Guten Morgen,
schnell ein lieber Gruß von mir.
Ich will heute Männe auf Arbeit abholen, eigentlich wollen wir in den zoo, aber wenn ich mir das Wetter so ansehe,wird es wohl eher ein Einkaufsbummel. *gg*
Aber ich fahr auf alle Fälle hin, damit Männe mal nach 8 3/4 Stunden aus der Firma kommt und nicht immer erst nach 10.
Sonst gibt es nix neues, Lilly wacht jetzt nachts nur noch einmal auf und braucht da auch nicht die Brust zum weiterschlafen, aber morgens gibt es Frühstück im Bett.
Ich hab Bilderchen von gestern bei den Januarmamis eingestellt. Schaut mal da und nehmt es mir bitte nicht übel, dassich mir die Arbeit nicht 2mal mache.
@ Petel
Was macht Krümelchen?Hat es schon die richtige Lage? Die Gewichtsangaben und die Grösse sind super. Aber es soll schon noch ein paar Wochen bleiben wo es jetzt ist.
@ Motte
Na wie gehts mit dem Haus vorwärts? Wann ist Bemusterung? Wir haben ja fertig gekauft und uns nur die Bodenbeläge ausgesucht und das war schon der Hammer. Jetzt haben wir ja in der Küche neue Fliesen an der Wand, ich bin bei dem Angebot fast ausgeflippt. Sind Fenster und Türen schon festgelegt? und die Badeinrichtung? Erzähl mal ist doch was so richtig tolles.
@ Rumbi
Also wenn du mal wieder Luft hast, dann komm her. Wir kommen euch auch gern mal wieder besuchen. Jetzt wo die Strassen wieder befahrbar sind. *gg* Und Männe nicht mit schaufeln muss.
@ Alma
Und gibt es nun einen Plan?
@ Schlafmütze schönen Urlaub
So, jetzt hüpft Lilly in die Wanne.
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie