war heute in HH zum US und es war leider noch nichts zu sehen ! Ich versteh` das echt nicht, ich hab schon wieder voll den dicken Bauch und nichts tut sich bisher.
Dinchen, ich seh`bei Dir auch immer nur Kreuze jetzt weiss ich ja wieso. Ich kenne Dr. Nawroth nicht, aber es ist doch das Wichtigste, dass Du Dich gut aufgehoben fühlst. Diese gemischten Gefühle kenne ich, hatte ich vor dem ersten Mal auch total. Bei uns liegt es anscheinend an uns beiden. Wir sind in die Kiwu-Klinik überwiesen worden, weil ich nach entferntem Eileiter ( natürliche Schwangerschaft ) und diversen überwachten Zyklen und Einnahme von Clomifen keinen Eisprung bzw. Eizellen, wenn dann nur auf der Seite wo der Eileiter entfernt wurde, hatte. In HH wurde dann bei den Voruntersuchungen zur IVF auch ein Spermiogramm gemacht, das schlecht ausgefallen ist, damit haben wir überhaupt nicht gerechnet, wegen der Eileiterschwangerschaft. Das nächste Spermiogramm war auch nicht gut genug und somit sind wir dann bei ICSI gelandet, will demnächst mal fragen, ob eine Verbesserung beim Spermiogramm eingetreten ist.
Chrissi, das war ja ein schöner Ausflug, die Impfung hatte sie ja ziemlich mitgenommen. Viel Spass morgen in Bremen, wollt Ihr da bummeln ?
Hanni, na, schon am Kofferpacken ?
Milli, wir sind auch Kassenpatienten, haben auch einen Vertrag unterschrieben. Ich glaube es war eine Einverständniserklärung, Aufklärungsbogen, Abläufe der

Ist doch klar, dass sie sich absichern müssen, kannst Dich schon mal auf`s Krankenhaus freuen, was man da alles unterschreiben muss.
Wann habt Ihr denn Euer Gespräch in HH ?
Ich wünsche Euch allen noch schönen Abend.

Liebe Grüsse
Ini