Sprosse:

joja:
Danke für die Däumchen und den Zuspruch

Habt ihr im letzten Versuch die IMSI machen lassen? Unsere Befruchtungsrate in D war auch immer schlecht (3-4 von 10). In Bregenz waren es letztes mal 6 von 7! Ich hoffe sehr, dass sich das bei Euch durch die IMSI dann auch so toll entwickelt!

mybaby:
Schön, dass es Euch wieder besser geht und dein Söhnchen fit ist!!
Schone dich bitte und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass der Kleine bis zum geplanten ET munter bleibt und weiter alles gut geht!!! Ihr habt es bald geschafft!
marina:

cruzeiro:
Bei Euch dauert es ja auch nicht mehr lange, bis Ihr Euer Baby in die Arme schließen könnt! Ganz liebe Grüße an Deine Frau und weiter alles Gute!!!
online-engel:
Schön, mal wieder was von dir zu lesen!
Wow, Du bist schon in der 19. Woche! Weiter alles Gute

tinka:
Das reicht bestimmt noch. Aber ich würde das dann jetzt schon mal anmelden. Denn meines Wissens nach kann eine IMSI mehrere Stunden dauern (je nach Spermaqualität). Das habe ich zumindest mal gehört. Und das muss dann eingeplant werden. Schließlich ist dann ein Biologe ganz schön lange damit beschäftigt.
me:
Nichts Neues: ich warte immer noch auf meine US-Kontrolle bezüglich der GMS und trinke kräfig Himbeerblättertee - bei 28 Grad und Sonnenschein

Liebe Grüße und bis bald
waitfor