Hallo zusammen,
so, bis mittwoch bin ich noch krankgeschrieben, d.h. ich brauch auch für den termin in der kiwu-klinik morgen keine ausrede

. Für den konzertbesuch morgen ist auch alles klar, hab wirklich spitzenmäßige kolleginnen

!
kati, schön, dass du wieder besser drauf bist - diese stimmungsschwankungen sind einfach nur

.
monaundsven, ja, da geb ich dir recht, dass man die kinder nicht überfordern soll. Aber das ist ja gerade das tolle an einer
guten montessori-einrichtung (gibt auch genügend, die sich das nur auf die fahne schreiben aber nicht danach handeln), in einem guten montessori-kinderhaus suchen die kinder sich ihre arbeit selbst aus (und die meisten
wollen einfach schon ganz zeitig lesen, schreiben und rechnen lernen

). Aufgabe der erzieher und lehrer ist dann dieses bedürfnis zu stillen.... Zeit zum "spielen" ist aber immer noch massig!
helena, das ist ja prima

! Der trick ist echt nicht schlecht
huschelmann, bitte puste mal kräftig, vielleicht kommt die sonne dann auch zu uns

, hier hörts gar nicht mehr auf zu regnen

. Wie weit weg wohnen denn deine eltern? Trefft ihr euch regelmäßig mit der ganzen family? Find ich schön!
huschel, oje, so ein stress am frühen morgen

Hoffentlich gabs keinen anschiss

, musst du denn dann wieder länger arbeiten

?
salia,

ihr seid gemeinsam sonntags fleißig - sehr brav

. Dann werd ich mal nächsten sonntag fein die däumchen drücken

. Wie schaut denn die abschlussprüfung aus?
saskia, hoffentlich war dein start in die woche nicht so

, wie du dachtest!
lulu,

machst mich ja ganz verlegen! Ich könnt mir halt nix schöneres vorstellen

- aber ob die kinder mich vergöttern

, ne ne, glaub ich nicht - wir haben einfach nur ein spitzen verhältnis und sie wissen , dass ich immer für sie da bin....
(es sei denn ich bin krank)

wir , ja wir

, gucken übrigens auch immer "nur die liebe zählt".... aber wir nennen es nur "heul-tv", weil wir uns immer so mitfreuen
Für alle anderen auch noch nen dicken
bis später
rahan