zu laufen, bzw zweimal zu fahren

Bewunder dich aber für deine Arbeit, könnte das nicht.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Andrea