Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dann drücke ich doch mal mit, Ally! Auf dass der Anruf bald kommt, damit du endlich unter die kalte Dusche kannst und dass es natürlich ein POSITIVES Ergebnis werden wird, d.h. du den Job hast!!!
8 Tage Verspätung! Oh No, nehme es mal als POSITVES Omen!!!
Danke fürs Daumen drücken!!!
Sie 1979
Er 1975
1/14 + 4/14 enttäuschende SGs, mit einem Fünkchen Hoffnung
5+6/14 Downregulation mit Stimulation
27.6.14 Punktion von 18 Eizellen, 2 haben sich leider nur befruchten lassen!!!
2.7.14 Transfer von 2 Krümelchen
11.7.14 Clearblue POS.
1.ICSI erfolgreich
2 Tage vor ET kam unser kleines perfektes Söhnchen nach vielen, vielen Stunden Wehen und letztendlich dann doch per KS auf die Welt!!! Wir sind überglücklich und lieben ihn von ganzem Herzen!!!
hier ist es auch warm-mein armer Hund leidet. pool wär auch nicht schlecht, aber nur mit schwimm-Burka,-((
milehet ich muss auch abspecken. gemeinerweise habe ich aber wasserinlagerungen wie in der ss-was hast du für einen Diät plan?
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600
Bin ehrlich gesagt ein bisschen zwiegespalten. Einerseits freue ich mich natürlich, andererseits sitzt mir aber auch die Angst vor einem weiteren Negativ und der dann folgenden Frage nach dem "danach" im Nacken.
Der ersehnte Anruf kam dann grade auch: leider eine Absage Muss mich also wieder mit voller Kraft ins Getümmel werfen. Die letzten zwei Wochen hatte ich es etwas schleifen lassen, weil ich mir wirklich Hoffnung auf diesen Job gemacht hab. Das wär's jetzt echt gewesen. Aber wann läuft bei mir schon einmal etwas glatt?
@milhet: pass auf, dass du nicht unter deinem Grundumsatz isst, sonst kommst du in den Hungerstoffwechsel und hast alles, was du abgenommen hast sofort wieder drauf + 50% extra. Am besten fährt man, wenn man täglich etwa 80% vom Gesamtumsatz isst und den halt durch viel Bewegung und Sport erhöht, so dass man ein gutes Defizit fahren kann, ohne am Grundumsatz zu kratzen.
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.
Quinnys Geschichte: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 92#3618392
Auf ein Neues! Quinny soll große Schwester werden
1. Runde: Nov 15 - Feb 16, 4x TF, alle negativ
2. Runde: April 16, 1x SET positiv Bitte bleib!
6+2: Kleines m-chen hat es nicht geschafft und zieht zu den Sternen
2x Kryo-TF negativ, letzter Eisbär wacht nicht auf...
3. und letzte Runde:
Frisch-DET Oktober/November 2016:
Hm schade. Aber hoffentlich bist du bald schwanger und dann arbeitest du erst wieder nach der Elternteil! Weiß jetzt nicht wie das in deiner Branche ankommt!
Ich bin anscheinend der Prototyp in Sachen Pläne machen die nicht aufgehen!bei mir klappt es erst nach enormen Aufwand und es nervt!vor allem wenn man dann wie ich heute mitbekommt dass sndere ihre Kinder nach mir bekommen haben und wieder schwanger sind- spontan versteht sich! Also die ist total nett und ich gönne es ihr von herzen aber ich würde mir auch mal wünschen dass mir etwas unproblematisch zufällt!kann dich da voll verstehen!
Ich '74
Er ' 77
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
Eine Kommunikationsagentur ist das. Hab ja bisher Unternehmenskommunikation gemacht, allerdings halt für ein Unternehmen, nicht in einer Agentur.
Genau das möchte ich eigentlich nicht. Jetzt auf eine SS zu hoffen und mir erst nach der Elternzeit dann was zu suchen. Hätte schon gerne einen neuen Job, bevor ich evtl. schwanger werde. Die ganze Schwangerschaft zuhause sitzen und Däumchen drehen wäre echt nicht mein Ding. Zumal sich das ja auch echt negativ auf's Elterngeld auswirken würde, weil das dann vom Arbeitslosengeld berechnet werden würde und das ist schon deutlich weniger als mein normales Gehalt.
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.
3. und letzte Runde:
@Ally: Tut mir leid, dass es mit dem ersehnten Job nicht geklappt hat!
Ich kann auch verstehen, dass die Enttäuschung Dir etwas Mut nimmt für die Kinderwunschbehandlung, ist echt niederschmetternd, wenn es in zwei Lebensbereichen nicht gut läuft! Aber das geht auch wieder aufwärts! Ich finde auch, dass Kakoli's Geschichte Mut macht, irgendwann wird es schon klappen, man weiß nur nicht wann.... (das sage ich heute, morgen habe ich meinen Test...)
Ich finde auch, dass es eher Mut macht, wenn man weiß, dass viele Frauen viel mehr als drei KBs brauchen, um schwanger zu werden. Die Ärzte haben mir das nicht gesagt und aus dem Freunde- und Bekanntenkreis weiß ich auch von niemandem, der mehr als zwei KBs gemacht hat. Dass zieht einen dann noch mehr runter, weil man denkt, dass man komplett unnormal und "defekt" ist, finde ich. Am Anfang der KB ist das etwas ernüchternd, aber vielleicht klappt es bei Dir, Wolfblutjule, ja direkt schneller...Wünsch ich Dir auf jeden Fall!
@Milhet und Kakoli: Ich habe mir schon vorgenommen am Donnerstag gleich mit einer Diät zu beginnen, wenn mein Test negativ ist. Ich fühle mich total aufgedunsen und dick von den Medikamenten, habe locker wieder 4 Kilo zugenommen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht ganz unschuldig war, ich habe die letzten 2 Wochen WS auch tatsächlich nicht auf mein Gewicht geachtet
3. und letzte Runde:
Danke, Ally! Das ist sehr lieb, kann ich gebrauchen! Habe total Angst! Schon merkwürdig, wie wichtig, dass plötzlich für einen wird. Bis vor einigen Jahren habe ich noch gar nicht an Kinder gedacht und konnte auch super ohne welche leben...
ja ally versteh ich-bzgl elterngeld könnetst du ss-bedingt erkrank sein, dann wird die zeit der Krankheit nicht mitgerechnet und kommst in den Zeitraum, in dem du noch normalem lohn erhalten hast. ja es ist halt echt sch... ich würde mir auch was zusätzliches suchen, geht aber nicht, weil ich ja auch morgen bzw.in zwei Monaten ss sein kann
also wir brauchen jetzt mal ein paar positives!!!!!
valeria, bluesgirl und kbr richtig?!?
valeria du machst den Anfang!!!
ich kam mir übrigens auch wie der komplettversager vor, nach vier negative noch nicht schwanger zu sein! auch sehr schön , die frage: und wieviele versuche hattet ihr?
fünf!
Füüüüünnnfff??????
naja ich werde ja noch von einigen getippt-aber die beneide ich auch wirklich nicht!
Ich '74
Er ' 77
ER IST DA!