Hallo Ihr Lieben,
bin fürs Wochenende aus dem Knast beurlaubt

Also die erste Woche ist sowas von schlecht gelaufen. Jeder von uns aus der Gruppe musste dann zu einer Pychologin und mit dieser sollte man besprechen, was man sich so vorstellt. Die doofe Kuh, sagt doch zu mir, ich wolle wohl gar nicht arbeiten.

Ich dacht ich fall vom Stuhl.

Sie meinte, ich würde meinen Arm immer vorschieben. Ich würde soooo gerne wieder arbeiten, aber ich bin mir gegenüber auch ehrlich und sage was ich auf jeden fall nicht machen möchte und wenn ich einen Job gefunden habe welche Einschränkung ich dabei sehe. schließlich habe ich diese Behinderung schon seit 6 1/2 Jahren und weiss was ich mit dem Arm kann und was nicht. Diese doofe Küh. Die macht mich echt wütend. Nun hat sie mich für zwei Tage verdonnert im Internet einen passend Job zu suchen und mich nach einem Ausbildungsplatz umschauen und ich soll mich nicht so anstellen wegen meinem Arm. Diese eine Woche hat mich so fertig gemacht, habe nur noch Schmerzen und der ganze Arm ist angeschwollenen

Habe meinen Rentenberater angerufen und ihm gesagt wie das da so abläuft und er war sehr enttäuscht das das da so abläuft. Er meinte ich könnte abbrechen oder soweit weiter durchziehen und für mich das Beste draus machen. Wenn diese Maßnahme dann vorbei ist, treffe ich mich mit ihm und dann besprechen wir gemeinsam wie es weiter gehen kann und wird. Ich sollte mich da nun nicht fertig machen und wenn es halt nicht mehr geht dann soll ich aufhören. Vor allem habe sie uns da ja Berufe vorgestellt die wir da erlernen könnten und das waren Schlosser, Tischler, Elektroniker, Hausmeister und Kaufleute usw. aber nichts für einarmige Banditen

Nun gehe ich nächste Woche einen Tag zu den Kaufleuten im Gesundheitswesen und einen zu den Heilpraktikern, ich hoffe, dass diese Tage besser sind als die ganz letzte Woche. So nun aber genug von mir.
@Lola, oh man da hast Du ja auch was mit gemacht.
@Nessi, oh man das tut mir echt gaaaaaanz doll leid. Aber bis zum nächsten US wird der/die/das ganz bestimmt gut zu legen.

Ich hoffe Dein Lernen lenkt Dich wirklich ein wenig ab.
@Anni, viel Spaß beim
@Allen Schwangerin, drücke ich ganz doll die
Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse, habe alle Seiten gelesen, aber kann nicht mehr alles jedem zu ordnen. Nicht böse sein ich

mich auch.
Aber ich denke an Euch

und selbstverständlich drücke ich allen die
GLG
Knast Petra

1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