Elke
Ja das mit dem Gewicht ist wohl wirklich ein wenig dureinander geraten.
Sie wiegt tatsächlich fast 12kg!
KG ist ja gut und schön, verstehe ja auch, dass die Kinderärzte da immer bis ultimo warten. Sie war aber in ihrer gesammten Entwicklung ( nur Körperlich) immer zurück.
Ich denke mir halt, wenn man sie mit KG früher gefördert hätte, hätte sie eher robben, krabbeln und dann eben auch eher sich hochziehen können. Das ist es, was ich eben nicht ganz verstehe.
Und jetzt mit Arbeit ( Schichtdienst) ist es halt schwer einen konstanten Termin zu finden.
Bei welcher Freundin warst du denn gestern?
Sind bei euch im Freundeskreis viel Muttis oder hast du auch so wie ich das Problem, dass alle schon viel ältere oder halt keine Kinder haben?
Wenn jetzt die Regenzeit anfängt, werde ich mich wohl um weitere Muttibekannschaften kümmern müssen. Weiß nur noch nicht wie????
Davinia
Ja das mit dem annimieren kenne ich. Maria setzt sich aber sobald sie auf dem Bauch oder Rücken gelegt wird hin. Also nix mit krabbeln üben.
Sag mal gehst du schon mit der Kleinen auf einen St. Martins Umzug?
Bei uns wird das von der Spielegruppe gemacht, die schließen sich dem KIGA an.
Weiß nicht ob ich da mit soll??? Ist mir eigendlich zu spät??? Gehst du?
Joe
Genau den gleichen Brei gibt es auch bei uns Abends! Ich esse immer das was übrig bleibt...hmmmmm lecker. Am besten mit Banane!
Die Raupe nimmersat habe ich auch als Buch. Noch von mir.
Lass ich sie aber noch nicht schauen, da die Seiten nicht aus Pappe sondern Papier sind und sie im Moment so gerne reißt!
Tigger
Ist das Buch von Ali Mitgutsch aus Pappe? Glaube gibt es auch oder????
Morgen sind bei uns ziemlich viele Trödelmärkte für Kinder da werde ich wieder einen haufen Bücher kaufen.
Noch halten die bei uns nicht so lange. Und zum Umknicken und reißen sind sie mir neu zu teuer!
Also
Melde mich wohl erst am Montag wieder das Wochenende ist komplett verplant. Da mach ich den PC nicht an: