DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!
@Conny, immer noch nix zusehen auf'm CTG? :o Na, das ist aber ein hartnäckiges kleines Zwergelein :wink: Naja, ist ja auch schön warm in Mamas Bauch :wink: wer will da zu dieser Jahreszeit schon gerne raus :D
Christiane ist Blind an Dir vorbeigesaust???? Ts, ts,ts so was aber auch. War bestimmt voll im Teddy-Wahn :wink: :P

@Christiane, hast Du denen im Bärenladen noch was übrig gelassen? Oder hast Du ihn leergeräumt :wink:

Bis später Mädels!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, da bin ich wieder!!!!

@ Rapunzl: Neeeheee, hab Dich nicht gesehen :( ! Schade, sonst hätte ich doch ganz feste zurück gewunken!!!!
Wo willst Du denn in Eisborn entbinden???? So bei der guten Luft :wink: :P ?????

@ Tina: Na, schon schön am Geburtstag feiern?? Jetzt wollte ich mich geschickt auf einen Cappucchino bei Dir einladen und da biste schon wieder unterwegs :wink: .Tststs!!!

@ Troja: Wenn ich bis 3 Uhr Nachts aufbleiben würde :o , dann würde ich morgens auch noch keinen Kuchen backen. Der böse Wolf hat mich heute morgen wach gemacht mit seiner Tollpatschigkeit :x ! Und so viele schreiben ja um die Uhrzeit noch nicht ins Forum, da hat man ja dann Zeit :wink: !

@ Babs: Na, hast Du schon ein Ergebnis?? Die Däumchen sind weiter gedrückt!!!

So Mädels!! Und jetzt eine Supi-Nachricht!!! Ihr werdet es kaum glauben!!
Wir zahlen ab sofort Strom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich habe übrigens nicht den ganzen Teddyladen leer gekauft. Nur ein bischen Schafswolle und so ein bischen Kleinkram :wink: ! Jaja, ich habe mich halt voll unter Kontrolle :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, Ihr zahlt jetzt Strom? :o Boah, haben die es endlich auf die Reihe bekommen????
Och, ich dachte Du hast keine Zeit und einen vollen Terminplan! Sonst hättest Du gerne kommen können :( Schade, da hab ich dann eben zugesagt bei meiner Nachbarin. Eigentlich wollte ich nur schnell heute vormittag mal dort vorbeischauen.
Dann würde ich sagen machen wir für nächste Woche gleich mal einen "Termin" perfekt! Wann hast Du mal Nachmittags Zeit?? Montag, Dienstag....????? :wink: Ich mache mich dann für Dich "frei" :P :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Tina: Upps, da fällt mir gerade auf, mein Terminkalender liegt noch im Auto :oops: ! Ich gucke nachher mal und schreibe Dir dann, wann ich nächste Woche Zeit habe. Montag muß ich allerdings zum AA und Dienstag zur Psychotante. Alles so um die Mittagszeit.
Naja, wir werden schon einen Termin finden.
Ja, wir zahlen jetzt Strom. Jetzt würde mich ja nur mal der Zählerstand interessieren, den das RWE bei unserem neuen Anbieter angegeben hat!!!
Christiane

steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Babs, wie geht es Dir, was macht Dein Rücken was hat die Ärztin heute gesagt ? Ich drücke feste die Daumen, das alles gut ist und Du die Tasche nicht packen musst.

@ Conny, Dein zwerg fühlt sich pudelwohl bei Dir Du verwöhnst ihn gewiß.

@ Tina, Christiane, was machen Euere Bären Ihr seit ja schwer fleissig

@ Anja, hier die Antwort auf die Frage womit mein Mann sich selbständig macht, er ist IT-Systemkaufmann und macht sich mit Computer selbständig er macht PC-Pannendienst, Schulung für Menschen die keine Ahnung haben wie ein PC angeht und Netzwerkbetreuung, aber ich wusste nicht das es so schwierig ist an das Geld von den Ämtern dran zukommen, jetzt muss er erst noch ein Gründungsforum besuchen und dann geht es los.

