Hallo,
also als erstes möchte ich euch sagen, daß ich euch bestimmt nicht untreu werde.
Ich kann nur nicht versprechen, daß ich die nächsten Tage ganz so aktiv bin....
Morgen ist Test, da gehe ich eben noch hin. (aber nur um eine nicht intakte SS auszuschließen).
Heute morgen als ich aufgewacht bin, ging es mir eigentlich ganz gut (Tränen gab es keine mehr, wurden alle am Montag verweint, jetzt muß erst Nachschub produziert werden), also habe ich beschlossen mich unter die Menschheit zu wagen. Ich habe kurzerhand meine Freundin im Salon angerufen und durfte mal so eben zum Haare schneiden und ein paar neue Stränchen machen vorbeikommen.
Nein, meine Haare sind nicht ganz kurz, sondern nur überall so 5 cm kürzer und zwei farbige Strähnchen (Grüße an Krimmi).
Ich glaube, daß es immer wieder kommt, daß ich sehr traurig bin, aber wißt ihr was, ich bin auch irgendwie erleichtert, daß es kein Nasenspray, keine Spritzerei und keine Punktion mehr gibt. Und die elende Hofferei und Warterei, ich mag jetzt echt nicht mehr.
Nach dem Friseur war ich noch in meiner alten Praxis, 3 Std. habe viel mit meinem Exchef geredet, die Mittagspause mit meinen Exkolleginnen verbracht und es war eigentlich ganz lustig. Mein Exchef hat mir heute noch eine Möglichkeit gesagt, falls ich gar nicht darüber hinwegkomme (erkläre ich ein anderes Mal, würde jetzt den Rahmen sprengen), aber jetzt brauche ich erst mal Zeit, für mich, für meine Partnerschaft, die für mich nach wie vor das wichtigste ist (Schatz, falls Du heimlich mitliest, ich danke dir, du bist das Beste was mir passieren konnte). Und wir möchten im Sommer in Urlaub....... Schottland wir kommen (da gibts auch lecker Bier und Whisky und das geht nur Nichtschwanger)
Morgen bin ich den ganzen Tag nicht da, also macht euch keine Sorgen, wenn kein Posting kommt, ich werde euch das Ergebnis dann abends mitteilen. Morgen wird bei uns das Haus (Vorderseite) sandgestrahlt und da muß man Fenster und Rolladen schließen, das gebe ich mir nicht freiwillig und habe mich jetzt bei meiner Freundin (5 Kinder) angemeldet, sie hat Geburtstag und das 5 Kinder Programm gebe ich mir morgen einfach. Die sind alle sooo lieb und zwischen 1,5 und 15 Jahre alt.
Oje, jetzt habe ich euch zugetextet, möchte es aber nicht versäumen, daß ich sehr froh bin, daß es euch gibt, ihr so lieb seid, und ihr mich trotzdem behalten wollt. Also wenn ich darf, möchte ich gerne die Ordneroma bleiben und vielleicht weiterhin auch "meinen Senf zu eurem Senf" geben.
Gundi, Sunny, Tany ihr habt meine Daumen und ich wünsche es euch so sehr, daß ihr es besser macht
Sorry, daß ich jetzt nicht auf jeden einzeln eingehe, ich denke an alle, lese so gerne eure Beiträge, und

jeden der es braucht.
So jetzt gehe ich ins Bett und werde viel Energie für den morgigen Tag tanken.
Viele liebe Grüße
eure traurige E1