Wer startet Anfang Oktober '10?

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Mensch Teddy ich habe so für dich gehofft das du heute positive nachrichten bekommst.es tut mir echt leid für dich.
@dk und bensfrauchen:Euch drücke ich weiter die Daumen das ihr uns positiv ins jahr 2011 bringt

@sternchen:schön das du ieder heim durftest,gib bitte nicht die Hoffnung auf das es bei dir nichts wird kann ja auch ein Spätzünder sein.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Ihr Lieben!

@Teddy: Ohne Worte...ich bin traurig und fühle mit Dir :cry: :cry: so langsam bin ich echt am Zweifeln, dass ne ICSI überhaupt funktionieren kann!!!! *tröst* *tröst*

@Sternchen: Schön, dass Du wieder zuhause bist! Alles Gute für Donnerstag...Deine Krümel müssen es schaffen!!!!!

@dk und bensfrauchen: Durchhalten! Wir brauchen auch Euer positiv!!! Das gibts doch gar nicht, dass soll doch hier der Glücksordner werden :jaja:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten morgen,

@sternchen: Heute ist "Grafen-Tag" , ich freu mich für Dich! Viel Spaß heute Abend! Wie gehts Dir sonst?
@kawaherzje: Ich habs sicher überlesen, wann fangt Ihr wieder an? Drück Dich!
@Teddy: Hast Du den größten Schock verdaut? Ich denk an Dich!
@bienchen, isabell, dorie, nanita: Jetzt gehts bald wieder los :-)

Was hat Ihr alle so an Silvster geplant? Wir wollten eigentlich daheim bleiben, sind aber jetzt bei einem guten Freund zum Grillen eingeladen. Grillen im Winter find ich eigentlich recht witzig. Und wenn ich keine Lust mehr habe, fahr ich einfach heim.
Ich gehör seit gestern übrigens auch zu den berühmt-berüchtigten "Böbbelsstopferinnen". Im Moment find ich es noch nicht soo schlimm. Hab Wasser eingelagert, bekomm Pickel. Hoffentlich sind das nicht die Vorzeichen für die Mens. Normal fängt es bei mir so an.....:-( Aber ich versuch jetzt mal nicht zu negativ zu denken. Wir sind ja eigentlich hier ein Glücksordner.

So, jetzt geh ich mit dem Hund raus. Es ist schweinekalt.... Brrr
------------------------------------------------------
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi dk,

stimmt "Grafen-Tag" aber ansonsten ein SCH...-Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und selbst das mit dem Grafen war bis vor 1,5Std noch nicht sicher :-(

Aber mal der Reihe nach...
Heute morgen: weiterhin "Mens-Gefühl" - aber nix zu sehen. Dann schönes gemeinsames Frühstück mit meinem Mann und er ist dann mit den Hunden raus. Als er wieder kam hatte er vor Schmerzen Tränen in den Augen und konnte sich fast nicht mehr bewegen. Also zum Arzt: Hexenschuss, krank geschrieben bis Ende der Woche.
War innerlich so sauer auf die Situation - nicht auf ihn, aber das zu trennen fiel mir echt schwer. Bin emotional gesehen nämlich gerade ein Wrack... :cry:
so, und mein "Grafen-Date" auch erst mal dahin... Aber ich habe eine ganz liebe Schwester, die springt ein und macht sich gerade auf den Weg zu mir, um mit mir zum Triberger Weihnachtszauber zu gehen.
Eben war ich auf der Toilette und was sehe ich: Schmierblutungen setzen ein :cry: wie beim letzten Mal. Da wars auch ein Tag vor BT so... Hab den Versuch jetzt abgehakt und ruf morgen mal an, ob ich überhaupt zum BT kommen muss. Heute ist die Praxis nicht besetzt. BTs hatte ich ja in den letzten Tagen schon genügend - und wenn ich jetzt SB bekomme wirds das wohl gewesen sein.
Bin echt deprimiert. Zum Glück habe ich heute noch was vor!
Oh Mann! Jetzt hängts von euch noch ab: dk und bensfrauchen!!! Bitte macht ihr unseren Ordner hier endlich zum Glücksordner!!!!!!! Ich drücke euch so die Daumen *dd* *dd*

So und wir haben schon beschlossen, dass wir jetzt eine Kiwu-Pause einlegen werden... Halte den Psychostress erst mal nicht mehr aus und brauche eine Zeit ohne ständige Termine und Ausreden...Außerdem hat mir mein Körper in der letzten Woche signalisiert, dass er erst mal Ruhe braucht (Grippe und dann KH-Aufenthalt)... Aber ich verlasse euch hier nicht ;-) Brauche Abstand von UNSERER Behandlung - NICHT von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab mich gestern mit isabell unterhalten und die hat mir berichtet, dass in Singen ein Arzt aus Ulm im April wohl eine Kiwu-Praxis eröffnet. Singen ist für uns gut zu erreichen. Zumindest eine Vorstellung dort ziehe ich da in Erwägung. Nach zwei gescheiterten Versuchen macht das vielleicht auch Sinn. Zumindest fühle ich mich dabei besser... Wo dann die 3. Behandlung irgendwann in 2011 stattfindet entscheiden wir dann...
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Ach sternchen, ich kanns gar nicht glauben, dass es bei Euch nicht geklappt hat. Und jetzt auch noch die Schmerzen Deines Mannes, im Moment läuft es ja wirklich bescheiden bei Euch. Wenn Du reden willst ruf einfach an, ok? Bin grad echt sprachlos....:-(
Drück Dich! Da kann ich schon verstehen, wenn Dir der Grafen-Auftritt heute abend vergangen ist.
------------------------------------------------------
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Danke für dein Angebot dk! Gleich kommt meine Sister und dann starten wir nach Triberg. Lenkt sicher gut ab! Nachdem ich mir das von der Seele geschrieben hatte war's schon ein kleiner Ballast weniger...
Vielleicht telefonieren wir mal die Tage? Jetzt kommt doch Vorfreude auf Kevin Tarte auf. Ein bisschen zumindest...
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Ach Mensch Sternchen, lass Dich mal drücken!!!!!
Ich glaub, dieses Jahr ist für uns alle sehr besch...... gewesen!!!! 2011 kann nur besser werden!!!!
Hoff ich zumindest.....

