Hallo,
Babsy, oh schön...Männe muß Freitag leider arbeiten, dann haben wir Mai Markt in Gaggenau und wir sind beim Turnverein im Arbeitseinsatz- beide in verschiedenen Schichten. D.h. ab Sonntag seh ich meinen Mann nicht mehr, denn Sonntag ist Schicht, Montag ist Abbau, Dienstag fliegt er nach irland, Donnerstag kommt er zurrück und Freitag bis Sonntag ist er auf dem Landeskinderturnfest mit seinen Turnerjungs... Naja dann können wir uns wenigstens nicht streiten
Barbara hatte glaub nur 2 EZ, die anderen waren leer oder

Davon war glaub auch nur eine ein schöner embryo zum Transfer. Also hoffe wir jetzt mal
Tinili: Wo steckst du? Hast du noch nix von deiner Chefin gehört?
Heute abend hab ich mit einer Freundin telefoniert... sie hat letzten Monat die Pille abgesetzt und will nun ss werden- da kamen alle erinnerungen an unsre zeit des "Probierens" wieder hoch. wie unbefangen wir damals an alles ran sind und wie dann alles so kompliziert wurde. ich wünsch ihr so das sie wirklich so ss wird wie sie es sich wünscht...

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005
...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen

...