Da bin ich wieder! Und seit einer Woche Nichtraucherin!!!
Jaaa, wir halten durch!
Hatten auch ganz nette Ostern! Meine Suzi läuft nämlich wieder und wir haben schon bestimmt knappe 400 km hinter uns gebracht! Ostereier gab´s bei uns nur wenige (wir wollen doch nicht so viel Süßes!!!), dafür gab´s ganz schöne Blumen!
Und wir haben ganz viele Freunde getroffen und denen wegen des Nichtrauchens nun auch von unseren Plänen erzählt!
Wir haben da beide gar kein Problem mit, drüber zu reden! Und mein Schatz erzählt immer ganz stolz von den 2 Spermien, die sie ja mal gefunden haben! (Und das ist nicht Galgenhumor, sondern er meint es wirklich so!) Dafür sind es ja aber eben auch Freunde, bei denen sind wir sicher, dass sie nicht doof reagieren!
Meine Schwiemu hingegen behauptet immer noch, wir müssten nur etwas lockerer werden, dann klappt das schon (ey, ich hab gesagt, wir warten bis zum Spätsommer, ich will erst Moped fahren - kann man NOCH LOCKERER sein?) und meine Schwägerin hat zu dem ganzen Thema noch nicht einmal piep gesagt (das ist ihre bevorzugte Strategie, mit Themen umzugehen, die ihr nicht gefallen, oder bei denen sie nicht im Mittelpunkt steht!)
Naja, bei uns bleibt also immer noch ganz viel Zeit! Vor der TESE darf mein Schatz erst mal 3 Monate nicht rauchen - vor Juli wird das also nix!
Aber dann wird´s irgendwann spannend!
Bis dahin drücke ich Euch allen weiterhin die Daumen!
@ marija: ich freu mich sehr für Dich und über die beruhigenden Infos beim US! Eine schöne Zeit Euch und dem Baby!
@ hati: schön, dass Du wieder da bist, wieder gseund und voller Tatendrang für einen neuen Versuch! Alles Gute!!
@ wauzis: hey, geht endlich los?!
@ alberto: ja, bei wunschkinder les ich auch nur manchmal! Die sind alle so bierernst! Hier gibt´s wenigstens auch noch ne Menge zu lachen nebenher!
Und, wirst Du nervös? Ich denk an Dich!
@ tege: für das Vorgespräch morgen:
@ chrissi: oh weh, das klingt beschwerlich! Ich wünsch Dir alles Gute und noch ein bißchen Durchhaltevermögen!
Hab ich jemanden vergessen?
Sorry, ist nicht bös gemeint, aber manchmal verlier ich einfach den Überblick!
So, liebe Grüße in die Runde
von Lola - die jetzt URLAUB hat!!!