Hallo an alle von der Ich-mag-nicht-mehr-lernen-und-lesen-Front!
Katrin: Ich dachte eigentlich immer, dass ich mich in Watte packen werde, wenn es mal geklappt hat und wusste, dass das gar nicht so gut ist. Aber nun ist es ganz anders und ich habe das Bedürfnis, Sport zu machen - natürlich in Maßen. Und es tut echt gut. Werde wohl, wenn Joggen nicht mehr geht, aufs Schwimmen umsteigen. Walken stelle ich mir auch eher als zügigen Spaziergang vor, allerdings kenne ich gar nicht den Unterschied zum Nordic Walking, Anja? Und ausprobiert habe ich es auch noch nie. Ich find nur, dass die durch den Park stratzenden (meist) älteren Damen ziemlich ulkig aussehen mit ihren Stöcken...

meine Oma macht das übrigens auch!
Suse: Ich versteh das auch, dass Du jetzt noch nicht weiter über Eure Planungen berichten magst. Außerdem ist es sicher erholsam, sich mal keinen Kopf dadrum zu machen. Es gibt ja auch noch anderes im Leben! Und wenn es soweit ist und Ihr einen Plan habt, dann erzählst Du es uns, ja?
Lola: Ich hoffe, Du hast das WE gut überstanden und Deinem Kopf geht es auch wieder besser! Lass Dir morgen den Auflauf gut schmecken und macht Euch einen kuscheligen Rest-Sonntag (ich beneide Euch)!
Anja: Ich soll in zwei Wochen wieder hin, zur 1. VU. Dann bekomme ich auch den Mutterpass. Sie konnte das Würmchen jetzt noch nicht genau vermessen, einmal war es 3mm, dann 4mm. Ich bin also jetzt zwischen 6+2 und 6+4. Sie wird dann in zwei Wochen genauer messen können und dann errechnet sie auch den ET. Wenn alles gut geht, wird es auf jeden Fall Anfang September - gerade so noch ein Sommerkind!
Den genauen Termin für die 1. VU habe ich noch nicht gemacht, weil Bärtiger auf jeden Fall wieder dabei sein möchte und weil er in der Zeit so ungünstige Arbeitszeiten hat, muss er erstmal zusehen wie und wann er seine Schicht tauschen kann.
Was ist das denn heute für eine Ü-Party? Ich hätte auch ganz gerne mal eine, kann man aber schlecht selbst in die Hand nehmen...
Kirsten: Hoffentlich hast Du Dich jetzt gut erholt! Ich wünsche Dir gute Besserung und hab bloß kein schlechtes Gewissen! So ein Quatsch!
Also, was meinen Ticker betrifft: ich bin da so ein bisschen abergläubisch und warte die Zeit, die der jetzige anzeigt, noch ab! Aber ganz verkneifen konnte ich es mir auch nicht...
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Ich habe erst einmal was gewonnen: eine Dose Blutwurst...ich bin Vegetarierin
Allerdings hätte ich mich über den 2. Preis auch mehr gefreut, aber so eine Reise im Wohnmobil stelle ich mir auch sehr romantisch vor! Wann dürft Ihr das denn einlösen?
Petra: Ich habe gar nicht so recht mitbekommen, an was für einer Maßnahme Du da gerade teilnimmst. Hört sich jedenfalls recht seltsam an... vielleicht kannst Du es mir nochmal ganz kurz erklären? Ich drück Dir die Daumen, dass die 2. Woche besser wird und es vielleicht doch noch was bringt...
Nessi: Oh, na da habt Ihr ja jetzt wirklich schöne Aufgaben bekommen! Um die BuMi habe ich mich bisher auch gedrückt, ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Dich das ekelt! Aber Augen zu und durch! Euer Plan hört sich jedenfalls so sonderbar an, dass es einfach klappen MUSS und WIRD!
Wauzis: Also, ich würde mir ein Mädchen wünschen, Bärtiger hätte lieber einen Jungen. Aber er hatte ja auch Grund zum Jubeln, denn schließlich wird es auch zu 50% ein Junge...
Kiki: Ich hoffe, Ihr habt trotz allem ein recht gemütliches Wochenende und befindet Euch alle auf dem Weg der Besserung!
Danie: Willkommen hier im Ordner! Also, weitere Tipps fallen mir jetzt eigentlich auch nicht ein...

Außer, dass ich gleich zu Schulze gehen würde - so haben wirs auch gemacht
(aber wir sind was das betrifft eher kein so gutes Beispiel...)
Aber Ihr habt Euch jetzt so entschieden, und ich wünsche Euch ganz viel Glück und alles, alles Gute! Nehmt Euch auf jeden Fall zwei Tage nach der TESE nichts vor, kauft vielleicht vorher schon ein und macht es Euch zuhause gemütlich! Ein paar gute Filme würde ich noch ausleihen!
Mir geht es gut, Anzeichen habe ich immer noch NULL!!! Naja, seit ich das Herzchen gesehen habe, warte ich auch nicht mehr so sehnsüchtig darauf, dass irgendwas passiert. Das wird schon noch und dass die Übelkeit ausbleibt sollte mich ja wohl eigentlich freuen, nicht wahr!? Allerdings muss ich ständig pinkeln, aber das liegt wohl eher daran, dass ich trinke wie ein Kamel (das ist ja jetzt eigentlich ein doofer Vergleich

- die zeichnen sich ja gerade dadruch aus, dass sie kaum trinken, naja, Ihr wisst schon wie ichs meine - was für wirres Zeug - soll ich die letzten Zeilen lieber löschen? Ach, was solls...

)
Alle anderen:
So, ich kümmer mich jetzt wieder um den Unterschied zwischen menschlicher und tierischer Sprache!
Wau Miau Grunz Tschüss!
LG Jenny...