Ihr Lieben,
einen schönen Gruß in die ganze Runde

aus dem heute sonnigen Berlin!
Diesli, ja BuMi ist Buttermilch. Da ist viel Protein (Eiweiß) drin...während der Stimu und nach der PU bei der ICSI soll sie dafür sorgen, dass das "Wasser" in den Gefäßen (Adern) bleibt und nicht in die Bauchhöhle in form einer Überstimulation kommt.
Jetzt in der SS scheint sie laut Hebamme einfach eine Quelle für Proteine zu sein...
Wauzis, och Du Arme

Hoffentlich werden die Nächte bald wieder besser!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass es ihm langsam wieder besser geht!
Ja, die Hebammensprechstunde habe ich, ein tolles Buch, muss es nur noch fertig lesen.....
Danie, herzlich willkommen in unserem Ordner. Viel Glück für die TESE
Jenny, oh ich kann gut verstehen, dass Du keine Lust mehr auf Lernen hast, da können wir uns zusammen tun

Insbesondere jetzt fällt es so schwer
Herzlichen Glückwunsch zum sschlagenden Herzchen
Atonne, Kindergeburtstag

man gut, dass sie sich auf den Tausch eingelassen haben

Manchmal sind die Großen doch auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein
Lola, wie schön, dass Du von den Konfis positiv überrascht wurdest und das Team so nett war. Kann mir vorstellen, das es ein solches WE einfacher macht.
Kirsten, wenn ein uns nahe stehender Mensch von uns geht, ist das immer sehr tragisch. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Deine Du und Deine Familie einen so tragischen Verlust ertragen müsst

Ich wünsche allen viel Kraft und Energie, um diese traurige Situation zu überstehen
Heute haben wir ein ganz großes Paket bekommen: es waren die Windeln und entsprechendes Zubehör drin (hatte ich schon gesagt, dass wir unser Baby nicht mi Pampers etc. wickeln möchten? sondern mit Strickwindeln) und Unterwäsche sowie kleine Mützchen und Socken

Das ist alles sooooooo niedlich klein. Ist natürlich gleich alles ordnungsgemäß in die letzte Woche gekauften Korbregale eingeräumt worden.
Morgen geht es um 17.00 Uhr zur Hebamme (wegen der Moxibustion =Beifußzigarren) und anschließend ist Yoga, das hört sich nach einem entspannten Abend an!
Ansonsten seid alle ganz lieb gegrüßt

!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Euch einen schönen Montag abend!