Einen wunderschönen Sonntagabend ihr lieben Mädels...
hier hat sich ja wieder wahnsinnig viel getan am Tage....

puh, muß man richtig viel lesen, ehe man anfangen kann zu schreiben. Der Tag müßte einfach mehr Stunden haben....
@Leo-Sylvia: Viel viel Glück und Erfolg für morgen

Ich werde auch ganz feste an Dich denken und wünsche Dir, das alles super verlaufen wird! Schön, das Du die Wohnung geputzt hast, so kannst Du Dich morgen auch ohne schlechtes Gewissen aufs Sofa packen

Freut mich, das die Auslöse so gut geklappt hat. Siehste, dann hast Du Deinen Menne gar nicht soooo gebraucht. Hört sich interessant an mit Justins Projekt. Mittelalter ist in dem Alter auch voll spannend. Finde die Ideen der Lehrer ziemlich gut. Dann ist die Schule nicht sooo langeweilig

Gute Besserung für Justins Fuss, der Arme

Kann er denn morgen überhaupt zur Schule gehen? Wollte ich schon lang mal fragen...weiß Justin eigentlich von "eurem Projekt"??? Oder hat er etwas mitbekommen von den Medikamenten etc.? Wir haben ja auch Robin hier wohnen und wir machen es ja heimlich bzw. sagen nichts. Mit meinem neuen Hobbie habe ich gestern noch viel Zeit verbracht

so dass ich heute auch noch saugen, Wäsche waschen usw. mußte

und das am heiligen Sonntag...aber naja, Du hast ja auch saubergemacht und wenn ich schon nicht solidarisch mit Deiner Mens werde, dann wenigstens mal zusammen geputzt

Macht euch noch einen ruhigen Abend und ich

Dich nochmal für morgen und warte dann auf deinen ausführlichen Bericht!!!!
@Maja76: Dir heute abend viel viel Glück beim auslösen

und dicken

!!! Hoffe, Deinem Papa gehts besser und Du bist auch innerlich ruhig für die nächste Zeit. Wird schon schiefgehen..
@Kaninchenhase: Ruhe Dich heute noch schön aus und freue Dich auf morgen...bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...

und dicken

.
@Maya79: Herzlich willkommen bei uns!!!! Ich habe Deine Daten mal aufgeschrieben und werde Dich auf unserer ersten Seite (mußt mal schauen, Tabelle) aufnehmen. Ich wünsche Dir erstmal viel viel Erfolg, das Deine Mens pünktlich kommt und das die ICSI super verläuft!!! Ich fange demnächst auch wieder an und hier in unserem Glücksordner bist Du goldrichtig! Wenn Du noch weitere Angaben mit Wohnort und Praxis in unserer Mitschreiberinnentabelle haben möchtest, dann schicke mir doch bitte eine PN. Liebe Grüße erstmal an Dich und
@kleine-motte28: WOW, willkommen zurück!!! Du bist ja wirklich schon wieder mittendrin und ich drücke meine

für Deinen BT. Dich nehme ich nun auch wieder auf die erste Seite. Wenn Du dann noch weitere Sachen drinhaben willst, dann auch kurz eine PN an mich

Dann hast Du ja bald schon Deinen BT! An dem Tag hat meine Stieftochter Geburtstag. Schon mal viel viel Glück für Deinen BT und ich freue mich, das Du wieder dabei bist!!!
@Maiar-Steffi: Gute Idee sich so zu entscheiden. Vielleicht sinkt Dein HCG noch in den nächsten zwei Wochen und Du musst das MTX nicht nehmen. Ich hatte immer 25mg die Woche davon. Also ist es schon ein Hammer für Deinen Körper

Hier hat auch die Sonne geschienen

aber leider war ich ja IM Haus beschäftigt

Gestern nachmittag war ich nur am Malen gewesen, hat voll Spaß gemacht und die Woche werde ich meine Motive anbringen. Aber zuerst müssen ja mal wieder die Fenster geputzt werden...Euch noch einen gemütlichen Abend und bis morgen in neuer Frische!!
@Spaghetti: Danke,

hier schien auch die Sonne!!!! War leider nicht draussen sondern habe Hausarbeiten gemacht...

ging aber nicht anders, morgen sind noch mehrere Termine und dann kann ich auch nichts machen. Viel viel Erfolg für Deinen US am 24.03.

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen

was bei eurem Outing rauskommt!!!
@Cameron: Hey, schön, das ihr wieder gesund und munter zurück seid aus dem Urlaub. Wir fahren ja in knapp zwei Wochen.

Freue mich auf Deinen Urlaubsbericht und ja, es ist sicher viel nachzulesen gewesen! Ganz liebe Grüsse
@Melli: Immer noch gedrückt halt...

Machst Du vorher mal einen Test oder gehst du gleich zum BT?
@Bulbri: Ohhh schöön

, das sind ja schöne News von Dir und Wien ist ja wirklich herrlich!!! Freue mich, das euch die Klinik gut gefällt und dort nicht nach Schema F gehandelt wird. So geht es mir auch bei meiner Praxis. Ist einfach ein besseres Gefühl! Dann kann ich schon mal die

drücken, das Deine Mens nun wieder regelmäßig kommt. Es kann gut an den vielen Hormonen usw. liegen, das Du so unregelmäßig Deine Mens bekommen hast. Auch die dollen Bauchschmerzen. Hatte ich auch irgendwie

und nach drei Monaten hat es sich wieder normalisiert. Ja, österliche Motive und Frühlingsmotive. Bis Mitte April kann es ja hängen bleiben an den Fenstern und dann such ich mir sommerliche Motive...find schon was
@ME: Mein Schatzi hat schon Angst, das die Kids von der Grundschule gegenüber dann bald zu uns kommen wenn ich meine vielen Window Colours aufgehängt habe

, weil sie denken, die Schule wäre hier...

Nun habe ich heute saubergemacht und Wäsche gewaschen usw. Meine Stieftochter war seit gestern hier bis vorhin, nun ist Robin wieder da..so wechselt es sich ab.
@All: Liebe Grüße an alle, auch @Annalena I und mal @Macie und @Natascha S und @Sassa2309 und @Zahnfee32. Wäre toll, wenn ihr euch mal melden würdet! Dürfte nun alle genannt haben
Bis morgen und ich werde mich jetzt nochmal an die Tabelle ranmachen. Dazu...wer mir noch Infos geben möchte zwecks Baujahr, Wohnort, Behandlungen kann mir gern eine PN schicken.

Wir sind schon ein toller Club geworden und muss mal wieder ein großes Lob an alle geben, das es dazu auch gekommen ist. Extra fette

von
Sandra