Hallo nochmal ich, ich habe die Seiten schon nachgelesen und möchte doch auf Euch persönlich noch eingehen:
Bachwichtel,
wirklich ein hübscher Kerl der Kai - gut gemacht würde ich mal sagen!!!
Und Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! zwar spät, aber nicht weniger herzlich!
Meinen Urlaubsbericht habe ich ja schon abgeliefert!
Ich hoffe, Dir geht`s gesundheitlich wieder besser!
Ich war ja nach meinem Urlaub schon ganz gespannt, wie meine kleine Nachbarin gewachsen ist. Die ist jetzt 8 Wochen und hat sich in den fast 4 Wochen wirklich schon ziemlich verwachsen. Oh, ich knuddel die so gerne und zum Glück ist ihre Mama gar nicht eifersüchtig, sie gibt mir die Kleine immer gleich und ist ganz froh, daß ich sie lieb habe und bald werde ich wohl auch als Babysitter engagiert. So für 2 Std. vielleicht, da die Kleine ja noch gestillt wird.
Yassi,
laß` Dich mal ganz feste drücken!
Es tut mir wirklich ganz feste leid, daß es Dir so gar nicht besser geht. Es braucht wirklich verdammt lange Zeit, ich weiß es und es tut verdammt weh. Laß` Dich wenn es Dir besser geht, aber doch ab und zu blicken. Mein letzter Negativtag war am 01.12.2003 und erst jetzt habe ich es glaube ich so ganz allmählich verdaut, also laß Dir Zeit. Das mit den Kryos ist natürlich schwierig, wenn die Zeit abläuft. Aber es ist auch ein Risiko, daß wieder alte Wunden aufgerissen werden. Ich würde sagen, höre auf Dein Inneres.
Anja,
freut mich, daß es sich bei Euch wieder eingerenkt hat. Wirst sehen, wenn Deine Prinzessin da ist, ist Dein Mann bestimmt ganz vernarrt. Na und ich glaube die Frauen müssen sich alle ab und zu mal wieder ins Gedächtnis rufen, daß sie auch noch einen Mann haben und nicht nur ein Baby. Ist bestimmt schwierig, aber ich glaube für Männer ist die Situation nicht ganz leicht, wenn sie auf einmal nicht mehr die erste Geige spielen.
Habt Ihr Euch schon für ein Auto entschieden?
Hey, so eine tolle Couch möchte ich auch haben, so richtig zum kuscheln. Na, wir werden uns nächstes Jahr eine neue zulegen.
Kamera kann ich Dir einen Tip geben, welche wir haben und auch unser Nachbar gekauft hat: SONY DSC-P72 Cybershot, ist wirklich zu empfehlen und vor allem mit Baby.
Das mit den Eltern kann ich nachvollziehen, meine sind ja auch 250 km weit weg und mir fehlt es schon sehr, mal ab und zu dahinzugehen auf einen kaffee, aber was soll man machen.
Knuddel,
wie geht es Deiner Freundin?
Weißt Du, ichf inde es mutig, daß Du nächstes Jahr trotzdem noch einen Versuch machen willst. Hast Du nicht Angst, daß die alten Wunden wieder aufreißen? Wo es Dir jetzt so gut geht.
Meggie,

ich weiß nicht, was ich sagen soll, denn irgendwie helfen in der Lage sowieso keine Worte. Mir tut es wirklich unendlich für Dich leid und ich würde Dir raten, wenn Dein Mann mit einer Adoption einverstanden ist, daß Du das wirklich schnellstmöglichst anleierst. Ich denke, es ist eine Alternative, wenn man sich ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen kann. Mach das, wenn ihr beide dahintersteht.
Sag mal, wo lebst Du denn jetzt gerade? Bist Du schon in Amerika oder noch in Deutschland???
So, nochmals ganz fest

an Euch!