Ja, man wird als Patient oft abgezockt. Ich bekomme nunmal viel mit, am übelsten wird mir, wenn sowas bei todkranken Patienten praktiziert wird. Aber vielleicht schere ich auch nur alle über einen Kamm, seit also vorsichtig mit dem auf den Putz hauen, ich könnte mich auch irren, aber die Tatsache, daß es der eine macht und der andere nicht ist schon mal sehr suspekt.
@Hopehope, auch wenn es ein schwacher Trost ist: Es ist eine Wartezeit, die sich bestimmt lohnen wird. Entweder klappt es, oder ihr wisst, daß ihr alles probiert habt und mußt nicht später zurückblicken und sich etwas vorwerfen. Aber ihr habt so gute Chancen! Wie alt bist du eigentlich?
@Hope,

vielleicht bist du schon überübermorgen schwanger!
@Tascha, willst du nicht in die Frauenklinik gehen? Abgesehen davon, daß es alle möglichen ursachen hat ist so viel Blutverlust auch nicht gesund. Ich würde nicht bis Montag warten (finde ich auch grell von der Ärztin, denn für mich ist es ein Notfall).
@Mia, das hört sich nach einem ganz normalen Zyklus an!
Ich kann gut auf den Putz hauen, nur wenn es um mich geht, bin ich ein Mäuschen, weiß auch nicht warum.
LG, muß leider wieder zur Arbeit.