Guten Abend zusammen
Nane: Hatte es auch überlesen, dass Du etwas für einen runden Geburtstag suchst

ja also wir haben eine Geburtstagszeitung gemacht und eine Anonce in der Zeitung mit einem Foto von früher. Das Geschenk ist schon schwierig, wie schon geschrieben Theater Karten oder Konzert Karten oder halt Geld sammeln und einen Reisegutschein schenken.
Pumpi: Den Grill schon angeschmissen

wollten wir auch, aber dann sah es ja dermaßen nach Unwetter hier aus, nur dunkle Wolken. Dann drücke ich mal die Däumchen fürs Auto
Woelfchen: Gute Besserung für Euch und bist Du schon beim Packen

bei mir wollen die Halsschmerzen auch nicht verschwinden, werde jetzt mal Tee schlürfen.
Paula: Das mit dem Radio

kennen sie denn schon die Fernbedienung fürs Fernsehen sowas finde ich toll, kenne das bis jetzt nur von zwei Katzen *schepper *klirr und man kann doch nicht böse sein
Chrischi: Mensch da hast Du ja ganz schön was mitgemacht, auch mit den FGs, nein wirklich das wünsche ich keinem, aber Du hast jetzt zwei süße Mäuse
Nadine:

Hat Anna denn eine Lieblingsspeise, die sie immer essen würde, damit sie wenigstens etwas isst wie ein Keks oder so, alles Gute
Andy:

Tja, die Entscheidung kann wohl nur Dein Vater treffen, aber man kann gut ohne Galle leben und wenn sie raus muß ist es vielleicht besser
BieneMaja: Ja, von einem anderen Stern in ner Galaxie, weit weit entfernt

und frag doch wirklich wegen Robin Deine Heilpraktikerin, die kann bestimmt helfen, wie geht es denn besser
Erdbär: Na, alles ok, bald ist SST

(das reimt sich und alles was sich reimt ist/wird gut

)
Naima: schönen Urlaub in die Ferne ruf
Marion:

was los?
Berni:
Wauzi: Erzähl mal was lustiges
Supersandra: *klopf klopf jemand da
undwiederwech Teeschlürfende Grüße, roundy
P.S. die Himbeerblätter sind alle