Guten Morgen alle zusammen,
mensch jetzt ist schon eine Woche von unserem Urlaub rum. Die Zeit rast und ich hatte nicht mal Zeit mich zu melden.

Stella, schade, dass es nicht geklappt hat.
Und für dein Schwiepa

Sandra, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super,

.
Mach dir zu Hause nicht allzu viel Streß mit eurem Besuch.
Ihr habt auch eine Katze?

Fanny, auch von mir noch ein herzlich Wilkommen. Das hört sich ja ganz schon mekrwürdig mit deinem Männe an. Gut, dass er sich hat durchchecken lassen. Wann bekommt er die Untersuchungsergebnisse?

Sonnie, ganz, ganz viele

für deinen Versuch und ganz, ganz viele Follis. Aber du hast es ja ganz schön spannend gemacht ob Start oder nicht.
Um die Spannung etwas zu entzerren, ist das mit der Versetzung doch bestimmt eine gute Lösung. Traurig ist es halt für die Kinder und dich. Meinst du dein Ex-Chef hat so viel Einfluss, dass er in der neuen Gruppe schon "Stimmung" machen konnte. Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit der neuen Gruppe.
Danke auch noch mal für deine aufmunternden Worte von letzter Woche. Aber entschuldigen brauche ich mich nicht bei dieser Person, da ich nichts gemacht habe, ausser meiner Arbeit. Hoffe, dass sich das nach meinem Urlaub geklärt hat.

Tomatoe, wie schon Übergabe? Das stelle ich mir total schwer vor. Wie du bist Mrs. List? Ich nehme mir auch immer vor Listen zu machen, aber das vergesse ich immer wieder. Mit Listen habe ich es nicht so

, würde mir aber bestimmt bei der Organisation meiner Arbeit helfen.

Julia, viel Spass mit eurem Besuch.

Nici, wie geht es dir? Noch fleißig am Joggen?
Wir wollten heute eigentlich mit Freunden und deren Kinder aufs Drachenfest nach Rodgau fahren. Nur das Wetter lässt ja sehr zu wünschen übrig. Ich hoffe, das hat sich bis heute mittag gebessert. Heute Abend gibt es da nämlich ein schönes Feuerwerk. Na ja, falls nicht machen wir mit unseren Freunden einen schönen Spielenachmittag/-abend.
Liebe Grüße auch an Hexe und Latie