@ Anita, wie geht es Günni ?

@ Ina, was macht Euer Haus ?

@ Troja, ist Ron wieder da ?

@ Billi, wie geht es Dir und dem Krümmel ?

@ Martina, gib nicht soviel Geld aus ?

@ Babs23, viel Glück beim Versuch ?

@ Threse, wie geht es Dir ?

So ich hoffe ich habe alle, ich werde mich für ein paar Tage verabschieden ich fahre auf eine Wellnesfarm und lasse mich verwöhnen.
Ich werde mich wieder melden wenn ich zurück bin, dann berichte ich Euch wie es war.

Steffi
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Ihr glaubt es nicht: Ich habe das Buch durch!!! Heute ist es fast so ruhig wie gestern (aber ehrlich gesagt arbeite ich lieber, dieses rumsitzen ist furchtbar!)

Christiane: Oh mann, das letzte Buch von Dir, das ich jetzt gelesen habe, war ja furchtbar: Ich echt hier gesessen und mußte die Tränen verdrängen!! Ich hasse solche Bücher, die so traurig sind und kein Happy-End haben!! Übrigens, weißt Du doch noch gar nicht ob ich mich tapfer schlage! Also warte erst einmal mit der Belohnung!!

Babs: Daumen sind gedrückt. Meld Dich, wenn Du was weißt!!

Tina: Ja, es ist unglaublich, was?! Erst so viel zu tun und jetzt so wenig. Aber ab nächste Woche wird das auf jeden Fall wieder anders, da ist nämlich der Chef wieder im Haus... ;-)

Übrigens ist Günni wieder unter der arbeitenden Bevölkerung: Heute durfte er wieder arbeiten gehen! Das paßte ihm gar nicht, da er auf Mittagschicht muß und daher heute Abend kein Fußball sehen kann...

An alle anderen eine lieben Gruß...melde mich von zu Hause nochmal... (bin ja den ganzen Abend allein)
Anita + Günni
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Anja: wegen der Tabelle: es ist meine 2. ICSI
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Anita: Ach, sicher wirst Du tapfer sein. Da bin ich mir ganz sicher :knuddel: !! Ich werde auf jeden Fall an Euch denken!!!!
Wenn es am Sonntag wieder kalt draußen ist, dann habe ich auch schon leckere Heißgetränke anstelle der Sangria :wink: !
Ich freu mich schon!!!

@Tina: Na, immer noch am Geburtstag feiern :o ??? Es ein Stück Kuchen für mich mit!!

@ Anja: Was macht die Teddyfront?? Bist Du fertig mit putzen??? Wolfram hat gleich ab, dann können wir wieder msn´n :wink: !!!

@Rapunzl: Kannst ja mitmachen :wink: beim msn´n!!!
Christiane

babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

da bin ich wieder, ganz, ganz glücklich. Ha, die Werte sind so stark gesunken, dass ich wieder mein geliebtes Eis und ab und zu ein Stück Kuchen essen muß. Natürlich habe ich mich sofort geopfert und habe von der Schwarzwälder Torte genascht. Das soll einer verstehen.
Nochmals DANKE fürs Däumchendrücken, ihr seid schon klasse.

Anita willst du von meiner Büroarbeit etwas abhaben? Nach einer Woche ist schon einiges liegengeblieben.

Troja
Leopolster hört sich super an, meinst du, das tolle Muster passt auch zu den anderen Möbeln?

Chris
jetzt brauchst du nicht tonnenweise an Kerzen zu horten, für Stromversorgung ist gesorgt, Glückwunsch.

Babsi
willkommen unter den Schniefnasen

steffi
wie war es in Frankfurt, wann bekommst du die Ergebnisse?

Anja
was macht das Tanzen, macht ihr jetzt eine kleine Verschnaufpause oder habe ich schon wieder etwas überlesen?

Conny, Micha, Bianca, Billi, Martina
streichelt und pflegt eure süssen Kugelbäuche und gönnt euch mal ein kleine Pause.

ganz liebe Grüße an den Rest der lieben Mädels

Gruß Babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“