Ohne hier Schnupfenviren verbreiten zu wollen, melde ich mich doch mal kurz:
Ach der AS soll sich hier mal nicht beschweren, die kleine ist echt süß und Babies quengeln nun auch mal....,

, da weiß man erst mal was die eigenen Eltern so alles für einen getan haben. Und außerdem glaub ich, das "Wunder der Geburt" hat Dich doch ereilt, wenn Du hier schon davon schreibst, was Deine Tochter mal werden soll. Diese Väter hatte ich immer besonders gerne

, Für alle: Wunder der Geburt war bei uns immer der geflügelte Begriff dafür, daß junge Eltern häufig sonderbar sind und meinen mit Ihrem Kind seien sie was besseres, z.B. versperren sie überall den Weg mit ihren Kinderwagen oder regen sich darüber auf, wenn sie mit ebensolchen Schlangenlinien fahren müssen usw.
Heute ist wirklich ein Matschtag, das mag am wechselhaften Wetter liegen.
Chixse, ich denke an Euch, Ihr seid ja heute schon im wohlverdienten Urlaub.
Elvira, Du schuftest aber auch immer ganz ordentlich viel, das ist wohl das Leid der Selbständigen.
Mone, Rassel??? was ist das, Mensch heute gibt es echt nur noch so Plastiksachen. Wollte am SA unserer Maus eine Rassel kaufen, war aber nicht erfolgreich, wenn es mir die nächsten Tage besser geht, werde ich hier in WI mal in einen Holzspielsachenladen gehen, die haben bestimmt noch altmodische Rasseln.
Lu, vielen Dank fürs Bilder reinstellen, wobei: nächstes Mal ziehen wir uns ordentlich an, wenn wieder eine Foto-Session angesagt ist. Nicht so im Eltern-Schlabber-Look.
So, ich ziehe mal weiter. Selmas und Heistephs, ich weiß nicht, ob es diese Woche was mit uns wird, denn im Moment bin ich ja recht erkältet und würde gerne erst mal wieder gesunden - und abwarten, ob es die Maus auch erwischt, aber wir werden das schon noch hinbekommen, daß Ihr die Maus zu sehen bekommt. Wie war es in Stuttgart???