Hallo zusammen,
gestern war ich mal wieder weg - hmmmmmmm ganz lecker beim Essen in Otterfing im "Ludwig Thoma". Bei der Heimfahrt mit dem MVV haben wir uns dann tierisch über deren Informationspolitik geärgert (waren wegen der Gleisbauarbeiten im Tunnel und den Umsteigeaktionen 2 Stundne unterwegs!

). Was macht ein Auswärtiger, der sich in München nicht auskennt? Total doof, dass die S-Bahnen alle an verschiedenen Stellen abfahren und durch den Tunnel nur die S 8 geht.
Ich hasse den MVV und teuer ist er obendrein. Ich weiß schon, warum ich grundsätzlich nur mit dem Auto fahre oder dem Rad oder zufußgehe.
@Susanne: Mir fällt eigentlich auch nichts ein, was man an Paierkram noch machen müßte. Bei Drillingen kommt da zwar noch Einiges dazu, aber das ist für Dich ja eh nicht interessant
@Schniffi: Ja, ich bin viel mit dem KiWa unterwegs und habe bald Muckis wie Arnie in seiner Bodybuilder-Zeit

Die Buben wollen nun nur noch selten schlafen und schauen viel in der Gegend herum. Leider wird es ihnen nach einiger Zeit dann langweilig und dan quengeln sie - bis sie dann doch noch ein Schläfchen machen. Dann darf ich aber nicht mehr mit dem KiWa stehenbleiben, sonst wachen sie gleich wieder auf und quengeln weiter......
Ich hoffe, Dir und Deinem Rücken geht es wieder besser/gut.
@Denise: Bin leider bis jetzt auch nicht dazugekommen, Dich anzurufen. Wann kann man Dich denn mal stören, wenn Du so viel Behördenkram zu erledigen hast oder meldest Du Dich lieber?