Hallo Maedels,
Nicole: was machst du nur fuer Sachen? Wuensch dir gute Besserung!!!! Keine Ahnung was du alles essen kannst/ darfst...
Arteb: danke nochmal ich freu mich schon sehr auf euch alle!:knuddel:
Hasel: klar freu mich sehr (kenn dich bisher nur aus der Zeitung):knuddel:
Tietzi: du bist aber auch echt ein Ungluecksrabe....bald muss doch die Pechstraehne mal ein Ende haben.

Aber gottseidank ist dir nix passiert:knuddel:
Schnacki: uebertreibs aber nicht mit dem Arbeiten. Finds ja gut, dass du wieder unter Menschen kommst. Ich bind ja auch nicht nur fuer Kind und Kueche...Aber sicher schon so frueh wieder los...???
zu mir: Hab am WE Weihnachsdeko gemacht. Brauchte dringend Ablenkung. Zwischendurch immer mal wieder geheult. Aber jetzt gehts wieder. Es muss weitergehen. Hatte heute Tel-Termin mit meiner Kiwu-Doc. hab nochmal jedes Detail mit ihr durchgekaut und ihr meine weiteren Schritte mitgeteilt (Reichel-Fentz) und sie steht dahinter. Ich soll ruhig alles abchecken lassen u wenn ich dann Immu haben muss, kann ich dass auch in Kiel machen (die arbeiten mit Kiel zusammen u das zahlt dort die KK soviel ich von Winni weiss) Im Fruehjahr gehts dann weiter, je nachdem wie lange die Untersuchungen dauern... Ich weiss, dass viele von euch von Dr. M. nix halten aber meine Doc (Frau S.-K.) ist echt Klasse. Sie nimmt sich Zeit, geht auf meine Vorschlaege ein u baut mich auch wieder auf.
Gestern waren wir das erste mal in KS auf dem Weihnachtsmarkt. Tja der Gluehwein schmeckt... (obwohl ich dieses Jahr ja liebend gern drauf verzichtet haette...)
Hab heute schon Weihnachtgeschenk fuer mein Patenkind gekauft (einen Puppenwagen) Die wird jetzt von mir verwoehnt. In 2 Wochen schlaeft sie das erste Mal bei uns. Ich freu mich schon drauf mit ihr zu kuscheln.
Ich wuensch euch allen einen schoenen Abend. Dicke Knuddler auch an alle Nichtgenannten