Bin auch total am Boden....jetzt macht auch noch der Sohn von meinem Mann Stress und will mit ihm brechen und meine Ex-Geschäftspartnerin versucht mich zu verklagen......ich mag und kann auch nicht mehr...... :cry: :cry: :cry:
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels,

sternchen: mir fällt auch nicht mehr wirklich was ein. Was ein Mist. Tut mir sehr leid alles. Ich drücke Dich ganz fest. Aber finde ich positiv, dass ihr schon in die Zukunft schaut und Euch auch darüber schon Gedanken gemacht habt. Hut ab! Mach Dir trotzdem heute einen schönen Abend und versuch Dich darauf zu konzentrieren.

teddy: Du hast es auch nicht einfach im Moment. Ich denke an Dich.

Oh Mädels, was soll ich Euch noch schreiben? Ich hoffe, das Jahr hört schnell auf, ohne dass noch weitere schlechte Nachrichten eintreffen und dann muss einfach 2011 besser werden. Wir brauchen hier mal einen positiven Energieschub.

@dk: wir verbringen Silvester gemütlich alleine zu Hause. Wir brauchen noch ein wenig Energie, um frisch ins Neue Jahr zu starten. Wir waren die letzten Tage nur unterwegs und gestern die Trauerfeier hat mir den Rest gegeben. Heute sind wir auch noch mal unterwegs und ab morgen will ich nnichts mehr sehen und nur noch meine Ruhe haben...

LG an Euch alle und trotz aller schlechter Nachrichten einen schönen Nachmittag und Abend. :knuddel:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

ich fühle mich in Moment so hoffnunglos und bin einfach nur unendlich traurig. Es ist schon schlimm genug das es bei mir nicht geklappt hat, aber leider hat es auch bei teddy und sternchen nicht geklappt und jetzt stelle ich mir die Frage ob es überhaupt klappen wird bei mir.
Die Vorraussetzungen waren wirklich perfekt. Wir haben zwei wunderschöne Blastos zurück bekommen und es hat trotzdem nicht geklappt. Ich weiß es war erst die erste ICSI, aber bei uns wird es nur noch eine 2. geben. Meine letzte Chance auf ein Baby. Ich weiß nicht ob ich mich damit abfinden kann, wenn es wieder nicht klappt. Der Gedanke nie wieder ein Baby zu bekommen bringt mich um. Der Schmerz in meinem Herz ich kaum zu ertragen. Ich hab noch so viel Liebe zu geben.
Ich möchte so gerne mal darüber reden und weinen, aber außer meine Mann habe ich niemanden. Unsere Freunde wissen nichts davon nur meine Schwester und die hat wenig verständnis für mich, weil sie auch schon 3 negative ICSI hinter sich hat und immer wenn ich darüber reden will sagt sie, du hast schon ein Kind, das ist mehr als viele andere haben.
Klar hab ich schon ein Kind und natürlich weiß ich auch das es mehr ist als viele andere Frauen haben, aber die Sehnsucht nach einem 2. Kind ist genau so groß wie nach dem ersten. Kann das denn niemand verstehen? Darf ich jetzt nicht traurig sein, weil ich schon ein Kind habe?
Es tut mir Leid das ich euch so voll jammer, besonders da es euch auch nicht besser geht, aber ich muss das mal raus lassen sonst ersticke ich.

viele liebe und traurige Grüße und sorry für das egopost
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

kawa,

natürlich darfst Du traurig sein. Lass Dir das von keinem verbieten. Auch wenn andere meinen, dass Du das nicht darfst, weil Du schon ein Kind hast. Das ist Quatsch. Und lass Dir nichts anderes einreden.

Wir sind alle in der gleichen Lage, und ich hoffe, Ihr gebt mir alle recht: wir sollten, auch wenn es unser aller Herzenswünsche sind, nicht immer dem hinterhertrauern, was wir nicht haben. Wir sollten uns auf das besinnen, was wir haben. Das sind in der Regel intakte Partnerschaften. Denn wie sonst sollten wir durch so schwere Zeiten gehen? Wir haben alle liebe Männer an unserer Seite, ohne die unser Leben nicht das wäre, was es ist. Vielleicht hat die eine oder andere schon Kinder. Freut Euch darüber. Tag und Nacht, auch wenn es manchmal in gewissen Situationen auch schwierig erscheint. Die Mamas werden mir sicherlich beipflichten. :wink:

Mädels, ich denke immer noch so oft an meine Kollegin, wie leicht und schnell dieses Glück vorbei sein kann. Daher sage ich mir immer wieder in den letzten Tagen, genieße das, was Du hast. Alles andere, auch wenn der Wunsch danach noch so groß ist, kann nur Zubrot sein.

Ich würde Dir anbieten, dass wir telefonieren können. Leider bin ich aber gleich unterwegs. Wenn Du trotzdem das Bedüfnis hast, schreib mir eine PN und wir werden uns irgendwie an die Strippe kriegen. Kann ja nicht sein, dass Du Trübsal bläst und keiner Dir helfen kann. Laß Dich umarmen, ich denke an Dich! :knuddel:

Und ebenfalls sorry für meinen Egopost.
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“